Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Berlincalling01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht habt Ihr Euch gegenseitig nicht erkannt 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist es passiert und hinter meinem dates steckten nur Männer

Link zum Beitrag
MarcAurel73
Geschrieben

Hättest die "Verdächtige" halt mal fragen sollen... und dann trinkst eben mal einen Kaffee mit einer, die Dir nicht zusagt... Künstlerpech... So what?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie es war dann hättest du ja gesehen ob sie ein Handy in der Hand hatte...da sie dir ja geantwortet hat wie du schreibst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Mann. Von 10 Dates laufen min acht so ab wie Du beschrieben hast. Aus den Fehlern lernt man. Ein paar sehr wenige ehrliche Leute gibt es schon noch, die zu finden ist schwierig.

Link zum Beitrag
Berlincalling01
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4646:

Wenn sie es war dann hättest du ja gesehen ob sie ein Handy in der Hand hatte...da sie dir ja geantwortet hat wie du schreibst

Handy war paar mal in der Hand. 

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...hier im Fantasieapoppenland passieren schon merkwürdige Dinge...

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Hört sich einfach nur nach Fake und Verarsche an, tut mir leid für dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun, ihr werdet euch sicher deshalb nicht erkannt haben, da ihr aufgrund der Pandemie eure Masken auf gesetzt hattet?

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlincalling01:

 

Wem ist das auch schon passiert und was soll das? 

Erstmal Doof gelaufen für dich, tut mir leid... 

Mir is heute auch was komisches passiert, war in Berlin um das Auto am Supercharger zu laden und saß (weil war super Wetter) auf nem Stein und hab die Sonne genossen und hält nen Auto und Er fragt bist du mein Date?! 

Ich Nö, Er nur gesagt aber du siehst genau so aus wie beschrieben... 🤦‍♀️

Entweder sehr Doofer Anmachversuch oder Er hat sich wirklich vertan... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie soll man da lernen. Kann immer wieder passieren. Ich finde es sch.. wenn man hier nicht zu sich steht. Jeder hat doch ein anderen Geschmack

Es geht um die Vorbereitung von Dates. Wer da nicht dazu lernt...

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Ist mir mit Männern auch schon passiert. Wurde dann direkt auf die Igno gepackt. Und die Männer beschweren sich hier, dass die Frauen sich nicht mehr treffen wollen.
Wer sich zurzeit auf ein Treffen einlässt hat es eigentlich nicht anders verdient.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Farbenblindheit wahrscheinlich. Und die Fotos waren von vor 20 Jahren.😉

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Vielleicht war sie auch einfach ein quantenteleportationsmächtiges Quallenwesen vom Planeten Aldebaran. Und Quallen sind halt oft durchsichtig. Wenn dann das Licht in den Wintermonaten schon etwas diffus ist kann es da zu Problemen kommen.

Link zum Beitrag
Tinkerbell85
Geschrieben

Mhhh ist natürlich möglich das sie es war. Egal, sie hätte ja definitiv dazu stehen können. Aber sei froh das du nicht über 300km gefahren bist und keiner kam. So mir passiert 😂... viel Glück beim nächsten Date. Ich weiss wie sehr das an einem nagt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Berlincalling01:

Handy war paar mal in der Hand. 

Dann war sie es sicher auch ... verstehe nur nicht warum man andere Fotos reinstellt...dann noch zum Treffen geht und dann wieder geht ...da stimmt doch auch irgendwas nicht etwas weiter oben😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal gibt es Momente , welche man nicht verstehen muss. Nimm es mit Humor und ja , schade um die Zeit , welche man sich dafür genommen hat. Vlt. sollte es so sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich auch schon Mal, war da und sie hat geschrieben wo ich bleibe. Habe geschrieben wo ich stehe und sie hat auch geschrieben wo sie steht,aber da stand keiner. Wurde dann blöd angemacht, das ich sie verarsche und auf igno gesetzt.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

So ein Problem hatte ich noch nie. War immer 10 min vor der Zeit da an einen Öffentlichen Ort (Brunnen, Laden oder Bank) schrieb vorher was auffällig an meiner Kleidung ist und lies mich finden. Außerdem sind meine Fotos aktuell. Wenn man dann schon sieht wer zielstrebig mit einen lächeln auf einen zukommt weis man auch gleich wer es ist. Tut mir echt leid für dich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...