Jump to content

Selbstbefriedigungung in einer Beziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man in Gegenschichten arbeiten muss , bleibt meist nix anderes übrig.. schönes Wochenende Gemeinde...

Geschrieben

Also ich aufjedenfall und hab da kein Problem wenn Sie das macht... Gerne auch vor mir oder zusammem 😊

Geschrieben

Was ich mit meinem Körper mache, geht niemanden etwas an. Mein Körper, meine Entscheidung. 
Nur weil man in einer Beziehung ist, fällt „Me-Time“ doch nicht total aus. Das wäre ja grauenvoll. 

Geschrieben

Was spricht denn dagegen mal selber Hand an zu legen. Ist doch nichts schlimmes.

Und wenn der Partner mag, dann schaut er auch mal dabei zu.

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 15:55, schrieb Thomy2020:

Wie denkt ihr über Selbstbefriedigung in einer Beziehung?

Nicht anders als über Selbstbefriedigung als Single.
Das eine ist völlig unabhängig vom anderen. Genausogut könnte man fragen: "Was denkt ihr über Nussecken, während ihr in einer Beziehung seid?"

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 18:57, schrieb Ginger173:

Völlig normal und absolut in Ordnung!

Sehe ich genauso.... am liebsten mit schreibender Unterstützung..🙂

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch. Das ist doch ganz normal. Das war schon immer normal, bis irgendjemand auf die Idee kam ein Normalisierungsprinzip, also Skala einzuführen um eine Norm festzulegen was eben normal oder abnorm ist. Die Selbstbefriedigung fängt in jungen Jahren an und das ist auch gut so. So lernt man seinen Körper kennen, zu fühlen,einzuschätzen, sehr wichtig. Da sagen Fachleute, dass das der Grundstein der späteren Sexualität sei. Dem möchte ich zustimmen. Außerdem ist vor allem beim Mann die Gefahr an Prostatakrebs zu erkranken wesentlich geringer, wenn er regelmäßig ejakuliert. Also macht mal schön, macht Spaß, entspannt und ist gesund. Viel Spaß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist das gleiche wie mit den Selbstgesprächen... ab und zu braucht man einen kompetenten Gesprächspartner 😉😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur Normal sondern eine Ergänzung / Bereicherung und anregend für beide, ob alleine, gemeinsam oder mit Swingerbekanntschaften möglichst noch mit Toys !

Geschrieben

Selbstbefriedigung in der Beziehung ist für uns ganz normal. 

Ab und an bauen wir das auch in unser gemeinsames Liebesspiel ein und benutzen unser Spielzeug vor dem jeweils anderem.

Auch ist es so das der Partner aus den unterschiedlichsten Gründen mal keine Lust hat oder nicht im Haus. Da ist es für uns ganz normal auch solo mal Hand anzulegen.

Geschrieben

na logisch - wenn es passt auch gern zusehen oder darüber schreiben (wenn zb der andere gerade nicht da ist)

Geschrieben

Es muß doch nicht jeder oder jede zur gleichen Zeit Lust auf Sex haben. Auch ist der Bedarf unterschiedlich. Dann ist doch mal Selbstbedienung was normales. Das ist doch keine Seife die sich abnutzt vom vielen Gebrauch. Ich sehe es mehr als Training an fit zu bleiben. Zusehen und dann mitmachen ist auch eine Variante.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solange der Partner dadurch nicht vernachlässigt wird ...ist es OK.

Wird der Partner dadurch vernachlässigt, sprechen....

Die Antworten werden sein...ich habe Lust wenn du nicht da bist. Oder Abends bin ich müde. Oder jetzt nicht ich muss noch...was auch immer machen.

Wer keine Zeit hat verdient keine Partnerschaft. 

 

Geschrieben

Das gehört doch dazu. Wer da schon eifersüchtig ist, wird einem auch sonst nie wirklich vertrauen. Also sollte das in der Beziehung nie ein Thema sein. Und so aussagen wie Fremdgehen mit der eigenen Hand oder reiche ich Dir nicht sind doch auch nur Ausflüchte. Meine Ex hatte immer felsenfest behauptet sie würde das nicht machen. Nachdem wir uns dann getrennt haben und wir lange noch gesprochen haben, hat sie selbst dann zugegeben das sie es sich immer regelmäßig selbst gemacht hat. Also war das Thema 16 Jahre doch nur eine Lüge Ihrerseits. Ich hatte da nie nein gesagt. Ich hab aber auch nicht gesagt das ich mache. Ich glaube das würde ich heute in einer Beziehung anders handhaben und offen dazu stehen. 

Ich würde das nicht mehr wollen das man nicht darüber spricht und zu dem steht wie man ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 wenn man gerade bock hat und alleine ist , macht man es.  vorm Partner finde ich das auch nicht schlecht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustLebenEL:

 wenn man gerade bock hat und alleine ist , macht man es.  vorm Partner finde ich das auch nicht schlecht 

Ist auch völlig normal und sich gegenseitig so heiss machen ist absolut ein sehr schönes Vorspiel!!!🔥🔥🔥😎👌

Geschrieben
Freitag um 05:07, schrieb Goaly669:

Ist auch völlig normal und sich gegenseitig so heiss machen ist absolut ein sehr schönes Vorspiel!!!🔥🔥🔥😎👌

Richtige Einstellung

Geschrieben

Wir finden Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist richtig und legitim. Nicht immer hat der eine Lust, wenn der andere hat. Warum soll erdann darauf verzichten, sich einen Höhepunkt zu gönnen ? manchmal bbauen wir das ins Vorspiel mit ein...mamnchmal ist es bei uns sogar Hauptakt und wir schauen uns einfach dabei zu !

Geschrieben

Völlig normal, wenn man einen Sexmuffel als Partner hat. Bei mir jedenfalls. Ich bin nymphomanisch veranlagt und bevor ich fremd gehe, mache ich es mir lieber selbst. Auch vor seinen Augen.

×
×
  • Neu erstellen...