Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Da sich auch Gegensätze sehr harmonisch anziehen können,dafür braucht es nicht unbedingt für eine Freundschaft plus,den gleichen Musik oder Klamotten,oder Stilegeschmack,der Rest vom Mensch zählt.!!

da gebe ich dir recht, aber ein mensch der ausserhalb der eigenen vier wände mit mir nicht abgeben würde würdest du doch auch nicht treffen oder?

Geschrieben

Man ist auf dieser Seite um mehr Menschen zu erreichen als im normalen öffentlichen Leben natürlich zurzeit nicht 😂 😂 aber ich finde es gut wenn sich die Menschen unterscheiden sowas kann sehr interessant sein auch wenn man politisch, Kleidungs mäßig oder musikalisch total unterschiedlich ist... Ich bin da offen für neue Impulse und würde jedem raten das auch zu sein LG Dean

Geschrieben

Ja, zu Singlezeiten habe ich sehr darauf geachtet, dass die Männer auch etwa aus den Bereichen gestammt haben, in die ich mich selbst auch verirre (Nerdszene, Rockszene, Horrorfan, etc). Mir gefällt auch der dementsprechende Style am besten. Politisch habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den jeweiligen Szenen - wie eigentlich überall auch - sehr unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Deshalb ich immer schon darauf geachtet, dass es in etwa mit meiner Überzeugung zusammengepasst hat und man sich zumindest in den für mich wichtigsten Punkten nicht gegenseitig auf den Schlips getreten ist.


Das Phänomen, dass sich Männer bei einem melden, die irgendwie optisch und geschmackstechnisch in eine ganz andere Richtung tendieren, habe ich allerdings auch schon erlebt. Besonders häufig wurde mir dabei die Begründung genannt, dass ich ja stark tättowiert wäre und man tättowierte Frauen eher mit Lustschmerz, ausgefallenen Sexpraktiken und sexueller Offenheit in Zusammenhang bringen würde und da die Frauen aus den "eigenen Kreisen" sowas nicht machen würden, würde man es halt mal bei mir versuchen. Sehr kurios!

Geschrieben

Warum sollte ich denn einen Menschen nur auf Grund von Äußerlichkeiten aus schließen? Wie intolerant oder gar diskriminierend wäre das denn bitte?

Nehmen wir mal an ich würde suchen, nur um das klar zu stellen das tue ich nicht.

Ich sehe mir die Profile an. Das Bild und der Text sprechen mich an. Der Mensch ist interessant in meinen Augen. Also warum bitte soll ich jetzt keinen Kontakt auf nehmen? Nur weil er nicht den gleichen Musik Geschmack hat? Was für eine Rolle spielt den die politische Ausrichtung in diesem Fall? Es zählt einzig und alleine der Mensch. Also einfach mal sehen wohin das führt. Vielleicht werden wir gute Freunde. Ist mir hier auch schon passiert. Menschen die mir im realen Leben vielleicht nie begegnet wären. Einfach unvoreingenommen geschrieben. 
Genauso hab ich hier meine Freundin kennen und lieben gelernt. Einfach mal nur den Menschen gesehen und nicht den Musikgeschmack, Haarfarbe oder sonst was im Vorfeld beurteilt. 
Wenn du hier die Menschen alleine auf Grund von Äußerlichkeiten ausschließt, verbaust du dir selbst die Sicht. 100% Übereinstimmung was Kleidung und Musik angeht sind keine Garantie das der Rest auch passt und alles funktioniert.

Jeder Mensch fängt bei mir mit null an. An der Reaktion mir gegenüber entscheidet sich dann was daraus wird. Ich respektiere und akzeptieren jeden so wie er ist.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mir ist nur eins an einer Partnerin wirklich wichtig: kann sie intellektuell und philosophisch mit mir mithalten! Ob sie in ihrer Freizeit beim Teller abspülen Florian Silbereisen hört ist mir dabei ziemlich egal, solange sie Kopfhörer aufsetzt.

