Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

könnte uns beiden nicht passieren. nichts gegen gothic. das was mich stört (verzeih bitte gilt nicht dir sondern allgemein) der nasenring plus lippenpiercing.

nicht schlimm ich steh auch nicht so auf kerle im batmann kostüm :-)

Geschrieben

Ich schreib eher selten und es hat primär erstmal Nix mit Sex zu tun,sondern der Impuls ist meistens ein interessanter Text oder die Interessen,politische Ansichten,ne gewisse Verrücktheit.Und das Aussehen natürlich auch.
Abtörnend sind Nurvögler*nnen,mit denen man sonst Nichts gemein hat.

Das mit dem GothLook sähe ich bei Dir z.B. auch,aber eben ohne den Kontext der Szene, sondern eher als wohltuend anders.Das dann Mugge usw.dranhängt,ist nur dann erheblich,wenn es so ne ,,Ausschliesslichkeit"hat oder ein NoGo ist,wie z.B. die SelbstmitleidsSchlagerCombo-,-deren Namen-man-nicht-nennt(BÖ),SM,Rechtskram usw.
Und das Du ne Hummel wärst,damit würde ich mich Vorab wahrscheinlich gar nicht befassen.Isso.
Insgesamt bin ich aber erstmal offen.

Geschrieben

... weil es herrlich ist über seinen eigenen Tellerrand zu schauen.
Dies waren meine besten Erfahrungen ob nun Online oder Real ob nun eine Bekanntschaft/Freundschaft oder Sex.

Geschrieben

da ist mir kein anderes outfit eingefallen. sorry ansonsten biste augenscheinlich ne süße. grins

Geschrieben

Da stimm ich dir sehr zu, zumindest sollte es eine oder zwei gemeinsame Interessen geben. Politische Meinung finde ich jetzt eher relevant wenn jemand ständig davon redet

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mimo_:

What xD
Es gibt doch auch Trainierte Typen in sportlicher Kleidung, die gerne Rock, Punk oder Goth hören 🤷🏼‍♀️

Und die politische Einstellung sieht man einem auch nur selten an. Ich war mal mit einem zusammen, der hat sich so hart zusammengerissen, dass er erst nachdem ich mit ihm zusammengewohnt hatte, ständig raushängen hat lassen wie rechtsorientiert seine politische Einstellung ist. Obwohl ich selbst keine reine "Deutsche" bin und mein Freundeskreis total multikulturell war. Der sah auch nicht so aus. Um ehrlich zu sein hätte ich ihn optisch sogar eher als links eingestuft. Klassischer Expunker, der auch noch punk und Goth gehört hat usw. Sowas sieht man nur einem Bruchteil der Menschen an.

Außerdem ist es auch ziemlich oberflächlich sich über die Optik der Menschen irgendwelche Urteile über ihren Musikgeschmack oder ihre politische Einstellung zu bilden. Stell dir mal vor du lernst einen mit Glatze kennen und unterstellst dem dann er wäre rechts. Dabei hatte er genetisch betrachtet vielleicht einfach Pech 🤷🏼‍♀️

Ich weiß ja nicht welcher politischen Einstellung du so folgst. Aber mein Mann ZB ist auch eher sportlich, durchtrainiert mit moderner Frisur und sportlicher Kleidung. Nicht weil das irgendeine Meinung widerspiegeln soll, sondern weil es ihm gefällt und super aussieht. Ich auch eher sportlich, ab und zu bisschen rockig bis goth. Nicht weil das irgendwas über mich zeigt, sondern weil ich mich so wohl und schön fühle.

Ich denke das machen die meisten Menschen so, auch die die eben mal eine andere politische Meinung haben. Wir können ja nicht alle mit Aluhut rumlaufen ^^

ich bin eher linkspolitisch angesiedelt aber das ist nur ein beispiel, schreibt mir ein typ mit abercrombie klamotten, der oben ohne gym bilder mit calvin klein boxer hat, dann darf ich denk ich schon hinterfragen was so eine person den bitte von mir will, denn normalerweise sind das genau die kerle die mir dann dinge wie scheiss transe, eckelhaft satanistist oder anderes hinterher rufen während sie mit ihrer dünnen blonden püppi shoppen gehen!!!!!

Geschrieben

Ich lasse mir vor einem Treffen immer ein aktuelles Führungszeugnis schicken, desweiteren die Kontoauszüge um zu sehen ob sie Mitglied in irgendeiner Rechten Partei ist, lasse mir dann noch Bilder vom Kleiderschrank schicken damit ich dadurch auf den Musikgeschmack schließen kann. Sonst noch was 🤔

Geschrieben

Kein Sex mit Rassisten und Faschisten! Diese braune Soße soll ihre eigenen Weiber ficken!

Geschrieben

Kein Sex mit Rassisten und Faschisten! Diese braune Soße soll ihre eigenen Weiber ficken!

