Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse gern ...in allen Variationen.
Und wenn ich beim Küssen nichts spüre, dann hört es dort eben auf. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...ein Volltreffer...
...küssen ist nun mal das Intimste überhaupt...

danke 😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaVita83:

Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

bei mir kann man es

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb baerliner007:

Zahnlos mit viel Zunge.

Das ist dann mal..dass ganz späte gemeinsame Happy End...?....passt schon 🙈😉😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Das das eine mit dem anderen nix zutun hat und das man das pauschal nicht sagen kann für mich kann es Top oder Flop sein und für den nächstem wieder genau umgekehrt. Jeder küsst anders und hat anders Sex. Ich hatte Grauen die waren im Bett Öde aber das küssen war gut und andersrum genauso hatte ich Frauen wo beides gut und schlecht war. Klar gab's mehr wo das küssen gut war und der Sex auch aber alle andere Varianten kamen auch vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny81:

..... ein guter Kuss ist durch fast nichts zu ersetzen

🙃🙃🙃

Geschrieben

... Wir müssen nicht knutschen - habe Gummies dabei..!

Geschrieben

Wenn der Kuss mich nicht anmacht, wie kann der Sex dann gut sein? Dann ist es Sex, aber mehr auch nicht!

Geschrieben

Ob eine Frau, die leidenschaftlich und lustvoll küsst, auch immer eine solche Liebhaberin ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß diejenigen, die nicht wirklich leidenschaftlich und lustvoll küssen konnten, auch keine sonderlich guten Liebhaberinnen waren.

Geschrieben

Ob man das vom Küssen ableiten kann bezweifle ich.

Ich finde, der Mann sollte mal eine Woche neben mir in der Fabrik arbeiten.

Wenn er dann noch ohne mit der Wimper zu zucken Freitags Feierabend macht. Dann ist er der Richtige für mich.

Metallbearbeitung ist nur was für Profis :smiling_imp:

 

Es ist dreckig, es ist laut und der Umgangston liegt auch nicht Jedem.

 

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LaVita83:

Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

Auf jeden Fall. Wenn er nicht küssen kann bleibt mein Ofen aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Ob man das vom Küssen ableiten kann bezweifle ich.

Ich finde, der Mann sollte mal eine Woche neben mir in der Fabrik arbeiten.

Wenn er dann noch ohne mit der Wimper zu zucken Freitags Feierabend macht. Dann ist er der Richtige für mich.

Metallbearbeitung ist nur was für Profis :smiling_imp:

 

Es ist dreckig, es ist laut und der Umgangston liegt auch nicht Jedem.

 

Ausgesüßt

arbeit ist böse, kenne ich, macht spass, aber strengt an, gerade da stehe ich bei feierabend auf zweisamkeit, mal mehr und mal weniger 😉🙃

Geschrieben

Etwas zweifeln tue ich daran schon, habe zumindest von niemanden gehört das jemand nach 4 Küsse nicht mehr kann und einschläft .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Netter Vergleich mit der Kuh :jumping:
Tanzen auf Sex bezogen? Oha, ich kann nicht tanzen, jedenfalls nicht vor Publikum. Das zieht mich jetzt ein wenig runter LACH

Dann überlege kurz wie das mit Sex vor Publikum ist... XD


 

vor 8 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich glaube nicht, dass man das so sehr daran fest machen kann. Eine küsste sehr zärtlich und war in der Beziehung knall hart und egoistisch. Eine küsste toll und servierte mich nach einer Nacht ab.
Zuletzt war der erste Kuss stürmisch, zärtlich, fordernd und vieles mehr. Einfach himmlisch. Bis jetzt ist es mit ihr genau das alles.

Es geht hier nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sonder um den Vergleich Küssen - Sex. ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Küssen wird überbewertet .

😉wohl eher unterbewertet 🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉wohl eher unterbewertet 🤭

Eine Kombi aus beiden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb dresden563:

Auf jeden Fall ist richtig heißes Küssen der erste Schritt in die richtige Richtung. Es gibt nichts schlimmeres wenn einer von beiden einen anderen Zungenschlag hat . Wenn das schon nicht harmoniert ist meist der Rest auch Flach und macht keine Lust auf mehr.
Küssen muss Sinnlichkeit und Leidenschaft entfachen...

Da bin ich absolut deiner e

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tobi0815:

Dann überlege kurz wie das mit Sex vor Publikum ist... XD

 

 

Es geht hier nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sonder um den Vergleich Küssen - Sex. ;)

Öhm.. 🤔 Muss nicht sein, jedenfalls nicht so ganz auffällig 😂

Geschrieben

Ja , ja , jaaaaa....ein guter Kuß strömt durch meinen ganzen Körper 😊, er muss britzeln und kribbeln . 

Ich wusste da schon  schon beim ersten Kuss das der Sex gigantisch sein wird und das war er auch .

Geschrieben

Wenn der Kuss schon nicht passt, verzichte ich dankend aufs Weitermachen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

ein guter Kuß strömt durch meinen ganzen Körper 😊, er muss britzeln und kribbeln 

Wie gesagt: Die Pheromone... Danke für diese anschauliche Beschreibung aus der eigenen Erlebenswelt :)

W.&V.

Geschrieben

Die Leidenschaft beim Küssen ist extrem stark. Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn es passt und eine Explosion

Geschrieben

Ein guter Kuss ist ein Dosenöffner, war schon immer so. Wer eine Frau nicht mit einem Kuss betört, wie will er den Rest schaffen.

×
×
  • Neu erstellen...