Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Na zum nur vögeln guckt man ob man ihn bumsbar findet.

Wie findet man das denn raus? 

Geschrieben

Wenn es was "ernsteres" wird, was über die Bettkante hinaus geht, dann wünsche ich mir schon einige Berührungspunkte in der Freizeitgestaltung, so ne unsichere Couchpotato brauche ich nicht nochmal. Ich mag gern verreisen, wandern, fotografieren aller möglichen Motive, mag es zusammen zu kochen, essen gehen, auch mal gemütlich Filme/Serien sehen, zocken. Und wenn sich da Gemeinsamkeiten finden, dann ist das schon mal super. Ansonsten ganz wichtig: Hirn, Herz und Humor.

Geschrieben

Evtl. unterscheidet sich das "worauf man schaut" basierend auf dem wofür man jemanden sucht, da ich aber noch nie nach ONS o.Ä. gesucht habe kann ich da nur bedingt mitreden.

Da ich zu schüchtern bin (und zu pessimistisch/realistisch) suche ich nur online, wobei ich zu erst auf die Optik achte (Ausnahme: falls Frau im Forum etwas schreibt das mein Interesse weckt). 

Das mag zwar oberflächlich klingen und natürlich ist es vergänglich, aber ich würde niemals meine Ansprüche runter schrauben nur weil ich keinen Erfolg bei der Suche habe. 

Natürlich wäre es schön wenn man ein paar Gemeinsamkeiten hat was Hobbys/Geschmack angeht, aber ich denke man hat seine Hobbys auch als Single wahrgenommen und man muss in einer Beziehung auch nicht alles zusammen machen.  Ich denke sogar, dass jemand mit exakt gleichen Hobbys usw. mir irgendwann auf die Nerven gehen würde, wenn man das alles ständig zusammen macht und sich nicht ab und zu mal Freiraum gibt etwas getrennt voneinander zu unternehmen.

Viel wichtiger sind mir generelle Charakterzüge / Verhaltensweisen. Ich finde es z.B. sehr aussagekräftig wie jemand mit Kindern/Haustieren umgeht oder auch mit Bedienungen, Kassierer/innen usw. 

Ich würde ja sagen, dass sowas online schwer zu erkennen ist, aber manche schaffen es sogar im Forum sehr gut ihren Charakter zu zeigen. xD 

Geschrieben

Aussehen is schon wichtig Elli ,aber selbst für nen spontan fick  mit ner gerade kennengelernten Personen sind schon nen paar mehr Sachen wichtig. 

Geschrieben

Solange die Frau mit dem Sätzen „Sie lassen sofort die Ente zu Wasser!“ und „Dickie möchte uns ein Gedicht aufsagen.“ etwas anfangen kann, ist alles gut! Dann ist Musikgeschmack, politische Orientierung oder Szeneaffinität nebensächlich!

😁

Geschrieben

Parallel läuft gerade ein Threat zum Unterschied zwischen Beziehung und Sex-Freundschaft: 

Davon ist doch sicher auch abhängig, wonach gesucht und gefiltert wird. Da es für mich bisher nie nur allein um Sex ging, sollten auch einige "Umgebungsvariablen" übereinstimmen. Klar sollte immer eine Anziehung da sein beim ersten Date, sonst kommt es zu keinem weiteren. Es hilft aber vor allem "in derselben Welt zu leben" hilft um sich zu verstehen. Musik- und Kleidungsstil können davon Ausprägungen sein, auch Essgewohnheit, etc. 

 

Geschrieben

Ich bin da einfach gestrickt. Natürliches Gesicht, jünger als ich, schlanke bis normale Figur. Wenn man sich dann noch unterhalten kann ist vieles möglich.

