Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jop...finde das auch interessant, wird jedoch leider zu oft niedergemacht. Würde es jedoch niemals ohne schriftliche Einwilligung der beteiligten Frau tun. Möchte nicht in Knast wegen so eines Spiels...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ganz geil wenn sie sich wehrt, Outdoor etwas blöd wenn irgendwelche Alltagshelden es versauen.

Geschrieben

Ich Mage das auch gerne und macht das auch im sexy das nenne ich halbe ***igung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelhl13:

Es ist ganz geil wenn sie sich wehrt, Outdoor etwas blöd wenn irgendwelche Alltagshelden es versauen.

Gefesselt & Fixiert gibt es kein wehren mehr.
Und Outdoor kann es schnell nach hinten los gehen.
Deswegen praktizieren wir es nur in meinem Fickkeller.
Anonym Diskret und es kann ruhig mal laut werden.

Geschrieben

Eine vom ”Opfer“ gewollte ***igung ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. Bei einer echten würde sich das Opfer sicherlich mit Händen und Füßen körperlich gegen den Täter wehren.

Bei einer gewollten ***igung fällt diese Gegenwehr doch aber weg und damit ist es auch keine ***igung mehr, sondern einvernehmlich.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Gefesselt & Fixiert gibt es kein wehren mehr.
Und Outdoor kann es schnell nach hinten los gehen.
Deswegen praktizieren wir es nur in meinem Fickkeller.
Anonym Diskret und es kann ruhig mal laut werden.

Sie war nicht fixiert und ein Keller steht uns nicht zur Verfügung, aber abends klappt es wunderbar im Wäldchen

Geschrieben

Rough Sex definiert ja jeder anders....klapps aufn pöppes ist ja für einige schon Rough Sex.....so richtig Hardcore wo die Frau übelst abgefickt wird ist nicht unser Ding, absolut nicht....noch nicht einmal die Fantasie im Kopf.....

Geschrieben

Ich hatte Dates mit einem Paar wo sie total auf Rollenspiele stand und irgendwann den Wunsch äußerte, ein ***igungsspiel zu realisieren. Haben wir dann auch und ich muß gestehen, es machte mich mehr an als zuvor gedacht. Man sollte Fantasien ausleben..Allerdings nie überstürzt und gut vorbereiten.

Geschrieben

Ja... Ich habe mir diese Erfahrung gemacht, mit meinem Ex Boy.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Eine vom ”Opfer“ gewollte ***igung ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. Bei einer echten würde sich das Opfer sicherlich mit Händen und Füßen körperlich gegen den Täter wehren.

Bei einer gewollten ***igung fällt diese Gegenwehr doch aber weg und damit ist es auch keine ***igung mehr, sondern einvernehmlich.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Es geht darum das "Spiel" möglichst authentisch zu gestalten. Und auch wenn es nicht echt ist, wehren können sie sich dennoch ordentlich.

Geschrieben

Als Fantasie  sehr  geil.!......Aber eben auch selbst kontrollierbar........ weil die Fantasie  ja nur  das gibt was man sich auch selber vorstellen kann. Die Realität  würde bei einigen die sich das vorstellen können , wohl ganz anders aussehen.

Geschrieben

Gar nicht meins und macht mich persönlich auch nicht an. Es geht wahrscheinlich um den kompletten Kontrollverlust. Ich stehe dem aber sehr kritisch gegenüber und lehne es ab.

Geschrieben

 nur als wirliches spiel mit immer möglichen exit ja 

Geschrieben

Ist zwar krass. Aber wenn es beide wollen, dann sollen sie es auch tun.

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher, dass es wichtig ist, die Intentionen des ***rs sehr genau zu kennen und einzuschätzen, bevor Frau sich überlegt, ob sie das reizt. Ist es nur ein Rollenspiel, das Regeln hat und abgebrochen werden kann? Oder ist es mehr als das? Ich würde versuchen zu ergründen, was der kick für den Mann ist. Und die Antwort sollte nicht nur lauten "finde ich geil.. Die Grenzen zwischen kink und weniger gesundem Umgang sind fließend und nicht selten sehr dünn. 

Geschrieben

Hatte mal eine Sexpartnerin die daran interessiert war. Allerdings nie umgesetzt. Ich hätte aber erstmal gefragt, was sie sich genau darunter vorstellt

Geschrieben

Nöö steh überhaupt nicht auf Gewalt!!!!

Geschrieben

Selbst schon (selbstverständlich) im Spiel praktiziert. Dazu war aber blindes Vertrauen, extrem viele Gespräche im Vorfeld, heimliche Vorbereitungen, der ideale Zeitpunkt und (ganz wichtig) ausgiebige Aftercare notwendig. Sie konnte sich völlig fallen lassen und hatte noch Monate danach heiße Träume von diesem Szenario gehabt.

Geschrieben

Das grösste Problem dabei ist, die Kontrolle dabei nicht zu verlieren...da sollten beide psychisch schon ziemlich stabil sein...

Geschrieben

Mal ein wenig härterer Sex ist schon Ok, aber richtige Gewaltanwendung geht gar nicht. Auch wenn sie es wollte, könnte ich es nicht.
Aber unabhängig davon hab ich mich schon immer gefragt, wie man(n) überhaupt Spaß daran haben kann. Wenn sich eine Frau wehrt, wie soll man sie dann überhaupt penetrieren können? Da wird doch keine erogene Zone stimuliert.
Oder geht denen nur einer ab, weil man einen Menschen beherrschen und niedermachen kann?
Egal. Wenn sich zwei gefunden haben, dann werdet glücklich damit. Aber wer sich an einem nicht-willigen Menschen vergreift, der sollte gerne Bekanntschaft mit z.B. dem arabischen Strafsystem machen. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei solchen Phantasieen.. ein sehr böses EWrwachen kommt, wenn sie umgesetzt werden... insofern.. für mich etwas, was am besten im Kopf bleibt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin ziemlich sicher, dass es wichtig ist, die Intentionen des ***rs sehr genau zu kennen und einzuschätzen

In meinem Falle war es jahrelanges Kennen einer Person. Ich kann mir es schwer vorstellen, dass man jemanden online kennenlernt und es schnell umsetzt.

Man muss sich gegenseitig sehr gut kennen, darüber viel gesprochen haben und das Vertrauen muss da sein.

Es gibt sicher viele schwarze Schafe, man muss aufpassen!

Geschrieben

Es gibt ja Männer, die gerade auf diese gegenwehr stehen... Ist ja nicht nur, dass die fantasie von der dame kommt! Es ist immer ein geben und ein nehmen...der kontrollverlust in diesem fall kann ja auf beiden seiten erfolgen.

×
×
  • Neu erstellen...