Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf Frau sich ihrer Bekleidung zum Date nicht noch mal überlegen?

Hast du nicht genug :ass: in der Hose jemanden anzusprechen ob man verabredet ist?

Schon mal überlegt das du vielleicht auch nicht ganz so der Optik entsprachs ,wie du dich verkauft hast?

Zu einem nicht zustanden gekommenen Date gehören immer Zwei!:busts_in_silhouette:

Geschrieben

Warum hast Du sie nicht einfach angesprochen? Dann müsstest Du jetzt zumindest nicht überlegen, ob sie es war.
Und ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Date gesagt, was ich anhabe, weil ich sowas spontan entscheide.
Aber da sie Dich auch nicht angesprochen hat, hast Du ihr wohl auch nicht gefallen.
Und nein, sowas affiges ist mir noch nicht passiert. Versetzt wurde ich allerdings auch schon.

Geschrieben

Ich stelle mir das voll lustig vor. Straßen leer gefegt wegen Corona. Ein Cafe mit vielen leeren Tischen und Stühlen. Einzig du und eine Frau sitzen da irgendwo mit dem Handy in der Hand. Mit den Blicken suchend. Abwechselnd schreibend. Und immer wenn der eine eine Nachricht geschickt hat, kommt das Empfangsgeräusch beim anderen. 😁😁

Geschrieben

Ich treffe mich immer im gleichen Cafe und bin immer vor dem Mann da. Dort ist es übersichtlich und man kann mich gar nicht übersehen, da ich meist die einzige Person bin, die alleine am Tisch sitzt in Blickrichtung zur Tür. Ich hab noch nie Angaben gemacht, was ich anhabe... Versetzt wurde ich zwar auch schon, aber das hatte eher damit zu tun, dass die Herren gar nicht erst ihre Wohnung verlassen hatten und mich kurz vor dem Date anfingen zu ghosten.

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

 

bearbeitet von Melek41
Falscher theard
Geschrieben

Tja.... Passiert....

Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man es auch positiv sehen. Man war mal wieder an der frischen Luft und vielleicht ja auch an einem Ort an dem man schon lange nicht mehr gewesen ist.... :smiley:

Man sollte auch nicht das Internet als alleinige Suche nehmen sondern eher das reale Leben.

Ok... Im Moment geht es nicht unbedingt, da alles geschlossen ist. Aber vielleicht gibt es ab Sommer ja schon wieder mehr Lockerungen.

 

Ich hatte mich damals hier z.B. nur angemeldet, weil ich mich mal umsehen wollte was so für Frauen in anderen Stadtteilen leben, die ich sonst wohl nie auf der Piste getroffen hätte.

Mein Augenmerk war aber eher das reale Leben, hier habe ich immer nur so sporadisch in der Woche reingeschaut und mich umgesehen.... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Berlincalling01:

meinem Date geschrieben.

Wenn du angerufen hättest, wäre es doch offensichtlich gewesen. Hören ist manchmal besser, als nur sehen und raten. Manche Leute stellen sich aber auch an, dümmer als die Polizei erlaubt. :clapping:

Nein, mir ist sowas nie passiert und kein Mann lief weg bei meinem Anblick. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Wenn du angerufen hättest, wäre es doch offensichtlich gewesen. Hören ist manchmal besser, als nur sehen und raten. Manche Leute stellen sich aber auch an, dümmer als die Polizei erlaubt. :clapping:

Nein, mir ist sowas nie passiert und kein Mann lief weg bei meinem Anblick. 

Die Nummer verlange ich nicht gleich beim ersten Date. Wer weiß wer dann meine hat, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. 

Aber ja du hast recht hören ist besser als schreiben. :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlincalling01:

Die Nummer verlange ich nicht gleich beim ersten Date.

Na wem hast du denn so ganz ohne Nummer geschrieben? Oder habt ihr etwa nur über poppen.de kommuniziert? 

Das ist der Unterschied, ich treffe mich grundsätzlich nur, wenn ich die Nummer habe. So viel Vertrauen muss sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Na wem hast du denn so ganz ohne Nummer geschrieben? Oder habt ihr etwa nur über poppen.de kommuniziert? 

