Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich so nicht bestätigen... ich hatte schon den schlechten Küsser aber sehr leidenschaftlichen Liebhaber und auch einen anderen Gegensatz, den liebevollen, zärtlichen Küsser, der im Bett alles andere als zurückhaltend ist.
Lieber ist es mir allerdings immer, wenn das küssen einen den Kopf verdreht, ein guter Kuss ist durch fast nichts zu ersetzen

Geschrieben

Nein, das stimmt nicht. Küssen und Sex sind bezüglich des Grades an Intimität nicht vergleichbar. Beim Sex können selbst die besten Küsser eine Blockade haben. Diese Blockaden können ganz unterschiedliche psychische und/oder physische Ursachen haben. Allein der Umstand, dass man beim Sex eher nackt ist, löst bei einigen Menschen schon Unwohlsein und Verunsicherung aus. Oder es liegen schlechte Erfahrungen vor. Oder seit 25 Jahren mit dem selben Menschen im Bett gewesen und nach der Trennung ist es dann ein anderer, vergleichsweise unbekannter, fremder Mensch.

Geschrieben

Wenn‘s beim Küssen schon nicht passt, dann kommt‘s erst gar nicht zum Rest. So einfach ist das.

Geschrieben

Da giebt es auf alle Fälle Unterschiede, ob man nüchtern ist , unter Alkohol oder Drogen steht...🙂

Geschrieben

Da gebe ich dir definitiv Recht @ErgratuterHerr,
Wenn das nicht funzt - gibt es kein " weiter".

Geschrieben

laut den Comments können hier nur Frauen "gut küssen"... :-)
laut den Likes dazu, laufen wir "Artgenossen" mal wieder hinterher... ;-)

Geschrieben

Es müssen sich beide ergänzen, beim Küssen und beim Sex. Dann passt es vollkommen. Wenn's beim Küssen nicht so innig harmoniert kann der Sex trotzdem heiß werden. 

Geschrieben

So ein Schwachsinn was du da in den Raum schmeißt... eine gute Küsserin ist auch eine gute Liebhaberin...genau wie nicht jeder MANN der ein guter KÜSSER ist,damit auch im Bett der automatisch Wahnsinn ist....ich denke eher da gehören noch einige Dinge mehr um richtig gut im Bett zu sein egal ob Frau oder Mann...

Geschrieben

Küssen ist das Spiegelbild der Seele....
So wie man küsst so liebt man...
😘

Geschrieben

Ich kenne zwei tolle Männer, die beide leidenschaftlich küssen können und genauso lustvoll im Bett sind.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das so sehr daran fest machen kann. Eine küsste sehr zärtlich und war in der Beziehung knall hart und egoistisch. Eine küsste toll und servierte mich nach einer Nacht ab.
Zuletzt war der erste Kuss stürmisch, zärtlich, fordernd und vieles mehr. Einfach himmlisch. Bis jetzt ist es mit ihr genau das alles.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Küssen ist das Spiegelbild der Seele....
So wie man küsst so liebt man...
😘

😍😍😍😉diese Aussage mag ich 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja,..wenn ich beim Küssen schon weiche Knie bekomme, Herzklopfen, das verlangen nach mehr verspüre..dann werde ich weich.
Mit dem Küssen fängt alles an.

Das unterschreibe ich genauso.

Ein Mann der nicht küssen kann oder nicht küssen will, kommt mir nicht ins Bett.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍😉diese Aussage mag ich 

😘😉

Geschrieben

Wenn ich nicht mag, wie er küsst, mag ich auch keinen Sex mit ihm

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaVita83:

Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

Rein wissenschaftlich betrachtet besteht da tatsächlich ein unmittelbarer Zusammenhang. An (fast) keinem Körperteil ist die Pheromon-Ausschüttung so hoch wie in den Mundwinkeln (bei beiden Geschlechtern - bei Frauen gibt es eine Zone, da ist die Pheromon-Konzentration allerdings noch höher).

 

Pheromone werden verstärkt produziert und ausgeschüttet, wenn der potentielle Paarungspartner bereits optisch/akkustisch/haptisch eine Erregtheit auslöst, im besten Falle geschieht das wechselseitig. Unter normalen Umständen nähern sich Mann und Frau dann einander (Stichwort: Tanzen! Ja, da kommt man auch bereits in den Genuss einer gewissen Pheromon-Schwemme), berühren sich, atmen sich und küssen sich irgendwann (in der Regel zunächst auf die Lippen am Mund).

Wenn die sprichwörtliche (Körper-)Chemie zwischen beiden stimmt - also in diesem Fall der Erregungsgrad und die Pheromondichte ähnlich bis gleich ist - entsteht eine starke sexuelle Anziehung, eine Art "körperliche Sehnsucht". Wenn solche Paarungspartner dann miteinander im Bett landen, kommt es gar nicht so sehr auf die handwerklichen Fähigkeiten des Einzelnen an, sondern die rein pheromonbedingte Anziehung sorgt für ein positives Erlebnis - das dann nachträglich als "gut im Bett" bzw. "gute/r Liebhaber/in" gedeutet wird.

 

Also, die These hat auf jeden Fall eine belegbare Grundlage.

Natürlich gibt es Ausnahmen von der Regel. Man hörte schon von Vertretern der Spezies Mensch, die gar keine Pheromone brauchen, sondern von sich aus auf alles scharf sind, was ihnen über den Weg läuft. Ob der Sex mit Diesen allerdings für beide Seiten erfüllend ist, kommt dann wiederum auf die handwerklichen Fähigkeiten an.

 

W.

 

Geschrieben

Es gehört mehr dazu als das küssen. Nur weil man den Führerschein hat kann man ein Auto nicht gleich fahren sondern nur bewegen.
Es gibt Leute die entwickeln sich weiter ,sind für was neues offen und es gibt welche die bleiben beim rein raus , fertig ist der der kleine Klaus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es gibt nur einen Kuss, der tiefe Liebe vermittelt. Der Kuss auf eine Lippe....😍😋😍

Echt, nur eine Lippe? ... aber eine Lippe kommt selten allein... Ober- und Unterlippe (Mund), oder rechte und linke Lippe (davon gibts je eine große und kleine...) ;):yum::hearts_around:

Geschrieben

Trifft, bezogen auf die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, auch zu. Guter Küsser = guter Liebhaber,
schlechter Küsser = schlechter Liebhaber (langweilig, leidenschaftslos, einfallslos etc.), letzteres aber schon lange her und in den vielen Jahren nur ganze 2 mal vorgekommen weil ich schon nach dem Küssen keine Lust mehr auf mehr hatte .

Geschrieben

Keine keine Frau die toll küsst die nicht auch ne tolle Liebhaberin ist

Geschrieben

Oh ja! 
oooooh ja! 
Ich stehe so dolle auf gute Küsser. Wenn das harmoniert, dann ist der Rest meistens auch auf einem passenden Level. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaVita83:

Du bist wie du küsst ?!

Zahnlos mit viel Zunge.

×
×
  • Neu erstellen...