Geschrieben

Ich achte eigentlich auf recht viel, wenn es denn um mehr als ein ONS geht. Die Art und Weise, wie sie sich artikuliert, die Mimik und Gestik, aber auch der Intellekt ist mir wichtig. Darüber hinaus aber auch die Weltanschauung bzw die politische Gesinnung. Dabei nehme ich von beiden extremen politischen Rändern Abstand. Das heißt für mich, das jemand der links wählt direkt zu extrem für mich ist. Aber es gibt dort doch einige die mir zu krass sind.
.
Aber Musik ist mir weitestgehend egal. Speich, mit dem meisten Teilen von Hiphop habe ich meine Probleme... IdR ist mir das zu asozial. Selten gibt's da für mich guten. Ich muss auch nicht die gleichen hobbies wie die Frau haben. Ich finde, dass man ruhig auch seine eigenen Aktivitäten haben muss. Ob nun eins Frau Gothik oder so ist, wäre mir da eigentlich egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe auf das virtuelle rein gar nix mehr und freue mich auf die Zeit ohne... Und dann entscheidet das Gesamtbild..auf beiden Seiten. Start ist immer Augenkontakt und dann, ob man sich auch was zu sagen hat und später, was man sich zu sagen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ganz sicher Leute, die nicht wählerisch sind. Deren Anteil wird auch gar nicht so gering sein. Aber das sich gegensätzliche Interessen ausschließen, würde ich nicht so pauschalisieren. Wenn man anhand des Erscheinungsbildes einer Person versucht ihre Interessen herzuleiten, landet man bestimmt in einigen Punkten Volltreffer, aber der Mensch ist und bleibt sehr komplex, sodass in jedem noch soviel mehr steckt - mal mehr, mal weniger. Ich z. B. könnte mich auf keine Frau einlassen, die keine eigene Meinung hat, sich kaum für etwas Interessiert, und am besten noch die Lebensaufgabe hat, einen Mann zu finden der das Geld nach Hause bringt und sich dem Hausherren auch direkt freiwillig unterwirft. Das hört sich vielleicht drastisch an, aber ich habe tatsächlich ähnliche Fälle erlebt. Ich kann da einfach nicht verstehen, wie man so wenig aus seinem Leben machen kann… Gesprächsthemen sind dann auch eher schwierig zu finden und das ist nicht gerade sexy. Ich würde daher auch gerne mit Frauen ins Gespräch kommen, die andere Interessen haben, weil diese eben auch andere Erlebnisse haben oder auch andere Ansichten haben, und das kann ziemlich spannend sein - für beide. Natürlich finde ich nicht jede Person mit anderen Ansichten oder Interessen anziehend. Also beispielsweise Nazis oder wenn ich mir anhören muss, dass Bill Gates uns Mikrochips unterjubeln will, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, führen jetzt nicht unbedingt dazu, dass in mir irgendwelche Sympathien erweckt werden. Da werde ich dann eher zum Eunuch…

 

 

 

Geschrieben

Hauptsache nen Loch und Puls reicht total.Wenn ich grosse Ansprüche hätte wäre ich nicht hier.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich lerne einfach gern interessante Menschen kennen. Da ist es erstmal egal wie die Uniform aussieht (Goth, Hiphop, Metal oder Fashionista), hinter die Fassade zu schauen ist der Weg zu mehr. Wenn man sich mehr Zeit nehmen würde mit Leuten in Kontakt zu treten die einem erstmal nicht zusagen erlebt man die Überraschungen im Leben.

Geschrieben

Mei... Internet halt.... auf einer Party würden dich 95% der Typen die dich hier belagern nicht ansprechen....😉 ausser ich natürlich 😅

Geschrieben

Also ich denke man sollte das6 äußere wie jemand gestylt ist erstmal nebensächlich betrachten und die Person die drin steckt kennenlernen noch gleich was für er für ein musikgeschmach hat ist erstmal nebensächlich.....

Geschrieben

Hauptsache sie....die Männer.....kriegen eine ab


Manche denken so.....ist hier leider so.....da musst du selbst sortieren

Geschrieben

Grundsätzlich ersteinmal darauf, dass sie lebt. Dann auf die Augen, Nase, Gesicht, allgemeine Erscheinung, Figur, Busen..,..in der Reihenfolge in Etwa. Und schließlich auf das Wichtigste......Das GEHIRN und dessen LEISTUNG.

Geschrieben

Ich mag eine gewählte Aussprache. Humor. No Politics. Wenn eine Person sich freut und die Augen strahlen. Das sind oft die schönsten Dinge.

Geschrieben

Da sich auch Gegensätze sehr harmonisch anziehen können,dafür braucht es nicht unbedingt für eine Freundschaft plus,den gleichen Musik oder Klamotten,oder Stilegeschmack,der Rest vom Mensch zählt.!!

