Jump to content

30-Tage-Sex-Challenge - Wer hat mitgemacht und welche Erfahrung(en) möchtet ihr nicht missen?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt, das Ich als Person ein Fetisch wäre. Fand das irgendwie beleidigend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Mir hat mal eine Frau gesagt, das Ich als Person ein Fetisch wäre. Fand das irgendwie beleidigend.

Ich ess ja nich so gerne Rüben. Schmeckt mir einfach nich. 

Was war manoch die Frage?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timS1974:

Haben wir tatsächlich schon regelmäßig gehabt, weil ich zur See gefahren bin. Genauer gesagt, über mehrere Jahre zwei Monate auf See und zwei Monate zu Hause. Das  hatte durchaus seinen Reiz!

Du UND Deine Partnerin hatten dann in dieser Zeit keinen Sex aber wie war das mit dem Seemann und den Häfen? 😜 

Geschrieben

Dann übersetzen wir mal in unsere wunderschöne Muttersprache...challenge - die Herausforderung...
Gut, also wenn das Sexleben eines Paares zur Herausforderung werden und man daraus was auch immer lernen soll, verkommt m. E. jedweder Anspruch zur rein maschinellen Pflichterfüllung....
Aber vielleicht wird es ja mal zur Herausforderung, all diesen sinnfreien Denglischkauderwelsch wie Open-Air-Sex, Partner-Sextoys und dgl. mehr wieder in unsere Muttersprache zurückzuführen und einfach in einer Sprache der Hochkultur zu kommunizieren?

Geschrieben

Da mir das schon wieder zuviel Zwang wäre, kommt sowas nicht in Frage.
Alleine unsere Unterschiedlichen Arbeitszeiten lassen vieles gar nicht zu.

Gerade weil es nicht täglich passiert, ist es was besonderes und wirkt wie elektrisierend 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich konnte nicht mitmachen, ich habe keinen sexpartner für 30 tage finden können....🤷‍♀️🙈😭🤣🤣🤣😘

Man soll sein „Spielzeug“, auch nicht immer gleich am ersten Tag kaputt machen! 😂😉

Zum ET: 

So eine Challenge habe ich noch nicht gemacht, doch hört es sich interessant an. 

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Du UND Deine Partnerin hatten dann in dieser Zeit keinen Sex aber wie war das mit dem Seemann und den Häfen? 😜 

Es liegt wohl wenig mit Seemännern und Häfen, als eher an den Charakter der Personen! 
Ein großer Teil der Freier, sind verheiratete Männer, die eine Frau zuhause haben. 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man soll sein „Spielzeug“, auch nicht immer gleich am ersten Tag kaputt machen! 😂😉

Zum ET: 

So eine Challenge habe ich noch nicht gemacht, doch hört es sich interessant an. 

ach was ..😃🤷‍♀️🙈...na da hast du dich aber schnell wieder erholt ..💃💃💃🎶🎶🎶🎶🎶..ich dachte du wärst noch kaputt....😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich dieses Wort Challenge höre, dann macht sich das Gefühl von Langeweile breit. Individualität scheint out zu sein.

Geschrieben

Geht doch nichts über erfundene Challenges und erfundene Partnerinnen, die beim Sex zu allem bereit sind! 😂😂😂😂

Geschrieben

nette Idee. Wäre mal interessant es zu testen.

Geschrieben

Nene,da bleiben wa doch lieber beim spontan...wie sich das schon an hört Challenge 🤔😴😴😴

Geschrieben (bearbeitet)

SexChallenge...

Ich mag den Begriff "Challenge" gerade auch in dem Zusammenhang nicht so besonders... aber das ist lediglich eine Begrifflichkeit...

...die Idee dahinter finde ich schon sehr interessant... und der gesetzte Rahmen ergibt letztendlich Sinn... Es richtet sich ja hauptsächlich an Paare, deren Aktivitäten eingeschlummert sind oder die lediglich noch auf ausgetretenen Pfaden wandeln und damit nicht sonderlich glücklich sind...

Ich war nie in der Situation, in einer eher eingeschlafenen und unspannenden Partnerschaft zu leben... allerdings lag das nicht zuletzt auch immer daran, dass meine jeweilige Partnerin und ich relativ aktiv miteinander waren... Kreativ zu sein und sich gegenseitig immer wieder auch herauszufordern... das hält eine Beziehung lebendig und spannend... meiner Erfahrung nach...

...ein "30-Tage-Programm" stelle ich mir aber so oder so durchaus interessant und reizvoll vor... es ist ein weiterer Baustein, mehr über die Partnerin zu erfahren... sich vielleicht auch gemeinsam unvoreingenommen einer Sache zu nähern, die man gemeinsam so vielleicht noch nicht angepeilt hatte...

...ich bin aktuell allerdings Single...

