Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.


Empfohlener Beitrag

Michael171185
Geschrieben

Hallo. Gab bisher leider nur 1 treffen. Lief aber nix.

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Natürlich.. Wie es war?! Kam immer auf den Grund des Treffens an.. Negatives hatte ich noch nie..

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Fast immer gut, angenehm, nett. Zuweilen erotisch, lecker, geil.

Wie es eben so ist, wenn sich Menschen begegnen.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Treffen ja (2x mit optimalem Ausgang = Liaison für ein paar Jahre), aber nicht in den letzten Jahren :) Negative Dates gabs zuhauf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mehrfach und zu sehr netten meist. Es gab natürlich auch mal den ein oder anderen Reinfall und fake

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Es wurde meistens ein Sexmarathon.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wird wohl kaum jemanden geben, der noch niemanden getroffen hat.. Bei wem soll ich da jetzt anfangen? Also, es war einmal ...

Link zum Beitrag
matthiasmohrle
Geschrieben

Positiv 👍Man sollte sich aber nicht so viel davon versprechen 🙈Meistens sind die Erwartungen höher als das was dann passiert .

Link zum Beitrag
Doggystyle-1011
Geschrieben

Ausgeraubt, Tripper, Erpressung und stalker.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ja gab es und der Sex ist toll mit ihm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon oft ...es gab geile Treffen und auch einige die man sich hätte sparen können

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

11 Treffen .. 8 bei denen auch was lief, aber irgendwie blieb es immer bei ONS und das Letzte war, im Nachhinein betrachtet, so bescheiden, dass wir seit dem übervorsichtig sind und seit knapp 3 Jahren gar keine Treffen mehr hatten bei denen sich etwas ergeben hätte.

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Geschrieben

2 Treffen. Sind aber schon fast 5 Jahre her, hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich ein Treffen vereinbare, findet das auch statt. Was das angeht, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. In der Regel ist es beim Erstkontakt auch beim gegenseitigen Kennenlernen geblieben. Und an dem Punkt, denke ich, muss man seine Erwartungshaltung überdenken und nicht unterstellen, dass es gleich beim ersten Treffen intim werden muss.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon öfters !!!Mal gut ,mal nicht so gut !!!Aber halt User real kennen gelernt .

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Bei mir was es immer wunderschön gewesen. Ich habe nur die geilsten und klügsten Männer getroffen.xD ^ ^

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Hatte zwar keine Treffen über diese Seite hier, aber in meiner Single - Phase schon einige. War immer eine kurzweilige Zeit, hat aber nie geknistert und zu mehr geführt, ausser bei meinem Freund den ich auf einer Seite wie dieser hier gefunden habe. Wir wohnen seit Dezember zusammen. Aber ehrlich, ich fand Dates immer spannend und es war kein Einziges dabei wo ich denken würde, hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Allerdings bin ich da auch nie mit einer Erwartungshaltung hingegangen, also ohne jeden Druck, und dann kann selbst ein Einmal-Kennenlern-Date im Nachhinein noch eine Bereicherung sein. Habe tolle Typen getroffen, waren nur nicht das was ich suchte, nur der Eine, der Letzte, war das was ich wollte.
Die meisten Leute machen sich mit ihren unrealistischen Erwartungen alles selbst kaputt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...