Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, deine Vermutung ist ja, die Dame, die dir nicht zugesagt hat, war dein Date... Warum hat sie dich denn nicht angesprochen? Hast du vielleicht auch falsche Bilder von dir geschickt? 10 Jahre alte Bilder? Bilder aus besseren Zeiten?
Du scheinst ihr auch nicht zugesagt zu haben, sonst hätte sie dich angesprochen.🤷🏽‍♀️
Tja, dafür gibt es FaceTime! Ich treffe mich mit niemandem mehr, wo es vorher kein Cam Chat gab...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, deine Vermutung ist ja, die Dame, die dir nicht zugesagt hat, war dein Date... Warum hat sie dich denn nicht angesprochen? Hast du vielleicht auch falsche Bilder von dir geschickt? 10 Jahre alte Bilder? Bilder aus besseren Zeiten?
Du scheinst ihr auch nicht zugesagt zu haben, sonst hätte sie dich angesprochen.🤷🏽‍♀️
Tja, dafür gibt es FaceTime! Ich treffe mich mit niemandem mehr, wo es vorher kein Cam Chat gab...

Inzwischen ist es mir egal. Nee sehe eigentlich immer noch so aus wie auf meinen Bildern. Und in der geheimen Gallerie sind aktuelle. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass ich anders aussehe als auf meinen Bildern. Vielleicht waren die Leute aber alle nur nicht ehrlich zu mir? :D

Jetzt mal im Ernst, warum sollte ich eine Frau ansprechen die nicht mal ansatzweise so aussieht wie auf den Profilbildern? Und mindestens 30 kg schwerer aussieht als im Profil angegeben. Nur weil es die einzige Frau war die ansatzweise in der Nähe des Treffpunktes stand, aber auf der falschen Seite. Wenn man einen Stuhl haben will lässt man sich doch auch nicht zu einem Sessel beraten. :D

Mich verwundert es nur das eine Frau irgendwo hin fährt, um dann nach 5 Minuten abzuhauen mit der Begründung ich sehe dich nicht dann bist du also nicht da. Also egal ob gefallen oder nicht, verarscht oder nicht, dazu wäre mir meine Zeit einfach viel zu schade und wenn es nicht passt dann schreibe ich doch zumindest, du hab dich gesehen und sagst mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu,. Warum immer eine Show vorspielen und die Beleidigte spielen mit Igno Liste und so. XD So ich denke ich habe mich genug wie ein kleines Mädchen ausgeheult XD 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Berlincalling01:

Inzwischen ist es mir egal. Nee sehe eigentlich immer noch so aus wie auf meinen Bildern. Und in der geheimen Gallerie sind aktuelle. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass ich anders aussehe als auf meinen Bildern. Vielleicht waren die Leute aber alle nur nicht ehrlich zu mir?

Jetzt mal im Ernst, warum sollte ich eine Frau ansprechen die nicht mal ansatzweise so aussieht wie auf den Profilbildern? Und mindestens 30 kg schwerer aussieht als im Profil angegeben. Nur weil es die einzige Frau war die ansatzweise in der Nähe des Treffpunktes stand, aber auf der falschen Seite. Wenn man einen Stuhl haben will lässt man sich doch auch nicht zu einem Sessel beraten.

Mich verwundert es nur das eine Frau irgendwo hin fährt, um dann nach 5 Minuten abzuhauen mit der Begründung ich sehe dich nicht dann bist du also nicht da. Also egal ob gefallen oder nicht, verarscht oder nicht, dazu wäre mir meine Zeit einfach viel zu schade und wenn es nicht passt dann schreibe ich doch zumindest, du hab dich gesehen und sagst mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu,. Warum immer eine Show vorspielen und die Beleidigte spielen mit Igno Liste und so. XD So ich denke ich habe mich genug wie ein kleines Mädchen ausgeheult XD 

Och, komm, ich nehm dich mal in den arm, ***....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Och, komm, ich nehm dich mal in den arm, ***....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klar immer, aber nur wenn du her kommst, fahr schon mal los. Aber wenn du am Treffpunkt bist nicht schreiben, ich sehe dich nicht, also bist du nicht da XD 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir tut es leid für dich, weil du auf mich einen ehrlichen Eindruck machst.

