Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kam schon zu etlichen Treffen...und die Erfahrungen waren dabei ganz unterschiedlich.
Es hat bisher keiner unechte Bilder gehabt. Ich konnte mich mit jedem unterhalten, auch wenn es für mehr nicht gepasst hat. Mal gab es beim ersten Treffen nur Unterhaltungen, mal endete das erste Date mit knutschen und zweimal hatte ich beim ersten Date auch Sex...was aber an der Entfernung lag. Lieber treffe ich mich zuerst ohne Sex und mit küssen, wenn es passt.

Geschrieben

Du bist ja neugierig. 🤫

Geschrieben

Sie roch total nach Schweiß und war unten rum auch nicht gerade hygienisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Sie roch total nach Schweiß und war unten rum auch nicht gerade hygienisch

Wenn ich jemanden treffe, der total nach Schweiß riecht, finde ich gar nicht mehr heraus wie es "unten rum" zugeht *lach*

 

Bei den Männern, die ich getroffen hatte, wusste ich im Vorfeld es würden sehr interessante und nette Abende, Nachmittage werden. Wurde auch nie enttäuscht, die Herren wussten alle, dass es keinen Sex beim ersten Date geben würde. Alle sahen so aus wie auf den Bildern und sind auch erschienen. Auch wenn es nicht gepasst hat, waren es immer schöne Treffen.. 

Geschrieben

Enttäuscht war ich bei keinem Treffen. Eine nette Unterhaltung bei Kaffee oder was auch immer, ging mit jedem Mann, auch wenn ich mir dann doch nicht mehr vorstellen konnte. Herausgekommen sind 2 langjährige Affären, wobei die 2. nach 7 Jahren immer noch läuft. Ich habe also keinen Grund zum Meckern. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Es wurde meistens ein Sexmarathon.

Hast du geschlafen und geträumt, als du das geschrieben hast!?🤔

Geschrieben

Im letzten halben Jahr hatte ich ca. sieben Dates. Leider unter ungünstigen Voraussetzungen wegen geschlossenen Cafés und Restaurants. Sich im November unter freiem Himmel zu treffen, trübt schon die Stimmung. Aber von schüchtern über aufdringlich bis hin zur Verarschung aber auch zum Lieblingsmenschen war alles dabei. Keine Reinfälle, sondern Erfahrungen fürs Leben. 💙

Geschrieben

Meistens liefen die Treffen gut  .

Immer und immer wieder , ich mag Wiederholungen und Vertrautheit .

vor 37 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Sie roch total nach Schweiß und war unten rum auch nicht gerade hygienisch

Da war der Druck aber groß :flushed:  . Wenn ich vorher schon den Schweiß rieche ,möchte ich doch gar nicht mehr wissen was unten rum so ist .

Geschrieben

Im Allgemeinen: Es war jedesmal anders, kommt halt auf die Menschen an. Verlieren kann man ja, außer etwas seiner Zeit, dabei auch nicht.
Auf einzelne Treffen werde ich hier nicht eingehen. Ich finde das Plattformen wie diese vor allem ein benötigen: Diskretion.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Geheimrat:

Hast du geschlafen und geträumt, als du das geschrieben hast!?🤔

Nein, ich war voll und ganz Herr meiner Sinne.

Außer beim vögeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Nein, ich war voll und ganz Herr meiner Sinne.

Außer beim vögeln...

Und ich glaube hier sowieso alles. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich jemanden treffe, der total nach Schweiß riecht, finde ich gar nicht mehr heraus wie es "unten rum" zugeht *lach*

 

Bei den Männern, die ich getroffen hatte, wusste ich im Vorfeld es würden sehr interessante und nette Abende, Nachmittage werden. Wurde auch nie enttäuscht, die Herren wussten alle, dass es keinen Sex beim ersten Date geben würde. Alle sahen so aus wie auf den Bildern und sind auch erschienen. Auch wenn es nicht gepasst hat, waren es immer schöne Treffen.. 

Hatten die alle weiße Unterhemden bei euren Begegnungen?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Hatten die alle weiße Unterhemden bei euren Begegnungen?🤔

:joy: weiß ich nicht, bin denen nicht an die Wäsche gegangen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils_BHV:

Getroffen? Mit wem? Etwa jemanden von poppen.de???? Lächerlich, hier wir nicht einmal höflich geantwortet, wie soll da ein treffen stattfinden????

Viele bekommen das hin :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils_BHV:

Getroffen? Mit wem? Etwa jemanden von poppen.de???? Lächerlich, hier wir nicht einmal höflich geantwortet, wie soll da ein treffen stattfinden????

Ich kann dir bestätigen, dass es funktioniert.😉

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: weiß ich nicht, bin denen nicht an die Wäsche gegangen... 

Dann hatten sie wohl Glück.🤔😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich kann dir bestätigen, dass es funktioniert.😉

Dann hatten sie wohl Glück.🤔😁

sehr sogar :joy: Und die Dankbarkeit in ihren Augen gab mir das Gefühl, dass ich doch empathisch bin... 

Geschrieben

ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich hier rüber treffen hatte, 200 vielleicht? etwas weniger oder mehr keine Ahnung.
Vor dem Treffen bleibt die Ungewissheit ob der Partner auf taucht oder nicht, wie gepflegt ist er, wie er riecht, ob er was drauf hat oder ich wieder sexPuppe spielen muss.
Ein bisschen Bauchkribbeln gehört immer dazu

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Hast du geschlafen und geträumt, als du das geschrieben hast!?🤔

Du Ekel . . . ;)

Geschrieben

Ja, hatte schon persönliche Treffen.

Geschrieben

Ja, hatte schon persönliche Treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

auf viele weitere Treffen

Oh da wäre ich dann gespannt (grins)

Nach Corona....

Geschrieben

Ja, klar, ich hatte schon mehrere persönliche Treffen, die alle echt toll waren.

Geschrieben

Jo, wie soll’s gewesen sein, nettes Treffen gehabt und gesprochen. Mal zum Sex gekommen, mal nicht.

×
×
  • Neu erstellen...