Das ist der Unterschied, ich treffe mich grundsätzlich nur, wenn ich die Nummer habe. So viel Vertrauen muss sein.

Nur hier, aber einem premuim Mitglied vertraut man schneller, immerhin bezahlt man was dafür, warum das tun um Leute nur zu verarschen. Vielleicht war sie ja wirklich da, aber warum nach 5 Minuten aufgeben und abhauen? Besonders wenn der andere gerade fragt wo man genau steht und wie man sich erkennen soll. Da wäre mir doch die schon aufgebrachte Zeit zu schade, um gleich wieder abzuhauen. 

Geschrieben

Ich denke die Dame war tatsächlich da, hat dich gesehen und es sich anders überlegt. Vielleicht war es auch diese ominöse andere Frau, die bemerkte dass du nicht so reagierst wie die erhofft hatte nachdem sie beim Beschreiben ihrer Person etwas geflunkert hat, und sie hoffte , aufgrund des Coronasicherheitsabstandes, dass du das nicht merkst. Wer weiß. Hat schon seine Gründe warum viele Leute Blinddates (sozusagen) nicht mögen. Haste wieder was gelernt,ist doch auch was.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Berlincalling01:

...und außerdem sagte mir diese Frau auch nicht zu.

Vielleicht hast Du ihr auch nicht zugesagt und sie hat sich schlauerweise dünne gemacht zur Vermeidung von unnötigen Erklärungen und Diskussionen(?).

Geschrieben

Meine Güte, du wurdest verarscht, ja kaum vorstellbar dass dich ,gottesgeschenk an die Frauenwelt ,jemand verarschen würde. Man könnte meinen das war dein erstes online date ,wenn du anschließend so nen post hier startest. Nimm es wie ein mann :dumm gelaufen,weiter geht's. Noch besser nimm es wie ein schlauer Mann und gib dir keine treffpunkte am arsch der welt...meet her like a boss, erst nach telefon dann weißt du wenigstens ob dich ne frau verarscht hat , bei dir klingt das gerade so ,Text message +bilder ,und du sofort zu nem treffen gerannt. So aber genug belehrt ,passiert ist das früher oder später jedem , mit passiert das wenn ich Durststrecke habe ,und mir denke ok was soll. Dann bin ich auch nachlässig und denk mir no risk no fun. Allerdings lehrt mich die Erfahrung, dass ich dann den Treffpunkt entweder dahin setze dass ich von meinem Fenster aus seh ob jemand da ist , oder in der Nähe meiner lieblingsbar.

Geschrieben

Bei meinen Blnddates vor 8-10 Jahren hatte ich eine kurzfristige Absage per SMS erhalten. Da war ich nach 130 km kurz vor dem Treffpunkt und stinksauer. Habe ich dann auch deutlich so geantwortet. 2 Tage später hat es dann funktioniert und es war ein super Date! Ich hatte die Dame schon richtig eingeschätzt, wir hatten vorher viel geschrieben und ich hatte viel (naives) Vertrauen. Aber bei allein erziehenden Muttis gibt es viele spontane Möglichkeiten nicht zu erscheinen 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Vielleicht hast Du ihr auch nicht zugesagt und sie hat sich schlauerweise dünne gemacht zur Vermeidung von unnötigen Erklärungen und Diskussionen(?).

Ich hab ihr vorher sogar geschrieben, falls es optisch doch nicht passen sollte, Bilder können ja manchmal doch anders wirken, soll sie mir gleich sagen das es nicht passt, anstatt das wir beide unsere Zeit verschwenden. Aber zu schreiben : sehe dich nicht, dann bist du nicht da und weiter nichts finde ich ziemlich lächerlich. Egal. 

Geschrieben

Bisher sind die Herren der Schöpfung immer erschienen zum Treffen. 1 x hatte ich es jedoch auch dabei, wo er 20 Jahre älter aussah, als auf den Bildern, die wir getauscht hatten (hat er wohl ein bisschen gemogelt derjenige welche). Aber ich habe das Date trotzdem "durchgezogen" aber er sagte mir natürlich gar nicht zu.  Aber sonst?... :)

Geschrieben

Ich war letztlich mit einem Freund beim Breuni verarbredet (ich weiß, wie der ausschaut)... nachdem wir uns ewig nicht gefunden hatten.. stellten wir fest, dass ich in Sindelfingen war... und er in Ludwigsburg... können wir gut drüber lachen heute....

