Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja mein schwager zusammen mit meiner meiner Schwester.

Geschrieben

Einige Bekannte und Freunde, aber wir haben hier nur kurz "Hallo" gesagt und sonst macht hier jeder sein Ding.
Wenn wir uns so auf der Straße sehen ist das hier nie Thema

Geschrieben

Ach, damit habe ich kein Problem, gehe sonst auch offen damit um. 
 

Ok, wenn man sich für seine Lust schämt, Lust für einem was „Schmutziges“ ist (dank „dem Dicken Buch...), mag es ein schwereres Thema sein! 

Auch wenn man ein unehrlicher und egoistischer Mensch ist, seinen Partner hier nur betrügen will, hat damit auch wohl ein Problem! Ich sehe es nicht als Problem an, sondern die Befreiung vom betrogenen Partner, wenn man dann mit der Nase in die eigene Scheiße gedrückt wird! 
Jeder sollte für sein Handeln Konsequenzen akzeptieren und nicht heulen! 

Geschrieben

Jeep...das habe ich...klasse👏👏👏👏👏wir haben es beide gefeiert

Geschrieben

Dafür bin ich nicht neugierig genug. Wenn mich wer anschreibt mit "dich kenne ich doch von hier und da" kommt der sofort auf igno. Ich muss man Profil oder meine Mails nicht per Screenshot auf ehemaligen Plattformen rumgehen lassen.

Geschrieben

Es ist doch kein verbrechen sich hier rum zutreiben und wenn ich hier jemand treffen würde denn ich kenne , na und. Jeder darf tun und lassen was er/sie möchte.

Geschrieben

Habe ein Kunden Pärchen hier entdeckt, 

als sie mich danach nochmal bez. eines Auftrages kontaktierten habe ich erst überlegt wie ich damit jetzt umgehe? 

War dann aber wie immer, also garnicht schlimm und umsonst Gedanken gemacht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Einige. Aber nie angeschrieben o. außerhalb dieser Plattform angesprochen weil es mich nichts angeht was die Personen hier machen.

Das ist alleine ihre Entscheidung was sie hier tun.

Diskretion ist für mich das höchste Gut hier auf der Seite. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jau. Vom Kollegen angeschrieben worden.

Unwissentlich seinerseits.

Hab mich nach einigen Nachrichten zu erkennen gegeben ... fand's irgendwie unfair, ihn im Dunkeln tappen zu lassen.

Tragischerweise meinte er  das wäre ne Aufforderung zum Tanz 🥴🤷‍♀️...

Musste sehr deutlich klarstellen , das dem NICHT so ist... 📫

Seitdem ruht er in Frieden auf meiner Igno-Liste.... 😴

 

Bei nächsten Kollegen sch..💩 ich auf Fairness 🤪....

 

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Bisher nicht .. aber selbst wenn .... die noch lebenden Verwandten wissen wie man tickt .. und Freunde noch viel mehr. Gibt also keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Wir tun hier glaub alle nichts verwerfliches. Zumindest der Großteil. 😉😂

Geschrieben

Moin, habe hier noch keine Bekannten, Freunde oder Familienmitglieder gefunden. Mich oder uns hat auch noch niemand angesprochen.
Ich kann nicht sagen wie ich dann reagieren werde, die eine oder andere Person würde ich sicherlich anschreiben und einladen.

Geschrieben

Jepp meinen direkten Nachbarn gefunden!!!🤷‍♀️

Geschrieben

Arbeite im Einzelhandel und habe schon mal zwei Stamm Kundinnen hier gesehen. Aber die können mich nicht erkennen - daher nichts passiert. Da ich beruflich und privates Trenne - spielt das für mich im Nachhinein auch keine Rolle. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen,

wer von euch hat hier schon Leute aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis angetroffen? Noch schlimmer aus der Familie?

Und wer hat die Person/en dann auch angeschrieben?

Grüße

Ben

 

Ja, ich habe hier schon Freunde bzw. Bekannte angetroffen, ich bin auch durch eine Freundin zu poppen gekommen.

Nur was ist schlimm daran, wenn man auf Leute aus der Familie treffen würde? Sollte man nicht zu dem stehen, was man macht?

Das kommt darauf an, mit dem anschreiben wie das Verhältnis zueinander ist. Mich interessiert nicht, was mein Nachbar in seinem Schlafzimmer macht, also würde ich ihn auch nicht anschreiben aber wenn er es macht, würde es mich nicht stören.

Geschrieben

Einen Ex-Mitarbeiter ... der verheiratet ist

Geschrieben

Das ist mir bisher erspart geblieben. Bekannte habe ich hier noch nie gesehen. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Gegend hier äußerst schwach vertreten ist. Über die Situation hab ich aber schon oft nachgedacht. Ich würde der Person auf jeden Fall aus dem Weg gehen, weil ich keine Bekannten auf meiner To-Fuck-Liste haben möchte. Damit es umgekehrt auch so bleibt, veröffentlichte ich hier so wenig Details wie möglich über mich.

Geschrieben

Das finde ich aber nicht schlimm Freunde oder Familie hier zu sehen. Schlimmer würde ich es finden, wenn sich einer/ne sich mit einem aus der Familie trifft 😂. Dann brennt Polen das sag ich euch. Macht 2 Mark

Geschrieben

schlimm wäre für mancher sicher ein Blind date mit dem Partner, da wäre die Freude des Wiedersehens ganz groß :)

Geschrieben

Ich habe eine getroffen hier und es war sehr gut.und seitdem treffen wir uns regelmäßig zum spass haben.

Geschrieben

Ja meine Arbeitskolegin ganz zufällig beim Gespräch das sie bei poppen.de gemeldet ist. Habe nichts mit ihr angefangen ist nicht mein Typ gewesen.  Hat aber mir vorstelle ihren Erlebnisse erzählt war lustig. 

Geschrieben

Klar. Zum Date ist es noch nie gekommen, hab ich auch keine Lust drauf. Freundlich grüßen geht trotzdem.

Geschrieben

Entweder grüßen und vielleicht eine Änderung der Beziehung anstreben, oder auf igno 🤷‍♂️
Kommt darauf an ob verwand oder nicht.

Geschrieben

Das fehlt uns auch noch 'lach'. Hat schon gereicht, dass wir im Klub einen Kollegen getroffen haben. 

Geschrieben

Ja, nur bekannte. Stört mich nicht und ich bin da auch nicht. Schließlich sind sie ja selbst hier auch angemeldet. ;-)

Geschrieben

Seit ein paar Wochen ist eine alte Klassenkameradin hier. Ich überlege die ganze Zeit hallo zu sagen, da ich ihr Bild gesehen habe sie meins aber nicht. Sie isT weder mein Typ noch hatten wir jemals was privat miteinander zutun. Wäre halt nur fair ihr gegenüber🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...