Jump to content

Erkennen Frauen ihren eigenen Partner?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkmother:

aber ich denke wenn ich den Körper betaste, dann würde ich ihn erkennen ,da er ein paar unverkennbare Merkmale wie Muttermale hat

Die Frage war ja nicht "Körper abtasten" sondern Küssen oder wenn der Schwaanz steht. Ich denke, das sollte auch ausreichen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jürgi628:

 

 

Das Könnte man ja Absprechen Und es riechen Alle Männer So Und Dann?

 

:)) Egal wie, ich erkenne meinen Mann blind!

Geschrieben

Hat doch Doris Dörrie einen ganzen Spielfilm drüber gemacht: Nackt. Toll besetzt mit Jürgen Vogel, Heike Makatsch und Memet Kurtulus. Gibt einige Überraschungen bei dem Experiment ... 

Geschrieben

Verdammt, das kommt zu spät zum Valentinstag. Wäre doch eine schöne Überraschung gewesen. Ich gehe sogar noch weiter, ich würde Unterschiede beim Geruch und Geschmack der verschiedenen Partnerinnen zuordnen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Hat doch Doris Dörrie einen ganzen Spielfilm drüber gemacht: Nackt. Toll besetzt mit Jürgen Vogel, Heike Makatsch und Memet Kurtulus. Gibt einige Überraschungen bei dem Experiment ... 

...stimmt ja! Das war 2002, oder? Der hat uns damals dazu inspiriert, mit zwei befreundeten Pärchen während eines Dänemark-Wochenendtrips einen Darkroom zu "basteln".

Wir haben uns damals alle gegenseitig erkannt, glaube ich.    

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 16:43, schrieb Jürgi628:

Ich würde gern wissen ob Frauen mit verbundenen Augen den eigenen Partner aus einer Gruppe von Männern erkennen, wenn diese z. B. nicht Sprechen z. B. beim Küssen  oder wenn sie die Schwänze streichelt. Wie seht ihr das?

Ja sicher, dazu müsste ich ihn noch nicht mal anfassen, ich kann ihn sogar riechen ;)

Wenn dem nicht so wäre würde ich mir Gedanken machen ob es der richtige ist

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 16:43, schrieb Jürgi628:

Ich würde gern wissen ob Frauen mit verbundenen Augen den eigenen Partner aus einer Gruppe von Männern erkennen, wenn diese z. B. nicht Sprechen z. B. beim Küssen  oder wenn sie die Schwänze streichelt. Wie seht ihr das?

Ich wäre sehr beunruhigt wenn ich meinen Partner wenn ich einen hätte nicht erkennen würde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Kismet60-
seh ich auch so!
denn dann n partner nich zu erkennen oder erkannt zu werden- autsch!
aber das experiment spar ich mir dennoch!^^

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 16:52, schrieb wildheart-69:

Ja

Da ich ich ja 

Am 5.3.2021 at 16:54, schrieb MissSeduction:

Auf jeden Fall

Sooo vor eingenommen 🤗

Am 5.3.2021 at 16:54, schrieb Powerwomen:

Ich denke schon.Jeder schmeckt doch anderst

Hmm 🤩

×
×
  • Neu erstellen...