Jump to content

Bekannte oder Freunde hier angetroffen?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon mehrere Arbeitskollegen hier kommen und gehen sehen... 😅

Geschrieben

Ich hab hier mehr als einmal Bekannte und Freunde getroffen, war immer spaßig. 😄

Geschrieben

Ich würde diese Person nicht anschreiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Das find ich ja hoch interessant. Wie ging das denn aus?

Wie gesagt, er ging hin, sie nicht... ich denke mal, sie hat ihn mit einem dezent süffisanten Grinsen begrüßt, als er wieder heim kam...

Geschrieben

Möchte ich lieber nicht wissen 😂😂😂

Geschrieben

Wir haben Sex, die haben Sex.....und sind auch hier....alles ganz entspannt 👌

Geschrieben

Ich habe meine Nachbarin hier gefunden, wir haben uns auch ein paar mal getroffen, war sehr schön und wir sehen uns jetz mit ganz anderen Augen 😋

Geschrieben

Jaaaa ganz krass meine Frau hab ich hier angetroffen... Ich war so erschüttert... 😂😂😂

Geschrieben

Jepp. 🤔🤷🏻‍♂️ War ein sehr cooles Date..! 😉😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀😬😬😬🤭

Geschrieben

Klar. Das ganze Dorf ist hier Mitglied.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja Kollegen..ehemaliger Nachbar..Bekannte.
Man hat sich Erfolg gewünscht und mit einigen bin ich nach wie vor in Kontakt...es wurde gelacht "Äh, du hier ? "..ist okay für mich, meine Familie usw wissen es das ich hier ein Profil habe. Warum auch nicht ? SEX ist nichts verwerfliches und auch der Wunsch danach nicht..

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Auch ich habe nichts zu verbergen und musste gar nicht darüber nachdenken, hier auch ein Gesichtsfoto rein zu stellen.

Familie und gute Freunde wissen es.

Ich weiß, das ehemalige Kollegen auch hier sind oder waren. Gelegentlich wurde sich über Forenbeiträge ausgetauscht, mehr nicht.

Auch meine Tochter war mal hier.Ja, und, wir sind erwachsen und können auch außerhalb dieser Plattform über sexuelle Dinge reden.

Sollte mich irgendein Bekannter erkennen, wo ist das Problem?

Erpressen? Womit denn? Wie hat er oder sie mich denn gefunden?

Sogar mein Chef weiß von meinem lockeren Umgang mit dem Thema Sex.

Sex gehört zum Leben, wie Essen und Trinken.

Geschrieben

Ex-Kollege ist hier vertreten und meinte (oder meint vermutlich immer noch), nur weil Frau hier vertreten ist und aufgeschlossen wirkt, hat er vielleicht auch 'ne Chance. Könnte immer noch kotzen! Soll sich was Bezahlbares suchen, mich in Ruhe lassen und gut is!

Geschrieben

Ein Arbeitskollegen hat mich angeschrieben. War schon amüsant.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MarcAurel73:

Wie gesagt, er ging hin, sie nicht... ich denke mal, sie hat ihn mit einem dezent süffisanten Grinsen begrüßt, als er wieder heim kam...

😂😂😂 Platz für viel Kopfkino😉

Geschrieben

Da sag ich nur Dumm gelaufen , ich würde sagen ,.... Hey Nachbar du auch hier... ich zu dir oder du zu mir .....

Geschrieben

Hab 2 Cousins und ein bekannten gesehen gut das ich kein Foto von mein Gesicht drin hab

Geschrieben

Ja angetroffen, Freunde Bekannte, Ex Dates schon alles dabei 🤣

Geschrieben

Also ich sehe ja nur Frauen... Meine Mutter würde sich hier nicht rumtreibe... Meiner Schwester würde ich das durchgehen lassen, weil ihr Mann in meinen Augen ein arscht ist... Und meine Schwägerin würde ich anschwärzen. Meinem Bruder, wenn ich ihn sehen würde, würde ich die Leviten lesen!
Der Großteil meiner Freunde ist verheiratet... Glaube kaum, dass ich die hier finden würde. Eher auf Tinder.
.
Fände ich eine Freundin heiß, würde ich sie auch hier anschreiben. Ansonsten einfach nicht kontaktieren.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Hab mich mal mit einer Frau getroffen, die hat mit ihrem Mann nen Chat begonnen... das ging soweit, dass sie dann ein Date verabredet hatten, beide hatten sich mit einem Alibi versorgt... und so kurz bevor sie dann losziehen wollte hat sie's dann geschnallt... Er ging wohl hin...

Lach, beide die gleiche Absicht und wer hat jetzt die "Arschkarte"?

Wieder einmal bewahrheitet sich, miteinander reden ist unerlässlich.

Ohne Frage, sie war cleverer, sie hatte Spaß außerhalb. Aber heimlich und er vielleicht auch, mit einer anderen.

Ganz ehrlich, mich kotzt das an. Wenn ich mich für Monogamie entscheide, halte ich mich daran. Ernsthaft, dass geht. Mit der richtigen Partnerin fehlt einem nichts.

Aus Erfahrung bin ich kein Verfechter der Monogamie (mehr),

Wenn sie funktioniert, bin ich sofort dabei, würde aber von Anfang an von keiner Frau diese verlangen.

Ein Seitensprung oder eine Affäre wäre kein Grund, eine Beziehung zu beenden.

Heimlichkeit wäre ein sofortiger Grund.

Hätten die beiden offen miteinander geredet, wären vielleicht schöne Momente zu dritt oder viert entstanden.

Immerhin hatten doch beide den Wunsch nach fremder Haut. Was war so schwer daran, offen darüber zu reden.

Sowas gehört für mich zu einer funktionierenden Beziehung dazu.

Unabhängig davon, wie die Diskussion ausgeht.

 

vor 58 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein komplett unsympathischer Kollege ist hier vertreten....😖
Ein Grund mehr kein Gesichtsbild rein zu stellen.

Nachvollziehbar und eine gute Erklärung für alle die, die ebenfalls kein Gesichtsfoto präsentieren.

vor 30 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ex-Kollege ist hier vertreten und meinte (oder meint vermutlich immer noch), nur weil Frau hier vertreten ist und aufgeschlossen wirkt, hat er vielleicht auch 'ne Chance. Könnte immer noch kotzen! Soll sich was Bezahlbares suchen, mich in Ruhe lassen und gut is!

Ja klar aufgeschlossen bist Du bestimmt. Das ist auch ganz wunderbar und sollte so sein.

Aufgeschlossen heißt aber noch lange nicht, dass jeder "drüberrutschen* darf.

×
×
  • Neu erstellen...