Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 15:40, schrieb Schwippy:

Auskunft nur über PN

Komme leider nicht durch euren Filter... Grüße

Geschrieben
Ist doch nix schlimmes dabei 🤷‍♂️
Jeder Mensch hat das Anrecht auf Sexualität und sich darüber zu informieren.
Wenn einen Familienmitglieder auffallen, dann kann man die immer noch blocken.
Geschrieben

Mutti, bis du es? :clapping:

Sorry, das kam mir grad spontan. Ich finde es nicht schlimm, hier jemanden zu treffen, im Gegenteil, hat man gleich mal ein neues Thema wenn man sich das nächste mal trifft. Ich meine wir sind alle nur hier, weil unsere Eltern Sex hatten, manche scheinen das wohl vergessen zu haben. Ich habe hier zwar schon Leute erkannt, aber genieße es schon, in gewissem Maße anonym zu bleiben, weil es meine Sexualität ist und somit auch meine Entscheidung, wem ich was darüber mitteilen möchte.

Ich frage mich gerade, ob meine Mutter hier auch so stolz auf ihren Sohn wäre, wie sie es sonst immer ist :relaxed:.

Geschrieben
Ich hab manchmal das Gefühl das meine Nachbarn hier sind 😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tim-1987:

Ich hab manchmal das Gefühl das meine Nachbarn hier sind 😂😂

Lälles

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilespaar001:

Finde ich nicht schlimm. Mein Schwager ist auch hier vertreten. Und erzählen würde er es sowieso nicht. Genauso wie wir. Man darf nicht immer alles so eng sehen.
Und wenn schon. Das wichtigste ist, dass man Spaß hat

Ich finde es ja sehr heiß, dass ihr euch deinem Schwager so zeigt ;) Wenn das seien Frau wüsste ;) hehe

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe vor Jahren einen Freund nach dem Sport verabschiedet und halbe Stunde später trafen wir uns in einem FKK Club zufällig. Seitdem verbindet uns etwas und wir treffen uns manchmal gemeinsam in einem Club. Ein anderes Mal traf ich jemand anderen in einem Club, er versuchte anfangs aus zu weichen aber letztendlich haben wir darüber dort gesprochen und seitdem haben wir auch ein geheimes gemeinsames Thema. Also in beiden fällen positive Erfahrungen gemacht. Die Freundschaft ist sogar tiefer geworden
Geschrieben

Hmm mein Ex bzw Kindesvater ist hier angemeldet .... ich schau diskret weg ;-)

Tja was soll ich sagen, hab mit nen Kumpel meiner Arbeitskollegin cybersex gehabt .. 

War eine schwache Minute .... sorry! Er weiss nicht das ich ihn real kenne ... sorry ... !!!

Ich schweige und er ist gut in den Tag gekommen ..... 😈👿

Ich glaube würde extrem Kopfkino schieben wenn ich mein Sohn hier antreffen würde... 🙈

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Hmm mein Ex bzw Kindesvater ist hier angemeldet .... ich schau diskret weg ;-)

Tja was soll ich sagen, hab mit nen Kumpel meiner Arbeitskollegin cybersex gehabt .. 

War eine schwache Minute .... sorry! Er weiss nicht das ich ihn real kenne ... sorry ... !!!

Ich schweige und er ist gut in den Tag gekommen ..... 😈👿

Ich glaube würde extrem Kopfkino schieben wenn ich mein Sohn hier antreffen würde... 🙈

 

 

Kopfkino wenn du dein sohn hier antreffen würdest. ??

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mehrfach welche hier gesehen. Interessiert mich auch nicht, wer sich hier auf poppen herumtreibt 😉

Bin auch schon beim einkaufen erkannt worden. Der Mann hat nur den Mut nicht gehabt mich direkt anzusprechen und hat mich bei poppen angeschrieben ob ich das auch war. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SnowWhite-87:

Schon mehrfach welche hier gesehen. Interessiert mich auch nicht, wer sich hier auf poppen herumtreibt 😉

Bin auch schon beim einkaufen erkannt worden. Der Mann hat nur den Mut nicht gehabt mich direkt anzusprechen und hat mich bei poppen angeschrieben ob ich das auch wahr. 😅

 

vor 1 Minute, schrieb SnowWhite-87:

Schon mehrfach welche hier gesehen. Interessiert mich auch nicht, wer sich hier auf poppen herumtreibt 😉

Bin auch schon beim einkaufen erkannt worden. Der Mann hat nur den Mut nicht gehabt mich direkt anzusprechen und hat mich bei poppen angeschrieben ob ich das auch wahr. 😅

Schade das ich dich nicht getroffen habe ,ich hätte dich angesprochen.

Geschrieben

Haben wir auch schon. Vor allem „Bekannte“ aus der Gegend und mal einen ehemaligen Arbeitskollegen. 
Einmal hat sich sogar ein nettes Gespräch entwickelt. Aber mehr auch nicht. Peinlich oder so ist es uns nicht…. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb albert78:

 

Schade das ich dich nicht getroffen habe ,ich hätte dich angesprochen.

Dazu fehlt den meisten der Mut 😁😂

Geschrieben

Glaub ich dir ,wo trifft man dich den so?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Schon mehrfach welche hier gesehen. Interessiert mich auch nicht, wer sich hier auf poppen herumtreibt 😉

Bin auch schon beim einkaufen erkannt worden. Der Mann hat nur den Mut nicht gehabt mich direkt anzusprechen und hat mich bei poppen angeschrieben ob ich das auch wahr. 😅

 

Ich wäre überglücklich wenn ich Dich treffen würde, ich würde durch den ganzen Laden rufen... 😆 

Geschrieben

Ich habe min drei unmittelbare Nachbarn hier. Auch schon miteinander gechattet. Ich weiß nicht wie sie aussehen. Sie aber wie ich aussehe, weil ich ein Profilbild habe.

Lieber würde ich Mal eine mir bekannte Nachbarin oder Kollegin hier vorfinden. Ich fände es lustig. Ich glaube nicht daß sie mich verpetzen würden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Dazu fehlt den meisten der Mut 😁😂

Wo trifft man dich den so?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb albert78:

Wo trifft man dich den so?

Überall und nirgendwo 🤫🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Überall und nirgendwo 🤫🤭

ein kleiner Tipp vielleicht?:relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb albert78:

ein kleiner Tipp vielleicht?:relaxed:

Nein 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...