Wenn du nochmal ein Date vereinbarst und "sie" noch nicht so gut kennst, dann mach als Treffpunkt etwas aus, was nur 50 Meter von deiner Wohnung entfernt liegt. Dann ärgerst du dich wenigstens nicht, dass du umsonst irgendwohin gefahren bist.

Solltest du ihre Handynummer haben, dann google die mal. Einmal komplett zusammengeschrieben und einmal mit Leerzeichen hinter der Vorwahl. In vielen Fällen haben die Leute schonmal irgendwann irgendwas bei Ebay Kleinanzeigen inseriert. Das wird dir dann angezeigt. Dann weißt du wenigstens wer "es" war 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 17:04, schrieb Berlincalling01:

 Also nicht angesprochen und meinem Date geschrieben. Da kam nur bin da wo bist du. Und auf die Frage was sie an hat, ob sie vielleicht doch einen roten Schal und schwarzen Mantel an....................

Und warum telefoniert man nicht mal eben, anstatt zu schreiben?

"Hallo, siehst du mich, winke mal eben damit ich sehe wo du sitzt"

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist anständig miteinander zu kommunizieren

Das kann alles so einfach sein ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum telefoniert man nicht mal eben, anstatt zu schreiben?

"Hallo, siehst du mich, winke mal eben damit ich sehe wo du sitzt"

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist anständig miteinander zu kommunizieren

Das kann alles so einfach sein ;)

Weil Frauen hier sehr oft ihre Telefonnummer erst nach einem ersten Treffen raus geben wollen. ;) Das muss man wohl nicht erklären, wieso, weshalb, warum. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berlincalling01:

Weil Frauen hier sehr oft ihre Telefonnummer erst nach einem ersten Treffen raus geben wollen. ;) Das muss man wohl nicht erklären, wieso, weshalb, warum. ;)

Sorry, aber wenn Mann sich zu einem Treffen aufmacht ohne mit der "Frau" zuvor telefoniert zu haben ist er selber Schuld wenn es so abläuft

Die verdammte Geilheit aber auch, da setzt der Verstand wohl aus :clapping:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber wenn Mann sich zu einem Treffen aufmacht ohne mit der "Frau" zuvor telefoniert zu haben ist er selber Schuld wenn es so abläuft

Die verdammte Geilheit aber auch, da setzt der Verstand wohl aus :clapping:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :clapping:

Mit dem Penis zu denken ist nicht immer einfach. Etwas mehr Mitgefühl mit uns Männern bitte. :D 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Berlincalling01:

Weil Frauen hier sehr oft ihre Telefonnummer erst nach einem ersten Treffen raus geben wollen. ;) Das muss man wohl nicht erklären, wieso, weshalb, warum. ;)

Dann geb ich ihr meine, sie kann mich dann gerne mit unterdrückter Nummer anrufen, ansonsten mach ich mich gar nicht

erst auf den Weg.. so einfach kann das sein. Eiert sie bei dem Vorschlag schon rum, ist das Schnitzel für mich eh paniert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach unverschämt. Jemanden Zeit zu rauben, da hat scheinbar jemand langeweile. Wenn man sich verabredet, kommt man auch. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Haha, klingt wie der Plot eines Films. Wenn die besagte Person am Ort nicht so aussah wie auf den Bildern, es aber vielleicht doch war, warum hat sie dann dich nicht erkannt. Sahst du auch nicht aus wie auf den Bildern?
Irgendwas stört mich an der Geschichte... Äh ja, stimmt. Ich erinnere mich.
Geschrieben
Weil keiner mehr ehrlich ist. Selbst wenn es zum Sex kommt. Wenn irgendwas nicht passte sagt man es nicht. Finde das auch total scheiße. Ist mir erst passiert. Er sagte er will sich wieder treffen. Auf einmal kommen meine Nachrichten angeblich nicht mehr an. Und wenn doch bekomme ich auch keine Antwort auf meine Frage. Wenn man es sich nicht traut der Person ins Gesicht zu sagen kann man es ja schreiben. Macht aber keiner mehr. Sind zuviel zu feige.
Geschrieben
Das stimmt sind viele deswegen gibt es auch kein Freundschaft + zu stande und zweitens habe ich diese Erfahrung gemacht nur wenn es um schnellen Sex geht sind die Männer schnelle
×
×
  • Neu erstellen...