Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?

Empfohlener Beitrag

Unnahbarer-Mann

Na klar, aber macht es was er für richtig hält. Man schreibt nicht an und erwähnt es erst garnicht . . . .

Eine Schwägerin meiner Schwester,den Ehemann meiner Kollegin, einen Bekannten und Kundschaft meines Arbeitsplatzes. Ich bin ja ohne Foto hier aber wer ein Foto hat rechnet halt damit erkannt zu werden. Ich bin 100 % diskret und behalte es einfach für mich.

Könnte interessant werden, was Bekannte angeht. Wäre neugierig...

Hab hier schon zwei Frau gefunden bei den ich zumindest weiß wo sie arbeiten 🤭 aber man ist ja natürlich Diskret.

Ich habe mal einen guten Freund von mir hier getroffen und wir haben uns fast zeitgleich angeschrieben und viel Spaß gewünscht.

vor 35 Minuten, schrieb rolleken6:

Ja klar aufgeschlossen bist Du bestimmt. Das ist auch ganz wunderbar und sollte so sein.

Aufgeschlossen heißt aber noch lange nicht, dass jeder "drüberrutschen* darf.

Danke dir 🙏🏼 sehe ich genauso wie du, hat er nur scheinbar bis heute nicht begriffen!

Ja Kollegen. Wo ich weiß das sie gebunden sind Alte Schul-Freunde und noch aus dem Gastro Gewerbe

Zwei Exfreunde und einen Schulfreund getroffen hier... natürlich angeschrieben, warum denn nciht?

vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Danke dir 🙏🏼 sehe ich genauso wie du, hat er nur scheinbar bis heute nicht begriffen!

Bitte schön, sollte selbstverständlich sein. Zum Glück gibt es ja Hilfsmittel . .

Ach nee, auch wieder falsch, dann gibt es Jammerthreads....ein Teufelskreis.

DerLustvolle22

Hier getroffen aber ignoriert einfach nicht beachtet auch hab ich Leute von hier schon außerhalb erkannt da tat ich das selbe

Einen "glücklich" verheirateten Kollegen meines Ex, der hat mich angeschrieben, hat mich zum Glück aber nicht erkannt. Hier ist er übrigens Single und Bi und seine Ehefrau weiß wohl nix. Seitdem habe ich selten mal nen Bild drin.
Die Welt kann manchmal klein sein.

Ich habe mit einem geschrieben wo sich später rausstellte das wir vor 12 Jahren zusammen aufm Festival waren und auch öfter in ner Disco.
Einen ehemaligen Patienten von uns (als Paarprofil).
Einen ehemaligen Mitschüler von der Realschule.
Schon witzig wie klein die Welt doch ist

Ja, nen Sportkameraden und meine ehemalige Hairstylistin, beide nicht angeschrieben.

Ich habe hier schon Bekannte gesehen, die wohl aus den gleichen Gründen hier sind wie ich. Warum also darum die große Welle machen? Ich scrolle einfach weiter

vor 5 Stunden, schrieb classybenjamin:

Freundes

Ständig les ich was von ihnen, manchmal like ich es, aber wir kommunizieren meist mit WhatsApp und/oder SMS 

Die, die es was angehen könnte, wissen das. Sie wissen ja auch, dass ich meine letzte Lebensgefährtin über so ein Portal kennengelernt hatte und wünschen mir alles Glück der Welt. Sollte mich sonst jemand darauf ansprechen, ist es mir auch egal. Ich habe da nichts zu verbergen.

Ja und verdammt viel Spaß zusammen gehabt. Debke wäre nie dazu gekommen wenn man sich hier nicht gefunden hätte

Nein, bisher nicht. Wenn ich eine oder einen Bekannte/n hier treffen würde, wäre mir das ziemlich piepegal. Wenn mich hier jemand aus dem Bekanntenkreis erkennen würde, wäre mir das noch viel piepegaler. Ich würde allerdings mit keiner dieser Personen auch nur ansatzweise mehr als ein "Guten Tag" austauschen.

Jo, krasses Thema. Wir denken täglich darüber nach, ob uns jemand erkennen und darüber reden wird...!?

InDiskretion...

...ohne Frage sollte angemessene Diskretion an erster Stelle stehen...

Welcher Zweck stünde hinter einer Kontaktaufnahme... Wenn jemand ein offen sichtbares Porträtfoto als Profilbild eingestellt hat, dürfte der Person natürlich klar sein, dass sie hier auch erkannt werden könnte. Sollte ein eher verdecktes und vielleicht nicht beabsichtigtes Detail auf die Identität hinweisen, ist der Fall natürlich weniger eindeutig.

Ich würde auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen, was mir über die Person und ihre privaten Umstände bekannt ist, um eher einschätzen können, ob es überhaupt sinnvoll ist, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Wenn es sich um eine Frau handeln würde, die mein Interesse weckt und sollte ich das Gefühl haben, dass es gut mit uns passen könnte... dass auch sie an mir Interesse haben könnte... dann würde ich schauen, ob und gegebenenfalls wie ich am besten Kontakt zu ihr aufnehmen könnte, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen...

Natürlich bedenke ich auch, dass auch ich mich mit meinen Profilangaben oute und in eine eventuell unbequeme Situation geraten könnte.

Letztendlich kann man gemeinsam gewinnen... oder eben auch gemeinsam verlieren...

Das Risiko sollte man genau abwägen...

Auf eine mir näher bekannte Person bin ich hier noch nicht getroffen... soweit ich weiß...

• Neu erstellen...