Jump to content

"Date" angeblich da, ich sehe es aber nicht


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat es wohl für beide nicht gepasst. Kommt leider öfter vor, nicht nur hier. Ich finde VB es bloß ärgerlich, wenn nicht Mal eine kurze Absage kommt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berlincalling01:

Wem ist das auch schon passiert und was soll das?

Weiss ich nicht, aber ich hab mich noch nie mit deinem Date getroffen. 

Feige wie hupaz biste aber auch, anstatt die Frau da vor Ort zu fragen, heulste jetzt hier rum.....

Geschrieben

Seit ihr ernsthaft zu Dumm euch zutreffen?
Handynummer getauscht?Telefoncheck?Wohl nicht..
Welches weibliche Mitglied hier war es den?

Geschrieben

Ja, damit bist du einer von vielen, die das erlebt haben. Ich hab's auch schon zweimal erleben müssen. Mach dir nichts draus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weiss ich nicht, aber ich hab mich noch nie mit deinem Date getroffen. 

Feige wie hupaz biste aber auch, anstatt die Frau da vor Ort zu fragen, heulste jetzt hier rum.....

Warum sollte ich eine Frau ansprechen die mir nicht zusagt und komplett anders aussieht als auf den Bildern. Mal abgesehen von der Haarfarbe. ;) Das Date habe ich ja geschrieben wo sie steht, kam aber nichts außer bin da. Hätte Sie gesagt bin die, hätte ich ihr ja gerne gesagt das es nicht passt. Aber so feige sein und abhauen, dass gefällt mir nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berlincalling01:

Warum sollte ich eine Frau ansprechen die mir nicht zusagt und komplett anders aussieht als auf den Bildern.

Weil de dann hier nicht rumheulen muesstest sondern den Arsch inner Hose gehabt haettest, ihr zu sagen, daß sie nicht das ist, was sie dargestellt hat... aber, wie gesagt, dazu muss man Schneid haben, der dir ja fehlt, wie ich das so lese 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil de dann hier nicht rumheulen muesstest sondern den Arsch inner Hose gehabt haettest, ihr zu sagen, daß sie nicht das ist, was sie dargestellt hat... aber, wie gesagt, dazu muss man Schneid haben, der dir ja fehlt, wie ich das so lese 

Dann hat er mir halt gefehlt. Und ja bleibe dabei, fand es trotzdem blöd und musste mich gerade mal darüber aufregen. 

Geschrieben

Wenn ich meinem Date schreibe, dass ich da bin, dann sagt sie 'dann klingel'.

Wenn mein Date schreibt 'ich bin da', sage ich, 'dann klingel'.

Treffen in der Öffentlichkeit, hat bisher auch immer geklappt. Eine hat sogar an meine Autoscheibe geklopft, während ich noch schrieb, dass ich etwas zu zeitig da bin. Sie war aber auch überpünktlich. ;)

Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich meinem Date schreibe, dass ich da bin, dann sagt sie 'dann klingel'.

Wenn mein Date schreibt 'ich bin da', sage ich, 'dann klingel'.

Treffen in der Öffentlichkeit, hat bisher auch immer geklappt. Eine hat sogar an meine Autoscheibe geklopft, während ich noch schrieb, dass ich etwas zu zeitig da bin. Sie war aber auch überpünktlich. ;)

Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück.

 

Hatte bis heute auch immer Glück. Und verstehe beim besten Willen nicht wieso, wenn man schreibt : bin da sehe dich nicht, als Antwort kommt bin hier, du bist nicht hier sonst würdest du mich ja sehen. Naja gut dumm gelaufen und der Frust ist raus. Zum Glück gab es schon einige Dates die anders liefen. ;) 

DerLustvolle22
Geschrieben

Deswegen treffe ich mich bei mir oder ihr Zuhause bevorzugt klingel max 2 mal bei ihr und gehe dann wieder und wenn bei mir nicht klingelt ist das nicht schlimm hatte ja kein Weg. Aber bis auf sehr wenigen Ausnahmen verliefen alle Dates immer positiv Abs ich noch gesucht habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Bis jetzt ist mir sowas noch nicht passiert. Und die Frau war dämlich, ich hätte dich nicht so stehen gelassen ☺️

Danke Nic 77

Geschrieben

Ich habe es einfacher ... Mit mir trifft sich nämlich schlichtweg keine Sau 🥳

Geschrieben

UnDate...

