Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab's, mal schlecht als recht,mehr schein als sein,aber gab auch interessant....

Geschrieben

Hatte schon einige nette Treffen, drei tolle längere Affären waren dabei 😁

Geschrieben

Ich hatte schon viele Treffen. Allerdings als Paar mit meiner Frau zusammen. Es gibt positive und negative Erfahrungen. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Geschrieben

Ich kann im Grunde auch nur positiv antworten, ob mit Frauen, Bi Männern und auch Paaren, hatte ich wirklich sehr schöne erotische Treffen druch POPPEN. Das Einzige was ich immer wieder feststellen mußte, diese "Beziehungen" halten nie lange. Meist will jeder wieder mal etwas neus kennenlernen.

Geschrieben

Habe mich schon einige Male getroffen, es kam zu Wiederholungen, waren auch Treffen dabei, wo ich keine Wiederholung benötige. Und es war alles dabei: erfüllende Befriedigung, Schmetterlinge im Bauch und viel Gefühl, leider auch Trauer und Verlust.
Alles in allem aber mehr positives erlebt als Enttäuschungen.

Geschrieben

ja..war meist normal..nix ungewöhliches. und nicht anders als treffen die ich durch anderen seiten oder apps auch hatte. also poppen.de ist keine seite wo die frauen besonders notgeil sind. nur eine weitere plattform zum daten oder texten

Geschrieben

Ich hab durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Angefangen von tiefgreifenden Gesprächen beim Kaffee oder Wein bis hin zu intimen Begegnungen war alles dabei. Mir fällt kein Treffen ein, das mir nicht in irgendeiner Weise positiv haften geblieben wäre.

Geschrieben

Vor langer Zeit war ich begeisterter Dater.Heute leb ich ganz gut ohne Dates oder ohne alles bespringe zu wolle was irgendwie nach Frau aussieht.

Geschrieben

Ja kam es, und auch mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mal-gucken-:

Wie war’s bei euch als ihr euch getroffen hab ? 

Gut

vor 8 Stunden, schrieb mal-gucken-:

kam es schon mal zu einem Treffen ? 

Ja

Geschrieben

Ja, habe hier schon den einen oder anderen Schwanz geblasen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mal-gucken-:

Wie war’s bei euch als ihr euch getroffen hab ? 
kam es schon mal zu einem Treffen ? 

bei mir kam es öfters zu Treffen (in über 10 Jahren auf solchen Plattformen)
die Treffen haben meistens richtig Spaß gemacht, waren selten etwas beklemmend und nur ganz selten eher frustrierend
auch solche Treffen waren meist angenehm, bei denen bald klar war, dass es beim reinen Kennenlernen bleiben wird

Geschrieben

Die letzte, oder vorletze? Hmmm... die Letzte war schon harte Arbeit... (WorkinProgess) die Vorletzte hat mir des Gottes Willen schon fast ins Gesicht gedrückt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

bei mir kam es öfters zu Treffen (in über 10 Jahren auf solchen Plattformen)
die Treffen haben meistens richtig Spaß gemacht, waren selten etwas beklemmend und nur ganz selten eher frustrierend

also damit es keine Missverständnisse gibt:
Mit Treffen meinte ich die jeweiligen Kennenlern-Treffen, und die waren zu einem großen Teil (2/3 dieser Treffen) ohne Sex.

Geschrieben

Komplizierte Frage, ich bin erst seit 15 Jahren hier und hatte daher in der kurzen Zeit leider noch kein einziges reales Treffen. An der Plattform kann es nicht liegen.

Geschrieben

Mehrere Treffen. 3x sehr schön mit sehr geilen Erlebnissen, auch mit Wiederholungen, da haben die Frauen auch eher mich ausgesucht. 2x nicht so toll, da stimmte die Chemie nicht bzw. war die Erwartung einfach anders, da ist dann auch nichts weiter passiert und man hat sich höflich verabschiedet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mal-gucken-:

Wie war’s bei euch als ihr euch getroffen hab ? 
kam es schon mal zu einem Treffen ? 

Schön.

Nein.

Geschrieben

Ja sicher gab es Treffen. Und meist positiv. Da man vorher ja schon aussortiert hat.

Geschrieben

Klar gab es schon Treffen. Mit manchen gern, mit anderen nie wieder.

Geschrieben

Kam schon öfters vor und meistens positiv überrascht.
Gibt hier echt liebe und nette Menschen und hier gilt besonders der altbewährte Spruch " Wer ficken will, muss freundlich sein ".

Geschrieben

Ich überlege gerade welches der hunderten von treffen, die ich im Laufe der 17 Jahre hier hatte, zu erwähnen...
Von bis war alles dabei... große Liebe, ***ischer Sex, absolut Abneigung....

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mehrere Treffen, waren ok , aber nicht wiederholungswert 

bearbeitet von Kahore
×
×
  • Neu erstellen...