Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenigstens bist du heute mal vor die Tür gekommen, hat ja auch was gutes zur Zeit 😎

Geschrieben

😂😂😂jetzt bin ich mal ganz böse.....Du bist verarscht worden. Sie war nicht da. 🤔🤔🤔😉😉😉lerne daraus

Geschrieben

Habe schon des öfteren gehört, dass jugendliche sich mitunter sich gerne ein Spaß daraus machen. Das nächste mal vorsichtig sein und eher eine längere Kommunikation wählen.😏

Geschrieben

Wie wäre es mit Telefonieren? 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Habe schon des öfteren gehört, dass jugendliche sich mitunter sich gerne ein Spaß daraus machen. Das nächste mal vorsichtig sein und eher eine längere Kommunikation wählen.😏

😉😉😉.....ich war auch mal böse, ganz früher so mit 25 .....Das war meine Testphase,  wie weit ich gehen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....ich war auch mal böse, ganz früher so mit 25 .....Das war meine Testphase,  wie weit ich gehen kann. 

Heute gibt es eben diese online- Welt und so mancher Jugendliche spielt sich da eben sicherlich in der Clique auch aus.😉

Geschrieben

Hört sich nahezu an wie : "Jetzt kommst Du?"

Wo ist das Problem? Verletzt? Einsam? Heul nicht! Sind viele hier! Sich was anderes.

Geschrieben

Beide scheinbar nicht den Mumm gehabt zu sagen das man etwas anderes erwartet hat.

Abhaken und gut ist.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie man das anstellt. Aber bei mir ist bisher immer die Frau zum Date erschienen... Liegt vielleicht daran, dass ich mit den Frauen auch vorher telefoniere und ich ihnen immer noch schreibe, wenn ich grade losfahren. Und wenn ich mich verspäte, melde ich das grundsätzlich so früh wie möglich bei ihr.
.
Gab echt noch nie bisher Probleme...

Geschrieben

Wie wäre es denn gewesen, die Frau mal anzurufen anstatt hin und her zu schreiben bzw. die Frau, die dort stand, mal anzusprechen? Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Bei manchen Menschen kann man echt nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Bis jetzt ist mir sowas noch nicht passiert. Und die Frau war dämlich, ich hätte dich nicht so stehen gelassen ☺️

Geschrieben

Moin, telefonieren ist für Verabredungen sinnvoller. Wenn mein Gegenüber aber ganz anders gekleidet ist als besprochen, dann ist das für mich ein Ablehnungsgrund, zeigt sie doch damit, dass sie nicht aufrichtig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly4646:

Wenn sie es war dann hättest du ja gesehen ob sie ein Handy in der Hand hatte...da sie dir ja geantwortet hat wie du schreibst

Wer hat denn heutzutage keins mehr in der Hand.. ? 🙄🤔:clapping:

 

Geschrieben

Hit, dass ich meine Dates nach Hause einlade .... da können sie nicht so tun als wären sie nicht da , wenn sie geklingelt  haben und müssen ran 😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre nach 5 Minuten schon gegangen weil ich weder Bock habe zu warten noch verarscht zu werden. Und wen zb ne Frau da ist und sie ist es aber vorkommen anders als beschrieben oder auf Bildern würde ich auch gehen den ich hasse es belogen zu werden.

Man kann mich dafür hassen und es verurteilen aber vor Jahren wurde ich auch zu einem Date eingeladen und wurde komplett belogen was aussehen anging ich blieb trotzdem ( was absolut dumm war ) nur gejammert hat die Frau blöder Ex und über ihre Probleme und dan wollte sie noch das ich ihr Geld für den Nachhauseweg gebe beim Spazieren gehen... Ich schüttete ihr das Wasser meiner Wasserflasche ins Gesicht hab mich rumgedreht und bin gegangen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Capricorn:

Wer hat denn heutzutage keins mehr in der Hand.. ? 🙄🤔

 

Stimmt auch wieder 😅

Geschrieben

Ich denke fast jeder User von hier kann eine solche Geschichte hier niederschreiben. Es gibt da einfach keine Sicherheit am vereinbarten Treffpunkt auch tatsächlich auf das Date zutreffen! Dazu kommt dann noch das Du auch nie wirklich davon ausgehen kannst das es sich in deinen, hier vorliegenden Fall tatsächlich um ein weibliches Wesen gehandelt hat. Es könnte so sein und ist hier bestimmt auch vielen bekannt das sich hinter angeblichen Frauen Profilen irgendwelche Männer verstecken, die genau sowas geil finden, was dir jetzt passiert ist. Warum es solche Menschen gibt , keine Ahnung!
Auch im den Chats gibt es zig User die dort nur sind um andere User zu verars..., diese sind zwar bekannt dürfen aber bei Poppen nicht beim Namen genannt werden!

Geschrieben

Und warum sprichst sie nicht einfach direkt an? Anstatt bloß am Handy zu hängen und jedes Detail abzugleichen.
Ohne Internet und Handy sind wohl sehr viele mit Kennenlernen von Frauen maßlos überfordert und hilflos! Hammerhart.

Da ich mich noch nie so blöd und naiv angestellt habe, ist mir solch ein Verfahren und Verlauf auch noch nie passiert. 😃

Geschrieben

Da hast du wohl jemandem nicht zugesagt. Ist mir noch nie passiert. Einer Freundin aber schon.

Geschrieben

Hab ick vor janz langa zeit selbst erlebt, nur bissl anders: treffpunkt & zeit ausgemacht, gewartet & keena kam (da gab's zu der zeit noch keen handy, sag ja, lange her), zurück bei mir & ne mail gehabt: "sah echt lustig & amüsant aus, wie du da uff mich gewartet hast, hab in nen café allet beobachtet"; also ick hab sowat ähnliches ebenfalls, nur vor janz langa zeit, mal selbst erlebt, aba solche idioten/dumme leute wird's imma wieda mal geben, die sterben leida net aus

×
×
  • Neu erstellen...