Du bist der Grund warum der Deutsche Staat den Bach hinunter geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eure_Majestät:

Ich lasse mir vor einem Treffen immer ein aktuelles Führungszeugnis schicken, desweiteren die Kontoauszüge um zu sehen ob sie Mitglied in irgendeiner Rechten Partei ist, lasse mir dann noch Bilder vom Kleiderschrank schicken damit ich dadurch auf den Musikgeschmack schließen kann. Sonst noch was 🤔

ich denke es ist ein kleiner unterschied ob ich eher unter meinesgleichen bleiben möchte, und ein wenig hinterfrage wieso eine person die mich auf offener strasse nicht mit den a.. anschauen würde poppen will als das von dir beschriebene

Geschrieben

🤔Schon sehr komisch Alles

Geschrieben

Eigenschaften wie Respekt und Toleranz sind mir schon wichtig...ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin eher linkspolitisch angesiedelt aber das ist nur ein beispiel, schreibt mir ein typ mit abercrombie klamotten, der oben ohne gym bilder mit calvin klein boxer hat, dann darf ich denk ich schon hinterfragen was so eine person den bitte von mir will, denn normalerweise sind das genau die kerle die mir dann dinge wie scheiss transe, eckelhaft satanistist oder anderes hinterher rufen während sie mit ihrer dünnen blonden püppi shoppen gehen!!!!!

Dann tuts mir leid für Dich, dass Du scheinbar solche Leute kennengelernt hast, die so etwas bei Dir gemacht haben. 

 

Letzten Endes heißt das aber nicht, dass das dann auch alle machen. Ich meine sieh es mal so, die haben Dich scheinbar total oberflächlich nach Deinem Äußeren bewertet und menschlich herabgestuft. Bildest Du Dir nun voreingenommen nach dem Äußeren ein Bild, machst Du aber irgendwie nix anderes (bis auf das herabstufen). Du bewertest ja dann auch irgendwen, weil er gerne Sport treibt und sich modisch kleidet. Vielleicht ist er aber ne Metalsau, verbringt jedes Jahr aufm Wacken (wenn nicht grad Corona herrscht) und headbangt mit seinem Sidecut total mit, auch wenn bei ihm kaum was schwingt. Und politisch muss er deswegen ja auch nicht rechts sein oder so. Manche treiben eben einfach gerne Sport und mögen eben lieber ne sportliche Kleidung als Goth. Gibt auch Leute denen steht das auch einfach nicht und dann kleiden sie sich eben auch so wie es gut aussieht. Du hast da vielleicht auch ein bisschen Glück, weil dein Goth Stil an Dir eben auch super aussieht (:. Aber manchen steht eben einfach anderes, obwohl sie ähnlich eingestellt sind. 

 

Ich versteh Dein Grundproblem schon, ich hab meinen Mann ja auch nicht gedatet, weil er politisch ganz anders ist als ich, sondern weil wir schon einen ähnlichen Nenner haben und ich auch keine Lust auf Rechte habe oder so. Ganz normal. Man will ja nicht nur ficken, sondern sich auch mal über Gott und die Welt unterhalten oder zusammen Musik hören, ohne dass einer dabei leiden muss. (:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, wenn Mann nur Sex mit Dir will, ist ihm egal was für Musik Du hörst oder welche politische Gesinnung Du hast.

Geschrieben

Männer können hier schreiben? 😂.

Geschrieben

ich wurde hier oft gefragt

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

politische einstellung

darauf achtet der mann der gerade bei mir war

Geschrieben

Undercut ist geil sexy.. eine Frisur sagt aber nix über eine politische Einstellung aus... mir ist es eigentlich ganz egal, solange derjenige nix illegales macht... immerhin zählt noch immer Sympathie ☺️...
Aber was ein absolutes NoGo ist, ist ein Anhänger/Befürworter der Grünen 🤢

Geschrieben

Ich persönlich trage eher bunte Kleidung und bevorzuge den Sonnenaufgang. 😘 Dennoch finde ich es sehr spannend, Menschen aus einer komplett anderen "Welt" kennenzulernen. Ihr (Welt)Sicht, ihre Erfahrungen, ihre Persönlichkeit. Und gerade diese (scheinbaren) Gegensätze werden spätestens beim kuscheln viele lustige Momente bringen. 😁 Das ist doch eine riesige Spielwiese für kleine, freche Neckereien. 😇😘 Und bei dir würde mich echt interessieren, ob du wirklich so Miau bist, wie du schreibst, oder ob du auch schnurren kannst. 😋

Geschrieben

Ja...auch ich habe das Gefühl die meisten denken ....naja zum ficken und abwixen reichen die oberflächlichen Gespräche....tiefgründig ist nicht aktuell....wobei auch die Neugierde auf anderssein möglich ist...

