Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


LaVita83

Empfohlener Beitrag

GentlemanGhost89
Geschrieben

Hättest du jetzt Tanzen gesagt hätte ich es dir geglaubt

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Das mit dem Tanzen stimmt definitiv nicht

Link zum Beitrag
froehlich20
Geschrieben

Das stimmt.
Aber auch Stille Wasser können sehr tief sein und einen echt überraschen.
Aber wer sehr gut küssen kann ist meist auch sehr aktiv beim Akt.
Meine Erfahrungen

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Meistens schon. Man kann oft feststellen ob einer Leidenschaftlich ist, leicht "pervers"xD, oder naja...😄

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...ein Volltreffer...
...küssen ist nun mal das Intimste überhaupt...

Link zum Beitrag
dresden563
Geschrieben

Auf jeden Fall ist richtig heißes Küssen der erste Schritt in die richtige Richtung. Es gibt nichts schlimmeres wenn einer von beiden einen anderen Zungenschlag hat . Wenn das schon nicht harmoniert ist meist der Rest auch Flach und macht keine Lust auf mehr.
Küssen muss Sinnlichkeit und Leidenschaft entfachen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann so sein, muss aber nicht. Da gibt es sicher - zig Möglichkeiten.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Wenn jemand gut küsst, ist das toll, ist jedoch kein Garant für den Rest

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit küssen fängt alles an.
Wenn es beim küssen schon nicht stimmt, will ich den Rest gar nicht mehr rauskriegen. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich deine Aussage so untermauern. 😋

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Wenn die Küsse heiss und innig waren, habe ich auch Lust auf die Frau. Oft hatte ich die Bestätigung, dass es dann auch beim Sex geil war.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Ein guter Kuss, sagt darüber aber nichts aus - es gibt nämlich auch Frauen die nur gut küssen können, mehr aber auch nicht...

 

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Eine Frau, die süchtig nach Küssen ist und im Geben und Nehmen dabei sich pudelwohl fühlt, ist ein Geschenk des Himmels. 😆
Und immer, wirklich immer war alles weitere den Sternen so nah...

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Ich kenn eher sowas wie, dass eine Frau, die gut küssen kann, auch gut bläst. 😂

Link zum Beitrag
Lienchen1981
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, viele können es nicht. Und ich habe keine Lust jemanden das bei zubringen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein.....Küssen ist etwas, das man ihm auch beibringen kann. Ich habe keinen Zusammenhang feststellen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich kenn eher sowas wie, dass eine Frau, die gut küssen kann, auch gut bläst. 😂

Wenn sie es kann, kann sie das küssen auch weg lassen...g

Link zum Beitrag
Geschrieben

moin...also ich sage mal ja...meist war es so wie du es selbst schon beschreibst und da für mich tiefes, leidenschaftliches, inniges küssen unbedingt dazu gehört, dabei muss es schon knallen im kopf ;-) dann wird es auch meist richtig guter sex , wer nicht so auf küssen steht, der sieht das vielleicht auch anders.... ich habe bei ganz schlechtem küssen auch schon auf mehr verzichtet...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...