Jump to content

Erkennen Frauen ihren eigenen Partner?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keene Ahnung. Vllt. ja, vllt. nein. Ich würd mich auf son Experiment erst gar nicht einlassen.

Geschrieben

da würde sich der "Angetraute" doch glatt mal wieder viel mehr "Mühe" geben...
u.a. auch bei einer möglichen, vergleichenden und konkurrierenden "oralen Verwöhnung" mit seiner Liebsten... :-)

Geschrieben

Ja, ich glaube ich könnte das ohne Probleme. Ich würde meinen Partner glaube ich sogar an der Form der Ohrmuschel erkennen, wenn ich müsste.

Geschrieben

Meinen jetzigen Freund? Gar kein Problem. Dazu muss ich nicht seinen Dödel anlangen. Ich muss ihn nicht mal berühren.

Geschrieben

Meine? Glaub ich nicht. Sie weiß doch mittlerweile bestimmt nicht mehr wie ich mich anfühle.

Geschrieben

Selbstverständlich. Küssen ist wie ein Fingerabdruck. 

Geschrieben

Ja, ich würde und dazu brauche ich keine Hände oder Küsse. Allerdings unter der Voraussetzung, dass keiner vorher Parfüm/Deo benutzt hat ;)

Geschrieben

Ist ein nettes Spiel , müssen aber alle vorher das gleiche Duschgel benutzen.

Geschrieben

Ich weiß es nicht, hatte noch nie solch eine Situation.

Trotzdem denke ich, ja, ich würde sie erkennen. An ihrem Körpergeruch und spätestens beim Küssen.

Geschrieben

Könnte ich mir vorstellen. Beim Küssen, fände ich es vermutlich besonders leicht, wenn es andersrum wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

BlindeKuh...

Die "Versuchsaufstellung" erinnert fast schon an eine erwachsene Variante des Blinde-Kuh-Spiels...

Ich gehe optimistisch davon aus, dass meine Partnerin mich ohne Zweifel erkennen würde...

...obendrein sind da die Antennen der Frau gefühlt doch sogar noch sensibler als die des Mannes... wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche...

Allein schon das Küssen ist vollkommen unverwechselbar... für mein Gefühl...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissSeduction:

Auf jeden Fall

Und wenn ich das nun Prüfen möchte?

vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Eine halbwegs allgemein gültige Antwort wirst Du nur im Ergebnis einer statistisch repräsentativen Versuchsreihe ermitteln können. Vielleicht möchte Deine Frau ja damit beginnen. Als repräsentativ pro Frau dürften dabei mindestens 15 Teilnehmer gelten. :praise:

Würdest du bzw.ihr mal Mitmachen

vor 22 Stunden, schrieb Naturduft:

Meinen Mann würde ich immer an seinem Eigengeruch erkennen! Auch wenn er frisch aus der Dusche kommt. Zum Glück benutzt er soetwas wie Rasierwasser etc. nicht. Aber dafür riecht er dann nach leckerem Honig.

Das Könnte man ja Absprechen Und es riechen Alle Männer So Und Dann?

vor 22 Stunden, schrieb Miezie110:

 

Das finde ich dann auch schwierig.

Wenn ich ihm in die Haare greifen darf, dann ja. Und natürlich an der Körpergröße, ist nicht jeder Mann 1.93 groß.

Anfassen nur unter der Gürtellienie

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 17:12, schrieb Rosenrot707:

Ja , am eigenen Körpergeruch . Ich bin ein absoluter Nasenmensch und sauge den Geruch von ihm förmlich ein . Den erkenne ich unter vielen , selbst frisch geduscht . 