Geschrieben

Kenn ich auch. 20 Jahre alte Bilder reinstellen mit Waschbrettbauch und beim Treffen dann ein Strumpfhosengesicht und Killerplauze.

Geschrieben

Ich kann diesen Jammerfred nicht verstehen... Vielleicht bist du verarscht worden, die Frau vielleicht auch und jemand drittes lacht sich eines ins Fäustchen.

 

vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

hält nen Auto und Er fragt bist du mein Date?! 

Eben, die Welt kann so einfach sein! Hier rumheulen aber auch... :coffee_happy:

 

Geschrieben

Zu einem Treffen ging ich nie ohne Handynummern ausgetauscht zu haben. Hat man sich nicht gleich erkannt, so konnte man telefonieren. Ja, ich hatte schon ein Date, wo ich die Frau aufgrund ihrer Profilbilder nicht erkannt hätte.
In Deinem Fall vermute ich, dass es die Frau am Treffpunkt war, aber Du ihr nicht gefallen hast. Da sie Dir auch nicht gefallen hat, eher nicht schlimm. 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Eben, die Welt kann so einfach sein! Hier rumheulen aber auch... :coffee_happy:

 

Ich Doofi hätte mal ja sagen sollen, was Er hätte dann gemacht... Hinterher ist man immer schlauer... 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berlincalling01:

Ich hab ihr vorher sogar geschrieben, falls es optisch doch nicht passen sollte, Bilder können ja manchmal doch anders wirken, soll sie mir gleich sagen das es nicht passt, anstatt das wir beide unsere Zeit verschwenden. Aber zu schreiben : sehe dich nicht, dann bist du nicht da und weiter nichts finde ich ziemlich lächerlich. Egal. 

Muss man akzeptieren. Der Kölner hat dafür einen passenden Spruch:

"Jeder Jeck ist anders".

Da ist was dran.

Also, weiter im Gebet.

Geschrieben

Ist mir auch noch nicht passiert hier. Was ich nicht ganz verstehe, ist das irgendwie ein Generationsproblem mit der Telefonallergie

in dieser Altersklasse plus/minus paar Jährchen drumherum? Das nervt mich im Real Life schon lange, ewig dieses WA Scheib-

oder Sprachnachrichtentennis. Allerdings ein Tennis, wo der Ball 5 Min. oder länger unterwegs ist... :coffee_morning:

 

In meinen Augen ist das glatte Kommunikationsunwilligkeit, auf die Situation vom TE bezogen hätte ich sofort zum Telefon gegriffen

und die Situation wäre klar gewesen. Ich würd mich eh nicht treffen, wenn ich vorher mit dem "OdB" nicht ein Livetelefonat geführt hätte,

da hör ich doch meist gleich sofort raus, ob er/sie spaltet oder es ernst meint. Kann ich nicht verstehen, dass man sich freiwillig diesem

"Signalgeber" des live gesprochenen Wortes entzieht, und sich auf diesen Schreibkillefitz einlässt, wo die Lügen je wesentlich schwerer

zu enttarnen sind. Man bekommt das geschrieben, was man lesen will oder bei Sprachnachrichten, was man hören will. Allerdings hatte

der/die Andere ja alle Zeit der Welt, seine/ihre "Präsentation" vorzubereiten.

Geschrieben

Herrlich,mich hat es schier verrisse beim lese.

Mach dir keinen Kopf.Wahrscheinlich hat die Frau sich verlaufe und erschien deshalb nich rechtzeitig am Treffpunkt.Vielleicht is sie jetzt dort angekomme und wartet noch auf dich.

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:08, schrieb Susann-1001:

Vielleicht habt Ihr Euch gegenseitig nicht erkannt 😁

Jetzt musste ich tatsächlich wirklich richtig lachen. 😆 Das wäre so cool. Wenn die Tante hier morgen einen ähnlichen Beitrag postet... 

×
×
  • Neu erstellen...