Es ist schön zu lesen, dass du und deine Partnerin aus diesem "Programm" so viel für euch habt mitnehmen und umsetzen können...

Letztendlich gehört eine gewisse Offenheit dazu um sich öffnen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wäre nix für mich.Ich möchte Sex habe wenn Lust da is und nich weil eine Herausforderung erfüllt werde soll.

Geschrieben

Finde ich absoluten Blödsinn.

Ich will Sex wenn ich Lust drauf habe und mich nicht zwingen müssen jeden Tag schnell ne Nummer zu schieben nur um die "Spielregeln" der Challenge einzuhalten.

 

Geschrieben

Unsere Sex-Challenge läuft schon seit 27 Jahren 👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb timS1974:

Ein Paar nimmt sich vor, einen Monat lang täglich Sex zu haben und dabei jedes Mal etwas Neues auszuprobieren.

seufz...
solche Probleme möchte ich haben
ja, klingt suuuuuuuuuuuuuper

könnte ich mir sehr gut vorstellen, sowas zu machen - aber wo ist die Frau dazu...

Geschrieben

@paarflorenz
Sex, Maschine, Kultur, Kommunikation, alles ganz offensichtlich eingedeutschte Wörter (vgl. Denglisch), aber irgendwann natürlich geworden. Sogar so ein völlig unverdächtiges Wort wie Mauer ist eigentlich ein Lehnwort aus dem Lateinischen.  Ein Text, dessen Wörter komplett bis ins Indogermanische zurückverfolgbar sind, ist entweder sehr kurz, oder sehr holprig.

 

Zum Thema, ich finde es immer toll, wenn Menschen sich Imperfektion eingestehen können, damit (wieder) die Gelegenheit ergreifen, sich selbst zu reflektieren und das eigene Leben = Entwicklung (wieder) selbst in die Hand zu nehmen. Die Challenge kann dazu sicher ein guter Anlass sein. Natürlich ist die nächste Herausforderung, das ganze zu verstetigen, aber ich glaube genau darauf zielt die "gewohnheitsmäßige Abwechslung" der Challenge.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Geht doch nichts über erfundene Challenges und erfundene Partnerinnen, die beim Sex zu allem bereit sind! 😂😂😂😂

Und wenn man jetzt mal annimmt, es gäbe solche Partnerinnen, die auch Challenges mitmachen... die mitspielen! Hah... das wär's dann ;)

W.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Und wenn man jetzt mal annimmt, es gäbe solche Partnerinnen, die auch Challenges mitmachen... die mitspielen! Hah... das wär's dann ;)

W.

Meine Aussage war in dem Fall eindeutig auf das vorhandene Profil bezogen 😁✌️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Du UND Deine Partnerin hatten dann in dieser Zeit keinen Sex aber wie war das mit dem Seemann und den Häfen? 😜 

Die Zeiten, in denen Hein Seemann im Hafen auf Törn gehen kann, sind (leider) seit mehreren Jahrzehnten vorbei. So etwas gibt es nur noch im Film oder - mit deutlichen Abstrichen - auf Kreuzfahrtschiffen. Also tatsächlich: zwei Monate Abstinenz.  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb paarflorenz:

Dann übersetzen wir mal in unsere wunderschöne Muttersprache...challenge - die Herausforderung...
Gut, also wenn das Sexleben eines Paares zur Herausforderung werden und man daraus was auch immer lernen soll, verkommt m. E. jedweder Anspruch zur rein maschinellen Pflichterfüllung....
Aber vielleicht wird es ja mal zur Herausforderung, all diesen sinnfreien Denglischkauderwelsch wie Open-Air-Sex, Partner-Sextoys und dgl. mehr wieder in unsere Muttersprache zurückzuführen und einfach in einer Sprache der Hochkultur zu kommunizieren?

Eine Sprache der Hochkultur? Da kommt Deutsch dann wohl leider nicht in Frage. Conventusne instrumentorum tempori mutando? Erat heri. Abyssus abyssum invocat.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb timS1974:

Die Zeiten, in denen Hein Seemann im Hafen auf Törn gehen kann, sind (leider) seit mehreren Jahrzehnten vorbei. So etwas gibt es nur noch im Film oder - mit deutlichen Abstrichen - auf Kreuzfahrtschiffen. Also tatsächlich: zwei Monate Abstinenz.  

Oh man...die Seefahrt ist auch nicht mehr das Wahre...was ist denn mit Hein Seemann passiert?? 

 

Post Skriptum:

Von Käpt'n Blaubär und Käpt'n Iglo hört man auch kaum mehr was und auch das Traumschiff hatte schon mal mehr Einschaltquote...

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 09:39, schrieb Maria2466:

Frau müsste einen Mann mieten :)

Kein Problem, mach doch :-)

So eine "Challenge" ist spannend, es stellt sich nur die Frage warum die Leute da nicht selbst darauf kommen?

×
×
  • Neu erstellen...