Bei "Schlag den Star" gab es mal ein Spiel, da mussten die zwei Kandidaten mit verbundenen Augen Obst nur am Geschmack erkennen. Die Trefferquote war erschreckend. Sich nur auf Tast-, Geschmacks-  oder Geruchsinn verlassen zu müssen kann sehr sehr schwierig sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vorsichtig ja sagen. Wenn mein man geduscht hat, riecht er erstmal eine ganze Weile nacht nichts, aber ich denke wenn ich den Körper betaste, dann würde ich ihn erkennen ,da er ein paar unverkennbare Merkmale wie Muttermale hat

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

Würdest du bzw.ihr mal Mitmachen

Ok, wir dokumentieren. :)

Geschrieben

ähnliches thema hatten mein mann und ich erst...und ja wir beide sind uns ziemlich sicher das wir uns nur am Geruch erkennen würden. Natürlich kann man das nie zu 100% sagen, aber ich würd schon zu 99% sagen :P Selbst wenn frisch geduscht und Rasierwasser, auch mit den genau gleichen Mitteln riecht jeder Mensch trotzdem anders. Wenn die Personen auch schon einige Zeit miteinander intensive verbracht haben, sollte es kein Problem sein seinen Partner zu erschnüffeln ;) . 

vor 23 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum sollte sie ihren Mann erkennen,
wenn sie so einen besser bestückten Mann bekommen kann?

ja klar...weil alle frauen so oberflächlich sind, das sie ihren geliebten Mann verlassen, wenn ein  "besser bestückter" Mann vorbei kommt und weil natürlich auch alle frauen einen Mann haben, der für sie nicht passend bestückt ist ...oh mann bitte besorg dir ne Gummipuppe!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Bei "Schlag den Star" gab es mal ein Spiel, da mussten die zwei Kandidaten mit verbundenen Augen Obst nur am Geschmack erkennen. Die Trefferquote war erschreckend. Sich nur auf Tast-, Geschmacks-  oder Geruchsinn verlassen zu müssen kann sehr sehr schwierig sein!

Das ist mir bewusst , trotzdem  weiß ich das ich den einen an seinem Geruch erkennen würde . Am Kuss natürlich auch .

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MollyBabe30:

ähnliches thema hatten mein mann und ich erst...und ja wir beide sind uns ziemlich sicher das wir uns nur am Geruch erkennen würden. Natürlich kann man das nie zu 100% sagen, aber ich würd schon zu 99% sagen  Selbst wenn frisch geduscht und Rasierwasser, auch mit den genau gleichen Mitteln riecht jeder Mensch trotzdem anders. Wenn die Personen auch schon einige Zeit miteinander intensive verbracht haben, sollte es kein Problem sein seinen Partner zu erschnüffeln  . 

ja klar...weil alle frauen so oberflächlich sind, das sie ihren geliebten Mann verlassen, wenn ein  "besser bestückter" Mann vorbei kommt und weil natürlich auch alle frauen einen Mann haben, der für sie nicht passend bestückt ist ...oh mann bitte besorg dir ne Gummipuppe!

 

Ohhh,da hat Jemand die Ironie nicht erkannt!
OK,ab JETZT steht bei mir immer :
„Achtung Ironie“ davor!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jürgi628:

Und wenn ich das nun Prüfen möchte?

Würdest du bzw.ihr mal Mitmachen

Das Könnte man ja Absprechen Und es riechen Alle Männer So Und Dann?

Anfassen nur unter der Gürtellienie

Keine Chance :P:v:

Geschrieben

Ich würde meinen Mann unter 1000 Männern raus riechen, fühlen, spüren!!! ❤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Ohhh,da hat Jemand die Ironie nicht erkannt!
OK,ab JETZT steht bei mir immer :
„Achtung Ironie“ davor!!!

besser ist es ;) wenn man jemanden nicht kennt und nur vom geschrieben urteilen soll, ohne ton / smilie / anführungszeichen... ist dies nicht immer zu erkennen.

Geschrieben

Ich denk mal, dass jeder der sein Partner kennt. Ihm auCh  erkennt. Das nennt man blindes vertrauen. :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MollyBabe30:

besser ist es  wenn man jemanden nicht kennt und nur vom geschrieben urteilen soll, ohne ton / smilie / anführungszeichen... ist dies nicht immer zu erkennen.

😊

×
×
  • Neu erstellen...