Jump to content

Glory Hole - was turned an/was turned ab???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte sehe mit wem ich zu tue hab.Daher nix für mich

Geschrieben

Das Thema gab es ja schon oft. Hier ging es aber um weibliche Erfahrungen.

Die Frage finde ich auch spannend. Gibt es denn Damen mit Erfahrung am Gloryhole?

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Das Thema gab es ja schon oft. Hier ging es aber um weibliche Erfahrungen.

Die Frage finde ich auch spannend. Gibt es denn Damen mit Erfahrung am Gloryhole?

Liebe Grüße

Christian

Wenn man das hier so liest waren auf der anderen Seite wohl immer Männer die sich als Frauen ausgegeben haben 🤔

Geschrieben

Ihr dabei zuzusehen wie sie anderen ein bläst macht mich geil

Geschrieben

Völlig abstoßend ist es wenn die Herren meinen ihren Schwanz nicht waschen zu müssen!!!!!
Wie doof ist das!!!!
Bei sowas ist die Klappe sofort wieder zu .

vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

So ein Ding für Frauen würde mir gefallen🙊🤣🤪

So ein Ding nennt man Body hole.

Oder auch Tschechische Wand.

Schlauer wenn der Partner auf der Aktivseite schaut das alles mit rechten Dingen zugeht!!!!

Geschrieben

Ich könnte mich nicht gehen lassen, auch keine Lust aufbauen, wenn ich nicht wüsste ob ich die Person mag, sauber ist, die an mir fummelt, spielt und bläst. Ich brauche eine passende Chemie und nicht die mechanische Eigenschaften. :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb angie0506:

So ein Ding nennt man Body hole.

Oder auch Tschechische Wand.

Schlauer wenn der Partner auf der Aktivseite schaut das alles mit rechten Dingen zugeht!!!!

Dankeschön für die Erklärung....danke 🤩👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Dankeschön für die Erklärung....danke 🤩👍

Gerne doch ;-)

Geschrieben

Sei dir nicht so sicher das da eine Frau auf der anderen Seite ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick7777:

Glory Hole - was turned an/was turned ab???

Hallo liebe Forumleser und -schreiber :o),

ich würde gern mal Glory Hole ausprobieren.

Mich regt vor allem die sexuelle Fantasie an, mit jemanden zu Interagieren und einfach zu spüren, völlig anonym und mit Kopfkino ohne näheres Kennenlernen und Ansehen.

Für Männer ist der Part zumindest in meiner Vorstellung ziemlich einfach.

Die Frage ist nun, was macht Frau dabei an und was wirkt eher abturnend? Ist für Euch eher der Schwanz interessant oder mehtr die Vorstellung vom Gegenüber? Gabs bei Euch vielleicht irgendein Erlebnis, was besonders anregend oder besonders abstossend war?

Bin mal gespannt, welche Antworten ich bekommen...

Patrick

Habe gerade extra nochmal meinen Duden bemüht, konnte aber dieses Wort nicht finden. Erkläre mal bitte.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Nichts aber auch mal sowas von gar nichts...
Männer die sowas nutzen....wenn die wüssten wer da grad an der Nudel nuckelt 😂 Oma Friedel läuft schon der sabber ..so mein jung Gebiss bei Seite und dann Schmackes...grrrr....Ernsthaft, wer weiß wer da dran ist und was für schwänze die/der schon alles abgerutscht hat.Bäh pfui...oder was für ein psycho da ist ..nacher beißt et noch zu...nennt man dann Würstchen to go

Oma Friedel macht quasie alt Französisch

Geschrieben

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

boar wie geil...  

das wäre genau das richtige für mich.... irre idee!

Anonym! und aufs wesentliche beschränkt... nur der Schwanz ohne  Mann.... perfekt

 

LoL

suche ab sofort einen Job als "Glory-Hole-Head" auf Vollzeit.

Geschrieben

G.H. Nein, aber würde mein Mann mir einen Mann aussuchen und dieser mich in einem komplett verdunkelten Raum beglücken...so würde ich schon mal probieren, wie das wäre. Aber eben nur weil ich weiß, das mein Mann darauf achten würde, mir keinen Mist ins Zimmer zu schicken :P. Einfach nur aufs schmecken, riechen, fühlen konzentrieren. 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen einmal und ich fand es richtig geil. Es war im Kino, und ich noch recht am Anfang was 

das gleiche Geschlecht anging. Auf einmal steckte jemand seinen Schwanz durch das Loch in der Wand.

Erst wusste ich überhaupt nicht was ich jetzt machen soll aber ich begriff recht schnell, bis dahin hatte ich noch keinen Schwanz geblasen. Also dachte ich jetzt oder nie und ich nahm ihn in den Mund!

Und es war super geil!!! Das Kino hat leider ein paar Monate später geschlossen und somit war es das einzigste mal das ich das mit dem Glory Hole erlebt habe. 

Geschrieben

GloryHole...

Der Gedanke daran wirkt auf mich nicht gerade verlockend...

...allein schon Hygiene... Umgebung... Anonymität... da ist so viel Potenzial für so unschöne Dinge...

Wenn ich mir ansatzweise vorstelle, was sich hinter dem Loch befinden oder abspielen könnte... krass... das allein wäre für mich schon der Lustkiller schlechthin...

...böööses Ding...

Geschrieben

Ich möchte meine Sexpartner sehen bzw. selber aussuchen. Daher ist ein GloryHole für mich ein absolutes NoGo.

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 23:38, schrieb baerliner007:

Habe gerade extra nochmal meinen Duden bemüht, konnte aber dieses Wort nicht finden. Erkläre mal bitte.

Da musst du nach "Turnvater Jahn" suchen. 🏃‍♂️

 

Geschrieben

Habe ich. Aber in dem Zusammenhang ist nur von 'turnen` die Rede.

Geschrieben

Gloryhole aber als Table und dann cum Controll und abbinden 😜😋

Geschrieben

Ich finde es schmuddelig, eher was für die xxx-Seiten   

×
×
  • Neu erstellen...