Jump to content

30-Tage-Sex-Challenge - Wer hat mitgemacht und welche Erfahrung(en) möchtet ihr nicht missen?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ERundSIE-127:

Wir haben sowieso fast jeden Tag Sex

Ah und warum bist du dann hier🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben ja schon wirklich oft Sex. Aber 30 Tage am Stück halte ich dann doch für übertrieben. Es gibt einfach Tage, da ist man gestresst, müde und fällt einfach nur noch ins Bett oder hat schlicht und ergreifend zu gar nichts mehr Lust. Außerdem brauchen wir keine Challenge um zu wissen was wir mögen. Bei allem was in *MUSS* (Schatz denk an die Challange, du musst heute noch ran^^) ausartet sind wir raus.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Was für ne Challenge? 🙈😆

... steht im Text. Nicht so wichtig. Ist was für Paare, die schon länger zusammen leben.

Geschrieben

Vorschreiben nach Plan ,ne danke !!30 Tage na super!!Was macht ihr wenn alles durch ist ???Nachtrag :warum bist du dann eigentlich hier angemeldet ???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly4646:

Ah und warum bist du dann hier🤔

Um vielleicht einen Spielgefährten/ eine Spielgefährtin zu finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Wir haben ja schon wirklich oft Sex. Aber 30 Tage am Stück halte ich dann doch für übertrieben. Es gibt einfach Tage, da ist man getresst, müde und fällt einfach nur noch ins Bett oder hat schlicht und ergreifend zu gar nichts mehr Lust. Außerdem brauchen wir keine Challenge um zu wissen was wir mögen. Bei allem was in *MUSS* (Schatz denk an die Challange, du musst heute noch ran^^) ausartet sind wir raus.

Na, ihr kennt die Challenge offensichtlich nicht. Bitte einfach mal "30-Tage-Sex-Challenge" googlen. Das ist bei den "Regeln" berücksichtigt - da gibt es z.B. 10 Tage, an denen man aussetzen kann - die werden dann hinten dran gehängt. Auch hat jeder zwei Vetos, für den Fall, dass man einen gemeinsam auf die Liste gesetzten Punkt dann doch an dem Tag nicht möchte. 

Das *MUSS* ist also gar nicht so stark.  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach...,manche sind so billig, die gibt es praktisch umsonst.😁

 

Die bringen noch Geld mit :)

Geschrieben

Find ich eine coole Idee. Danke für die Inspiration!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die bringen noch Geld mit :)

Sorry, aber für Sex lasse ich mich nicht bezahlen.

Auch nicht bei einer Challenge.😁

bussibussibussi
Geschrieben

Wer sein Sexleben so anregen muss sollte ihn sich abschneiden

Geschrieben

Nur was für Paare? 30 Tage in Folge Sex mit sich selbst und immer was Neues ausprobieren, sollte für Singles gehen. Gab doch hier schon Themen über Selbstpenetration und so weiter! Wenn da nicht die Komfortzone verlassen wird, wann dann?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

echt jetzt? 30 tage ficken? ...nee ...das ist keine Inspiration ..🙈🤷‍♀️.

Ich glaube, Kiss-Siss16 hat sich mit der Challenge gar nicht beschäftigt, denn es geht dabei nicht um "30 Tage ficken". Es wäre schön, wenn erst die Regeln zur Challenge gelesen würden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timS1974:

Na, ihr kennt die Challenge offensichtlich nicht. Bitte einfach mal "30-Tage-Sex-Challenge" googlen. Das ist bei den "Regeln" berücksichtigt - da gibt es z.B. 10 Tage, an denen man aussetzen kann - die werden dann hinten dran gehängt. Auch hat jeder zwei Vetos, für den Fall, dass man einen gemeinsam auf die Liste gesetzten Punkt dann doch an dem Tag nicht möchte. 

Das *MUSS* ist also gar nicht so stark.  

Ganz ehrlich... Egal ob Sex- Eis - oder Sonstwas -Challange .. Das sind Dinge, die sind nach meinem Dafürhalten, so überflüssig wie Bauchschmerzen. Nur weil es *In* ist irgendwelche Challenges ins Leben zu rufen, muss man sich doch nicht irgendeinem Trend unterwerfen. Entweder kann ich mit meinem Partner IMMER und JEDERZEIT über unser Sexleben reden und wenn das nicht so ist, dann ändert auch so eine Challange auf Dauer nichts daran. Vielleicht ist es für manche Paare anfangs ganz interessant, aber die meisten fallen dann nach kurzer Zeit eh wieder in den alten, gewohnten Trott. Wer es nötig hat kann es ja ausprobieren. Meiner abolut persönlichen Meinung nach ist soetwas Quatsch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Wer sein Sexleben so anregen muss sollte ihn sich abschneiden

...und wer nur stänkern und beleidigen kann, sollte sich besser das Kabel seiner Tastatur abschneiden!

