Jump to content

Erfahrungen über eure Begegnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich des öfteren, ja! In der Regel waren diese Dates auch positiv zu bewerten d.h. Charakter und Optik im realen Leben hat zu der Person auf poppen.de gepasst. Es kam aber auch schon mal vor, dass eben etwas dargestellt wurde was nicht der Wahrheit entspricht. Da war ich allerdings auch so ehrlich und habe mich höflich verabschiedet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mal-gucken-:


kam es schon mal zu einem Treffen ? 

Ja

vor einer Stunde, schrieb mal-gucken-:

Wie war’s bei euch als ihr euch getroffen hab ? 

Schön 

Geschrieben

In all den Jahren 4 Treffen, immer schön, und es ging 2 Mal über eine längere Zeit, beim letzten Treffen hat allerdings Corona weitere Treffen verhindert....seit einem Jahr

Geschrieben

Ich hab sie alle gleich im Gebüsch vernascht, diese gierigen Damen. :clapping:

Geschrieben

Ja, und immernoch und immerwieder... 🥰

Geschrieben

Abenteuerliche Vorkommnisse die Liebe und den Sex betreffend, behalte ich lieber für mich...

Geschrieben

das lustige war ein blinddate. damals beide ohne foto hier. als sich dann herausstellte dass es eine ex war gab es erstmal grosses gelächter und später...

Geschrieben

Da ich mich erneut zur der bösen Corona Zeit angemeldet habe, nein. Es hat noch kein Treffen während dieser Zeit stattgefunden.
Als ich mal als Basis Mitglied hier war, hatte ich mal treffen, jedoch blieb es beim Kaffee.

Geschrieben

Hatte einmal ein Date , war richtig gut ,Sie kam direkt zu mir, mehrmals tollen Sex und die Chemie stimmte. Allerdings schon ein paar Jahre her. Bin jetzt seit November wieder neu hier. Hat sich vieles verändert, denke es liegt auch an den Aktuellen Situation.

Geschrieben

Treffen gehabt und sind toll gelaufen.

Wenn es beim realen Kennenlernen doch nicht gestimmt hat, dann war es ein nettes gemeinschaftliches Kaffee trinken und gut war es.

Niemand hat gezickt oder so. 

Wie es auch Treffen gab, wo der sexuelle Aspekt von Beginn an keine Rolle spielte.

Man sich einfach auch nach eine Zeit des schriftlichen Austausches, sich mal bei einem Kaffee real Kennenlernen wollte.

 

Geschrieben

Jo, als ich mich mal getroffen habe kam es tatsächlich zu einem Treffen 😉

Geschrieben

Der Genießer schweigt. ☺️🤷‍♂️

Geschrieben

...die Begenungen...für doch wohl ziemlich Viele..
.
...Liebe...
...dann...HeiRATEN....
...ausgesprochen wird es aber...HaiRATTEN...
...dann später die...ScheiDUNG...

Geschrieben

Hatte ein Treffen mit einer älteren Dame, war auch mein erstes mal so eine Erfahrung. Hatten uns nett in ein Café getroffen und fanden uns doch recht schnell sympathisch, weswegen es dann gegen Abend zu mir nach Hause ging. Zum ende des Abends hatte ich noch nicht so den Mut gefasst ihr körperlich nahe zu kommen obwohl sie es denke ich mal toll gefunden hatte. Danach haben wir es auf Freundes Ebene belassen. Ich finde diesen Altersunterschied ja sehr sexy aber innerlich in ich da dann doch noch nicht bereit zu.

Geschrieben

Schön, damit ist dann auch Frage zwei beantwortet 

Keine Reinfälle erlebt weil gut selektiert.

 

Schön, damit ist dann auch Frage zwei beantwortet 

Keine Reinfälle erlebt weil gut selektiert.

 

Geschrieben

Noch keine Treffen gehabt über diese App. Die Männer sind nicht aufgetaucht.

Geschrieben

alles dabei. von super erfahrung bis was soll das jetzt?

Geschrieben

Hi
Hab einige sehr gute Erfahrungen hier gemacht und schon einiges an treffen hinter mir.
Erst mal beschnuppern, was essen gehen , oder auch nur einen Kaffee trinken gehen.
Eine vernünftige Unterhaltung führen und wenn man sich sympathisches und anziehend findet
Was meistens der Fall war dann gings ab.
Meistens dann zu mir.
Und es war immer nee geile Sache

Wichtig ist das gegenüber zu Respektieren und höflich sein .

Geschrieben

☺☺☺es kommt darauf an, wen man trifft.😍😉😍

Geschrieben

Immer an einen neutralen Ort, meist zu einem Kaffee oder Eis.

Wie und ob es dann weitergeht, entscheidet sich nach dem 1. Date

Geschrieben

Super. Eis gegessen und viel gelacht 🤪

Geschrieben

getroffen habe ich mich -im kino
Ausstellung Kabarett ,Städte reisen verschiedene orte ,sogar in der Niederlande ,Strand .,ach was weiß ich wo noch...jedes treffen einmalig und unvergesslich ....

Geschrieben

Von richtig Schön bis richtig Kacke war eigentlich alles dabei.
Über poppen kann ich die Treffen in 2 Händen abzählen, die Treffen über Ti*** und ähnliche waren nahezu unzählig 😬

Geschrieben

Zu 99% positive Erfahrungen... Egal ob nur Kaffee trinken, spazieren gehen, quatschen, bissl rummachen oder auch mal direkt ein ONS...
Bisher hatte ich nur einen, der gemeint hatte, sein Bild mit Photoshop zu seinem Gunsten zu verändern.
Ich hätte kein Problem mit ihm gehabt, wenn er es im Vorfeld aufgeklärt hätte, aber die Lüge aufrecht zu halten bis zum Date wo es offensichtlich ist, geht gar nicht.
Gab kein zweites Treffen...

×
×
  • Neu erstellen...