Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwaz224:

Der Kuss sagt ganz viel aus 😉....

OH ja mein schatz !

Geschrieben

ich kenn nur, du bist, was du ißt

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣
Passt, seerhr laaaange gar nicht mehr geknutscht, ergo, kein Sex....

Wer will knutschen?

Geschrieben

Dann bin ich wohl wild, leidenschaftlich und ausdauernd.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣
Passt, seerhr laaaange gar nicht mehr geknutscht, ergo, kein Sex....

Wer will knutschen?

...joa, warum nicht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwaz224:

Der Kuss sagt ganz viel aus 😉....

DANKE für's Kompliment - ich liebe deine kuss lippen ... vielleicht sollte man einen thread zum thema kuss lippen eröffnen ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb liquid_gold:

DANKE für's Kompliment - ich liebe deine kuss lippen ... vielleicht sollte man einen thread zum thema kuss lippen eröffnen ...

Gute Idee, bin gespannt 😉💋

Geschrieben

Wenn jemand nicht gut küssen kann gehts auch nicht weiter. Von daher hab ich keinen Vergleich 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaVita83:

Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

Nach meiner Erfahrung ist eine Frau, die  leidenschaftlich und lustvoll 
küsst auch eine leidenschaftliche und lustvolle Liebhaberin. 

was sind eure Erfahrungen ? 🤔

 

 

Ich glaube nicht, dass ein Kuss das erkennen lässt. Vielleicht kann man Leidenschaft in einem Kuss erkennen, nur ob das auch beim Sex dann so sein muss, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt so viele Arten von Küssen und ich denke, der ausschlaggebende Punkt ist für mich das Verhältnis der Personen zueinander. Der Kuss beim nur Sex ist doch ein anderer, wie wenn ich die Person liebe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubens1974:

Wenn jemand nicht gut küssen kann gehts auch nicht weiter. Von daher hab ich keinen Vergleich 

Bei mir genauso. Der "Kusstest" ist eine der Etappen auf dem Weg zu meiner Hose.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Keine Erfahrung.Beim küssen vergeht mir höre und sehe und auf irgendwas sonst zu achte.

Geschrieben

Ich denke nicht dass das eine immer auf das andere schließen lässt.
Aber wenn das Küssen schon schlecht ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:dr_love: Das sehe ich genau so: 

küssen ist der perfekte Indikator dafür wie kompatibel man ist!! 
Zu 90% ist der Sex so gut wie der Kuss es erahnen lässt 

Geschrieben

Die Ansicht teile ich uneingeschränkt mit dir! Beim Küssen zeigt sich, ob jemand die absolute Leidenschaft mit einbringt (oder aber auch nicht)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das stimmt da gibt es nichts gegen zu sagen....👅👅

Geschrieben

Wenns im Bauch kribbelt, die Lippen nach mehr schmecken und es süchtig macht, sind das die besten Voraussetzungen für etwas sehr leidenschaftliches. Das überträgt sich auf den Rest. Mir ist das sehr wichtig.

Geschrieben

Ganz richtig ein Mann der super küssen kann hat Leidenschaft und die bringt er auch im Bett 

Geschrieben

Mit Küssen fängt doch alles an, ist doch in dem Moment das Schönste.. Wenn da schon keine Leidenschaft und Lust auf mehr entsteht, dann sind das schon schlechte Voraussetzungen.

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 20:58, schrieb Margolotta:

Was ist denn für dich leidenschaftlich und lustvoll? In meinem Leben hat es, was küssen angeht, nur 2x wirklich gut harmoniert.

Ist das nicht sehr schade für eine attraktive Frau? Wahrscheinlich öfters verschiedene Partner im Bett gehabt als gute Küsser?

Geschrieben

Das ist genau wie mit dem Tanzen.
Kann eine Frau oder ein Mann sich nicht richtig bewegen und hat kein Rhythmus Gefühl , kannste im Bett nichts erwarten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derstreuner75:

Ohne Küssen gehe ich tot!! ;)

Bitte Streuner, sag das hier nicht so, smilie_tra_078.gif...ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen um Dich!                                                                                                          1229781454_HumorIronie.jpg.caa81af01359bfabe3189da1efc0a1a7.jpg

Geschrieben

Definitiv wenn der Kuss im unteren Drittel nicht für alarm sorgt wird es auch kein guter fick. Ob die Chemie passt kann man zu 100% rausfinden. Für mich der letzte und wichtigste check ob mehr geht

Geschrieben

Ich weiß das ich ein guter Küsser und mega guter Liebhaber bin!!!!🤪

×
×
  • Neu erstellen...