Gerade eben, schrieb Naturduft:

Ganz ehrlich... Egal ob Sex- Eis - oder Sonstwas -Challange .. Das sind Dinge, die sind nach meinem Dafürhalten, so überflüssig wie Bauchschmerzen. Nur weil es *In* ist irgendwelche Challenges ins Leben zu rufen, muss man sich doch nicht irgendeinem Trend unterwerfen. Entweder kann ich mit meinem Partner IMMER und JEDERZEIT über unser Sexleben reden und wenn das nicht so ist, dann ändert auch so eine Challange auf Dauer nichts daran. Vielleicht ist es für manche Paare anfangs ganz interessant, aber die meisten fallen dann nach kurzer Zeit eh wieder in den alten, gewohnten Trott. Wer es nötig hat kann es ja ausprobieren. Meiner abolut persönlichen Meinung nach ist soetwas Quatsch!

Ich finde ja, dass es total sinnvoll ist, mal offen für neues zu sein. Verallgemeinerungen halte ich hingegen für totalen Quatsch, weil so jegliche Entwicklung, Unterhaltung und gar Diskussion im Keime erstickt wird. 

Schade ist das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timS1974:

Ich glaube, Kiss-Siss16 hat sich mit der Challenge gar nicht beschäftigt, denn es geht dabei nicht um "30 Tage ficken". Es wäre schön, wenn erst die Regeln zur Challenge gelesen würden.

da hast du recht ,das ich mich mit dieser Challenger auskenne ...und meine Meinung hatte ich schon geäußert, ich habe kein Partner für 30 tage  in meiner Wohnung und sex als Challenger nein danke das ist nicht meins und so eine Inspiration benötige ich nicht ich habe genug Fantasie um meine Partner genug Abwechslung zu bescheren .....und deshalb befasse ich mich nicht mit den regeln und wenn auch 10 tage pause mit bedacht wurden ...für genussvollensex benötige ich keine anleitung und keinen anderen reiz außer meine eigenen ....sorry ....meine Meinung sex 

Geschrieben

Ich halte ganz allgemein nichts von solchen Aufgaben. Egal ob Eis-Wasser überkippen oder täglich Sex zu haben. Wer es mag, hab ich nix dagegen. Für mich klingt das irgendwie immer nach Zwang. Und bevor ich mich zu irgendwas zwingen lasse, mach ich lieber nix.
Ausserdem müsste ich mir dafür extra noch ne Partnerin zulegen. Nö... dann lieber doch nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goodmorning82:

Nur was für Paare? 30 Tage in Folge Sex mit sich selbst und immer was Neues ausprobieren, sollte für Singles gehen. Gab doch hier schon Themen über Selbstpenetration und so weiter! Wenn da nicht die Komfortzone verlassen wird, wann dann?

Hmm, also die 30-Tage-Sex-Challenge richtet sich an Paare. Es mag ähnliches für Singles geben und - na klar - kanns t Du auch 30 Tage hintereinander Sex haben. Das hat aber alles nichts mit der Zielsetzung der Challenge zu tun, über die ich hier rede.

Geschrieben

Besser wäre, das Paar nimmt sich vor 30 Tage keinen Sex zu haben, das könnte spannender sein. Und tatsächlich die Gefühle zum überkochen bringen 😉😋😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb timS1974:

 

Ich finde ja, dass es total sinnvoll ist, mal offen für neues zu sein. Verallgemeinerungen halte ich hingegen für totalen Quatsch, weil so jegliche Entwicklung, Unterhaltung und gar Diskussion im Keime erstickt wird. 

Schade ist das.

Was nützt es denn *mal!! offen für Neues zu sein? Das ist wie mit allem anderen im Leben auch. Man ändert erwachsene Menschen nicht mehr! Entweder ist man sexuell aufgeschlossen oder man ist es nicht. Man wird auch durch eine Challenge, aus einem introvertierten Menschen nie einen extrovertierten Menschen machen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wosi:

Vorschreiben nach Plan ,ne danke !!30 Tage na super!!Was macht ihr wenn alles durch ist ???Nachtrag :warum bist du dann eigentlich hier angemeldet ???

Du hast Dich offensichtlich noch nicht mit den Regeln der Challenge beschäftigt. Auch scheinst du weder meine Frage gelesen zu haben (denn darin geht es um das danach), geschweige denn  einen Blick auf mein Profil geworfen (denn da steht, warum ich hier angemeldet bin). 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Was nützt es denn *mal!! offen für Neues zu sein? Das ist wie mit allem anderen im Leben auch. Man ändert erwachsene Menschen nicht mehr! Entweder ist man sexuell aufgeschlossen oder man ist es nicht. Man wird auch durch eine Challenge, aus einem introvertierten Menschen nie einen extrovertierten Menschen machen.

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Was hat das mit meiner Frage oder der Challenge zu tun? 

Geschrieben

Ich war nach 10 Tagen raus, da hatte ich meine Finger durch. (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timS1974:

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Was hat das mit meiner Frage oder der Challenge zu tun? 

Viel! Denn durch sowas ändert man nichts langfristig, weil ein Mensch sich eben nicht ändert! Man versucht es für eine kurze Zeit und langfristig stellt sich der alte Trott eh wieder ein.

×
×
  • Neu erstellen...