Jump to content

Glory Hole - was turned an/was turned ab???


Patrick7777

Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

...der Spass am und im schwarzen Loch....
...und dahinter dann ....keine Frau....und nun...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frage mich wie Du weist wer Dir beim Glory Hole einer bläst? Siehst ja nicht ob es Mann oder Frau ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Glory Hole ist für mich der Abturner und alles andere als glory 😟

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Von einem unbekannten durch eine Wand bumsen lassen, ohne Kontrolle, ob er den gummi drauf lässt? Turbogeil. Nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Vorstellung, was für gruselige Dinge auf der anderen Seite sein könnten törnt total ab. Aber behalte ruhig dein sonniges Gemüt und den Glauben, das auf der anderen Seite Frauen sind.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Puh, da vergeht mir alles - und da könnte ich noch so untervögelt sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es nie machen. Ist mir zu anonym, zu wahllos, ginge ja null um mich als Person. Hätte wohl auch alle Mühe, die Gedanken an die Umgebung, mangelnde Hygiene und irgendwelche mir unsympathischen und für mich unattraktiven Männer aus dem Kopf zu kriegen.. 

Link zum Beitrag
govinda777
Geschrieben

Wenn es auf der anderen Seite hechelt und bellt das turnt ab...

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

So ein Ding für Frauen würde mir gefallen🙊🤣🤪

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

No go da ich nicht weiß wer auf der anderen Seite ist und es mir absolut zu anonym ist

Link zum Beitrag
Nusshörnchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

So ein Ding für Frauen würde mir gefallen🙊🤣🤪

Sowas gibt es schon; ist nur nicht weit verbreitet. Im Ego in Berlin z.B. Aische Pervers hat sich mal in so eines hineingelegt; ist aber sofort weitergegangen bevor von der anderen Seite jemand dazu kommen konnte.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Sowas gibt es schon; ist nur nicht weit verbreitet. Im Ego in Berlin z.B. Aische Pervers hat sich mal in so eines hineingelegt; ist aber sofort weitergegangen bevor von der anderen Seite jemand dazu kommen konnte.

Ich hoffe es sind bald die Türen geöffnet 

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Auf ganzer Linie abstoßend für mich!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...