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb mimo_:

 

Letzten Endes heißt das aber nicht, dass das dann auch alle machen. Ich meine sieh es mal so, die haben Dich scheinbar total oberflächlich nach Deinem Äußeren bewertet und menschlich herabgestuft. Bildes Du Dir nun voreingenommen nach dem Äußeren ein Bild, machst Du aber irgendwie nix anderes (bis auf das herabstufen). Du bewertet ja dann auch irgendwen, weil er gerne Sport treibt und sich modisch kleidet. Vielleicht ist er aber ne Metalsau, verbringt jedes Jahr aufm Wacken (wenn nicht grad Corona herrscht) und headbangt mit seinem Sidecut total mit, auch wenn bei ihm kaum was schwingt. Und politisch muss er deswegen ja auch nicht rechts sein oder so. Manche treiben eben einfach gerne Sport und mögen eben lieber ne Sportliche Kleidung als Goth. Gibt auch Leute denen steht das auch einfach nicht und dann kleiden sie sich eben auch so wie es gut aussieht. Du hast da vielleicht auch ein bisschen Glück, weil dein Goth Stil an Dir eben auch super aussieht (:. Aber manchen steht eben einfach anderes, obwohl sie ähnlich eingestellt sind. 

ich verurteile niemand wegen seinem musik oder kleidungsstil, auch nicht wegen sport niemals würd ich sowas tun, aber was ich sagen will, ist da gebe ich dir mal nen beispiel, ich hab mal so einen kerl gedatet der eher aus diesem house musik bereich kam, er kam in meine wohnung das erst was er sagte war.. gott ist das dunkel hier, beim zweiten date schrieb er vorher trag mal nen bisschen weniger schmincke auf, kannste nicht mal was buntes anziehen, und zum abschluss diese dreads bis zum arsch in blond mit locken wärste viel süsser, und ich denk dann nur: dann date halt ne blonde ohne makeup mit blümchenkleid...

vor 3 Minuten, schrieb mimo_:

 

Ich versteh Dein Grundproblem schon, ich hab meinen Mann ja auch nicht gedatet, weil er politisch ganz anders ist als ich, sondern weil wir schon einen ähnlichen Nenner haben und ich auch keine Lust auf Rechte habe oder so. Ganz normal. Man will ja nicht nur flicken, sondern sich auch mal über Gott und die Welt unterhalten oder zusammen Musik hören, ohne dass einer dabei leiden muss. (:

so ungefähr meine ich das

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sind dann so leute, die "och, alles" hören...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich lieg am Boden...herrlich, endlich versteht mal eine wie wichtig diese Punkte für jemanden sein kann....

Ich stell mir dich grad mit so einem "Heinz-Erhardt-Abbild vor....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

 

ich verurteile niemand wegen seinem musik oder kleidungsstil, auch nicht wegen sport niemals würd ich sowas tun, aber was ich sagen will, ist da gebe ich dir mal nen beispiel, ich hab mal so einen kerl gedatet der eher aus diesem house musik bereich kam, er kam in meine wohnung das erst was er sagte war.. gott ist das dunkel hier, beim zweiten date schrieb er vorher trag mal nen bisschen weniger schmincke auf, kannste nicht mal was buntes anziehen, und zum abschluss diese dreads bis zum arsch in blond mit locken wärste viel süsser, und ich denk dann nur: dann date halt ne blonde ohne makeup mit blümchenkleid...

so ungefähr meine ich das

Trottel gibt es überall ^^

Das ist dann eben auch verschwendete Zeit, wenn das einer vor dem Date noch nicht versteht, dass das eben Dein Stil ist. Du würdest das ja so nicht machen wenn Du es nicht geil fändest. Aber dass kann einem halt auch mit einem aus der gleichen Szene passieren. Vielleicht sagt er dann er steht total auf rothaarige oder so, ob Du Dir nicht die Haare rot machen kannst blabla. Man muss einen eben auch so akzeptieren wie man ist. Man lernt ja auch kein moppelchen kennen und sagt dann sie oder er muss aber nun mehr Sport treiben. Das is auch irgendwo verletzend. 

 

Aber wie gesagt. Nicht jeder, der anders aussieht ist so. 

 

Ich war früher ähnlich krass Goth wie Du. Ich hab aber absichtlich farbige Unterwäsche getragen, damit man die unter dem Ganzen schwarz rausblitzen sieht. Es gibt immer viele schwachköpfe, die einem dann erzählen wie man aussehen soll, oder was man doch für ein Satanist oder so ist. Aber Gott sei Dank sind nicht alle Menschen solche Schwachköpfe. Es gibt auch Menschen, die Dich so akzeptieren wie Du bist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sind dann so leute, die "och, alles" hören...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich lieg am Boden...herrlich, endlich versteht mal eine wie wichtig diese Punkte für jemanden sein kann....

Ich stell mir dich grad mit so einem "Heinz-Erhardt-Abbild vor....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 3 wochen hatte ich nen treffen, wir gingen spazieren und dann zeigte er mir nen lied irgendwas von apache mit roller.. ich bekam fremdschämen und sagte ich müsse mal pippi, naja um ehrlich zu sein floh ich,...:-)

Geschrieben

 

Auf die glänzende Bio - Muschel und die schönen Knutschlippen, auch drumherum...:x

 

 

×
×
  • Neu erstellen...