Auf solche Spielchen sollte man gefasst sein... leider... Verhindern lassen sich solche Reinfälle letztendlich nicht... es lässt sich lediglich das Risiko weitestgehend minimieren...

...und dazu zählt für mich eben auch das Telefonieren vorab...

Schreiben können die Leute ja recht viel... wenn man aber aufmerksam miteinander telefoniert, wird schon eher deutlich, wo hin der Hase läuft...

Ich hätte sie an deiner Stelle zumindest noch angerufen, als du am Treffpunkt warst... dann hättest du eventuell für dich noch mehr Klarheit gewinnen können... abgesehen davon hätte ich die parallel wartende Frau angesprochen, um nicht im Nachhinein zu überlegen, ob sie nicht eventuell doch die betreffende war...

Meine Dates waren eigentlich immer sehr schön... einen richtigen Reinfall hatte ich tatsächlich erst ein mal... zum Glück...

Ich wünsche dir mehr Erfolg für zukünftige Dates...

Geschrieben

in deinem Alter sind die Frauen die sich mit dir verabreden ja noch echt. wart mal n paar jahre bis die Bildschirmonanisten die sich als Frau ausgeben ihr Unwesen treiben. Da kriegste n feuchten Schlüppi und am ende stellt sich raus der ist keine Frau.

Geschrieben

Es gibt hier Frauen ,die sich einen Spass draus machen ,Männer zu verarschen.Sie vereinbaren einen Termin mit Zeit und Ort ,erscheinen dann nicht. Auf Rückfrage wird entweder geantwortet, dass ein nicht vorhandenes Kind plötzlich krank wurde,oder was noch schlimmer ist ,man wird sofort blockiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich habe es einfacher ... Mit mir trifft sich nämlich schlichtweg keine Sau 🥳

willkommen im Club .O.o

Geschrieben

100 pro war es die halt wieder Fake

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bingeilnaund:

willkommen im Club .O.o

Einfacher Tip , andere Prioritäten setzen und wenn's nicht mehr geht einfach Mal seine Heimatstadt eingeben und dahinter private Prostituierte ... Da kriegt man alles und ganz anders als puff ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Einfacher Tip , andere Prioritäten setzen und wenn's nicht mehr geht einfach Mal seine Heimatstadt eingeben und dahinter private Prostituierte ... Da kriegt man alles und ganz anders als puff ... 

och du, ich hatte 25 Jahree den besten Sex meines Lebens, da kann ich jetzt mit 50 nicht verzweifelt sein.
Ist zwar nicht schön, aber deswegen dafür bezahlen? ne du, ich hab 2 gesunde Hände, viel Phantasie und nen 6er Pack Tenga Eier. mir wird so schnell nicht fad.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler die keiner wollte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bingeilnaund:

och du, ich hatte 25 Jahree den besten Sex meines Lebens, da kann ich jetzt mit 50 nicht verzweifelt sein.
Ist zwar nicht schön, aber deswegen dafür bezahlen? ne du, ich hab 2 gesunde Hände, viel Phantasie und nen 6er Pack Tenga Eier. mir wird so schnell nicht fad.

Hauptsache du bist zufrieden 🥳 ich wünsche dir alles gute 🥳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Hauptsache du bist zufrieden 🥳 ich wünsche dir alles gute 🥳

dito, cooler Hund übrigens. lass es dir gut gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bingeilnaund:

dito, cooler Hund übrigens. lass es dir gut gehen.

Jo danke du dir auch . Ja ist mein Miniatur Bullterrier . Er heißt Pferde Gesicht . Mega lieb 

Geschrieben

Schon sehr oft passiert,die Bilder hier,die Art wie der die jenige sich beschrieben hat,ein völlig anderer Mensch. TRAURIG aber wahr, das Leben bei Poppen..Bin froh das es ein Leben da draussen gibt,es begegnen einen so viele Menschen u gerade dann wenn man nicht sucht,läuft man sich über den Weg...In diesem Sinne weniger das Netz u mehr in die Realität

Geschrieben

Kenne ich auch, kann es nicht verstehen was in solchen Menschen vorgeht. Die haben offenbar Spaß dran zu sehen dass es Opfer gibt die auf solche Verarsche hereinfallen. Meiner Meinung nach kranke Menschen

×
×
  • Neu erstellen...