Geschrieben

Optisch kann es Gegensätzlich sein, jedoch sollte die Wellenlänge stimmig sein....dann passt es auch 😉

Geschrieben

Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang mit politischer Einstellung. Die, aus Deiner Szene, die ich kenne, sind so weit rechts, dass sie schon wieder fast links rauskommen, wenn man Politik nicht nach der Gesäßgeographie des englischen Parlaments einordnen, sondern als Kreis.
Und für Sex braucht Mann keine gemeinsamen Hobbys, sondern nur Lust, sonst gäbe es auch keine Bordelle. Ich persönlich würde Dich nicht anschreiben, weil ich einfach keine Lust hätte mir stundenlang Deine Probleme zu Gemüt führen. Dann wäre ich emotional platt und nicht geil. Habe Dein Profil gelesen und verstanden. Aber es gibt Männer, die sind da härter im Nehmen. Manche ficken auch ihren Staubsauger, deshalb müsste Vorwerk die Ansaugvorrichtung in den 70ern umbauen, lach. Jeder bekommt was er will. Die Katze mag Mäuse, ich nicht. Ist aber nicht böse, oder abwertend gemeint, nur mein persönlicher Geschmack und den wolltest Du ja mit dem Thread hören.

Geschrieben

Ich persönlich suche mir meine Bekanntschaften/Kontakte nicht danach aus zu welcher Szene sie gehören oder welche politische Einstellung sie haben. Wir Menschen sind alle sehr vielfältig und haben unterschiedliche Meinungen/Ansichten und das ist auch gut so. Es ist doch bereichernd, wenn man nicht nur Kontakt mit Gleichgesinnten hat. Ich mag mein Umfeld vielfältig und gerade die Unterschiede und Reibungspunkte bei Diskussionen und Unterhaltungen können reizvoll sein. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann geht es mir auch nicht um Vögeln. Das entwickelt sich im besten Fall im Laufe der Zeit.

Geschrieben

ich fand das gut, für nur sex einen total anderen typen zu wählen. inkl. musikgeschmack;-)

Geschrieben

Man kann ja auch mal übern Tellerrand gucken.. 😁😉😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:


Und für Sex braucht Mann keine gemeinsamen Hobbys, sondern nur Lust, sonst gäbe es auch keine Bordelle.

darum sage ich sollten diese kerle die einfach nur stumpf ficken wollen evtl einfach nen bordell aufsuchen anstatt mir auf den sender zu gehen!!!

vor 27 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

 

Ich persönlich würde Dich nicht anschreiben, weil ich einfach keine Lust hätte mir stundenlang Deine Probleme zu Gemüt führen. Dann wäre ich emotional platt und nicht geil.

welche probleme denn?? die das ich nur mit meinesgleichen ficken will? und ich nicht der restefick sein will für jemand der mich im realen leben nicht mit dem allerwertesten anschauen würde`?

vor 27 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

 

Habe Dein Profil gelesen und verstanden. Aber es gibt Männer, die sind da härter im Nehmen. Manche ficken auch ihren Staubsauger, deshalb müsste Vorwerk die Ansaugvorrichtung in den 70ern umbauen, lach. Jeder bekommt was er will. Die Katze mag Mäuse, ich nicht. Ist aber nicht böse, oder abwertend gemeint, nur mein persönlicher Geschmack und den wolltest Du ja mit dem Thread hören.

wenn nen kerl so durch und so notgeil ist das er haushaltsgeräte ficken muss, sollte er sich evtl mal selbst hinterfragen was er so falsch machen könnte wenn er bei keiner dame landet, ich muss aber nicht die notgeilheit von millionen typen zu meinem problem machen, dafür gibt es huren die für ein bisschen geld sich gern der probleme dieser männer annehmen

Geschrieben

Ich muss sagen, dass der gleiche oder zumindest ähnliche Musikgeschmack für mich sehr viel Bedeutung hat.

Mit einem z. B. Schlager-und Volksmusikfan würde ich nichts anfangen können.

Ebenso gibt es bestimmte Punk-und Rockgruppen, mit denen ich nichts anfangen kann, ein Fan davon wäre auch nichts für mich.

×
×
  • Neu erstellen...