Zombiegurke, na dann hätte ich die richtige Partnerin für dich. Sie hat die Schule nach der 5. Klasse verlassen, weil sie jede Klasse wiederholen musste 😄

Geschrieben

Der Musikgeschmack spielt keine große Rolle und die Klamotte ist eher zweitrangig. Ich habe ein einen ganz bestimmten Männertyp und der trägt sich durch mein Leben....anderes nehme ich zwar wahr... aber Interesse habe ich nicht. Ich kann Menschen auch nicht wirklich verstehen, die mehrgleisig vom Geschmack fahren.😏 Naja,egal...jeder ist halt anders!

Geschrieben

Ich glaube der Großen Masse die sich hier rumtreibt ist das egal, da hier viele nur auf schnellen Druckabbau aus sind.
Für mich persönlich ist es wohl am schönsten, wenn gewisse Dinge stimmen und man sich auch außerhalb der Bettkante versteht.
Politik interessiert mich in dem Fall wenig bis gar nicht aber Musik ist mit sehr wichtig.

Geschrieben

Zur zweiten Frage: Nein, wenn das der fall ist und man hat nichts gemeinsam dann brauch ich auch kein Kontakt haben.
Zur ersten Frage: Ich stelle mir nur eine Frage, kann die Frau mich Glücklich machen. Und ich gehe nur soweit bis ich weiß das es ein Nein ist.
Ich kann Interesse an neuen Sachen gewinnen genauso wie sie.

Geschrieben

Das sind Typen, die schreiben hunderte Profile an, in der Hoffnung, bei einer einlochen zu können. Wie Du Dich kleidest und welche Lebensart Du führst ist denen doch völlig egal. Da ist jede Diskussion überflüssig

Geschrieben

Also ich muss sagen das meine bisherigen Freundinnen ziemlich unterschiedlich in Musikgeschmack oder politischen Einstellung waren... Das liegt aber eher daran das ich zu allem ziemlich liberal bin. Und musikalisch interessiere ich mich eigentlich für alles und da ich selbst nicht will das mich einer nach meinen Klamotten beurteilt, mach ich es auch nicht. Alles andere sind Vorurteile...

Geschrieben

Also musikmäßig auf einer Wellenlänge zu liegen ist sehr gut, finde ich. Aber es muss nicht immer so sein, dass men Fan von der selben Band ist. Zum Beispiel stehe ich überwiegend auf Blues und Rock, aber auch viele Stücke und Bands aus anderen Stilrichtungen mag ich gern. Daher kann es auch passen, wenn der „Hauptgeschmack“ nicht passt.
Oft liegt gerade der Reiz auch im Unterschied. Also Sympathie muss schon sein, aber Gleichklang? Nö, finde ich nicht.
Politisch und intellektuell sollte es aber schon einigermaßen passen.

Geschrieben

weil man vielleicht auch mal was neues kennlernen will damit meine ich nicht den sex sondern eher wie du so schön gesagt hast mopsig in schwarz rumrennen und gothic hört :-)

Geschrieben

Die Szene und Musikgeschmack ist mir relativ egal, man muss sich damit ja nicht gegenseitig nerven. Anders siehts da schon bei Politik aus, weil es doch tiefer geht und sehr viele Ansichten durchaus politisch sind, die jedoch sehr dafür notwenig sind um gemeinsam in eine Richtung gehen zu können. Z.B. kann jemand Kapitalistisch-reisewütiges mit einem alternativen Umweltfreund wohl kaum eine dauerhaft funktionierende Beziehung eingehen - die Ansichten und Verhaltensweisen sind einfach diametral entgegengesetzt. Bei Gothic & Hip-Hop/Rap z.B., lässt sich musikalisch dagegen durchaus Kompatibilität finden: SEOM - Schmelzpunkt, Keny Arkana - Gens Pressés/5ème soleil/La Rage… Mit anderen Musikstyles geht das durchaus auch, wen nicht einer der Betroffenen zu begrenzt und verschlossen ist. Aber wie gesagt, man muss sich nicht gegenseitig mit Musik nerven. ;)
Zum reinen vögeln sind die Klamotten, und das meiste andere, ja wohl egal - die werden eh ausgezogen… XD

Geschrieben

Auf Sympathie, die nicht  gleichen Musikgeschmack und/oder gleichen Hobbys umfasst, das wäre mir auch in einer Beziehung zu viel 

Geschrieben

Es gibt viele Jungs die alle bespringe wolle was nich bei 3 auf den Bäume is.Mach dir keine so schwere Gedanke wege hier.

