Jump to content

Selbstbefriedigungung in einer Beziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe es überhaupt nicht, warum manche Leute darauf schlecht reagieren. Es ist doch was Normales. Man kann es gern auch vor dem Partner machen. Ich sehe da gern zu oder mache einfach mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum muss man sich selbstbefriedigen wenn man einen Partner hat? Ich greife doch lieber auf ihn zurück und hab tollen Sex. Statt öder Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Völlig normal mache auch des Öfteren...Hat nie,Kopfschmerzen,Bauchschmerzen,Tage,nie müde immer 24 Stunden bereit...😀😅🤪😜

Geschrieben

Ich denke so darüber...🤷‍♀️

Geschrieben

Wer in einer Beziehung lebt, in der der/die Partner*in einem die Masturbation übel nimmt oder gar verbietet, lebt in einer toxischen Beziehung sollte schnellstmöglich das Weite suchen. Habe von keiner Beziehung gehört, bei der sowas gut geht. Im Gegenteil.

Geschrieben

Mache ich schon 15 Jahre geht auch ohne Partnerschaft und das täglich 😁😁😁

Geschrieben

Es kommt drauf an, an wen der- oder dienenige dabei "denkt". Ist es der Ehepartner oder Lebensgefährte, dann ist es meiner Meinung nach okay. Wen der-/dienenige aber an jemanden anderen dabei "denkt", dann finde ich es nicht so gut, weil er ja den/die andere dann sexuell erregend findet, was vielleicht der erste Schritt hin zu einem Seitensprung ist. Aber ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist wie fremdgehen ? Erklärst du mal was daran fremdgehen ist ? 

Wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich generell keine Selbstbefriedigung , weil ich genug Sex habe. ABER der Partner ist ja nicht immer greifbar wenn einem die Lust überkommt und da finde ich es absolut nicht schlimm . Das selbe gilt natürlich auch für ihn dann . 

Geschrieben

Neeee das geht schon mal gar nicht,Wenn er ficken will dafür bin bin ich doch da .!!!...

Ironie off

Zum Thema.....sebstbefridiegung ist doch das normalste der Welt....es ist für mich genau so wie sporttreiben ich trainiere nur meine muskeln 

Geschrieben

Zum Glück kenne ich andere Frauen, die nicht denken, was du oder deine Partnerinnen denken.

meine 2x5 sind nicht Feind, sondern Freund. Nicht nur von Willi, auch von Wilhelmine :) .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Naja, wer schon die Hand oder Spielzeug als Konkurrenz sieht ...

...der scheint eher ein riesiges Problem mit seinem eigenen Selbstwertgefühl zu haben.😉

Geschrieben

Machen das nicht alle....wer Lust hat, sollte sich so selbst bedienen...vielleicht bekommt der Partner beim Zusehen auch Lust...win win

Geschrieben

Finde beide Varianten (Selbstbefriedigung und Fremdgehen) ok.

Geschrieben

Finde beide Varianten (Selbstbefriedigung und Fremdgehen) ok.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist Fremdgehen. Das ist doch Quatsch, also bitte! Das ist doch mein Körper, und damit mache ich was ich will. Und wenn ich mich selbst mit einem Orgasmus beschenke wird das ja wohl in Ordnung sein! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Dosierung macht es!!

Wenn ich einen Partner habe brauche ich persönlich bei mir keine Selbstbefriedigung.

Ich hole mir alles von den Mann und bin dann satt!

Sehe ich aber das er das er täglich an seiner Nudel rum zieht wird von mir die Frage gestellt  was los ist.

Ich denke das ist erlaubt und sollte auch geklärt werden.:coffee_happy:

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

....

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wo ist das Problem? Entschuldigt... aber wenn Frau nicht will oder möchte... dann ist das halt so! Andersherum genau das gleiche! Dann wedel dir einen xD was Frau nu sacht kein Plan xD... Ja hatte ich auch 1 2 ma.... und? Angewedelt...

Geschrieben

Kann man doch machen.....es ist nicht immer nur die frau die keine lust hat....das gibt es auch bei Männern....von da her

Geschrieben

Ich hab es auch nicht verstanden warum es Fremdgehen sein soll. 

Bin ganz bei euch, ich Mache es  mir ja auch 

Geschrieben

Ich finde es auch manchmal geil einfach nur neben einander zu liegen und sich selbstbefriedigt

Aber alleine
Naja

×
×
  • Neu erstellen...