Geschrieben

Optisch bin ich nicht auf einen bestimmten Typen festgefahren. 

Wichtig ist mir, dass Sie eigene Hobbys sowie einen eigenen Freundeskreis hat, da ich es gar nicht mag, wenn man zu viel aufeinander hockt.. jeder kennt ja die Paare, die es nur zusammen gibt und aneinander kleben - gar nicht meins.

Sie muss Sport machen - völlig egal welchen und etwas auf ihre Ernährung achten.

Politische Einstellung muss nicht mit meiner übereinstimmen, sollte aber nicht ins extreme gehen.

Vernünftiger Beruf und reisefreudig ist mir auch noch wichtig.

 

- bin jetzt von einer potentiellen Beziehungspartnerin ausgegangen - 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

achtet ihr bei eurem gegenüber auf dinge wie musikgeschmack, kleidung, szenezugehörigkeit oder politische einstellung oder sagt ihr zum vögeln ist mir das egal? und an die jungs: wieso wollt ihr hier Leute daten, mit denen ihr im realen Leben überhaupt keine berührungspunkte habt?

naja...
beim Sex kommt es darauf an, dass man sich körperlich anziehend findet, "nachdem man ausgezogen ist" :clapping: sorry, Scherz, Wortspiel
man kann tollen Sex haben mit Menschen, von denen man den Eindruck hat, ansonsten nicht zusammenzupassen
ich hatte mal Sex mit einer Lesbe und wir beiden fanden es witzig und schön, obwohl das eigentlich ja so gar nicht passte (für sie zumindest)

Wenn es ums reale Leben geht und nicht oder nicht nur um Sex, achten Menschen, glaube ich, viel mehr auf all das, was Du aufzählst, als wenn sie anonym im Netz jemanden für Sex suchen.

Geschrieben

Is mir doch egal was der für Musik hört, solange ich sie mir nicht anhören muss ist alles gut. Es ist doch eigentlich immer so das beide unterschiedliche Musik hören und verschiedene Interessen haben . Solange ich das nicht mit machen muss, und ich mich darüber nicht volllabern lassen muss is doch alles gut.
Mich interessiert eigentlich überhaupt nicht die Interessen meines Gegenübers. Mich interessieren weder seine Hobbys noch was er für Musik hört, auch seine Meinungen und Lebenseinstellungen interessieren mich nicht . Ebenso interessiert mich nicht sein Job nicht. Also eigentlich interessiert mich garnix an ihm ,ausser seine Optik sein Körper, und sein Geruch(ganz wichtig) , und seine Stimme, und was er so redet bzw ob ich ihn ertragen kann . Wenn ich mich dann verliebt habe ist es was anderes dann interessiere ich mich für den Menschen der dahinter steckt .

Geschrieben

Als ob es die Typen interressiert was Du hörst und was du so treibst. Die schreiben hier alles an, was ein Loch hat. Glaub mal nicht, dass Du der einzige bist den die angeschrieben wird. Du kannst hier auch ein Bild von einem Pfund Hackfleisch hochladen und die Kerle hier werden dir trotzdem erzählen wie geil und sexy das Bild ist. 🤣😂

Geschrieben

Wie heißt die Plattform??

Wenn man sich hier anmeldet ..geht es NICHT um Heiratsanträge ! Die Plattform ist auch eindeutig aufgestellt !!

Also für mich klar, poppen.de ist ...suche was zum POPPEN...

Aber ist nur meine Meinung.

Geile Grüße

Detlef

Geschrieben

du bist hier bei poppen.de.........männer lügen bis sich die balken biegen um einen weg zu stecken

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 17:35, schrieb bestattungsbarbie:

wieso wollt ihr hier Leute daten, mit denen ihr im realen Leben überhaupt keine berührungspunkte habt?

Bei dieser Sorte Kandidaten stirbt die Hoffnung zuletzt.

Und vorher denken sie "Loch ist loch".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Du kannst hier auch ein Bild von einem Pfund Hackfleisch hochladen 

da redet ihr wohl aus erfahrung mit eurem bild

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

da redet ihr wohl aus erfahrung mit eurem bild

Naja, das kannst Du meinetwegen gerne so sehen. Kerle die auf Schwänze stehen haben von Frauen und Brüsten halt keine Ahnung. 🤣🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...