Jump to content

Was Denkt ihr über Kaviar? (Kot)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gelesen, dass auf Grund von Corona die Preise für den guten Beluga gefallen seien.

Dann bist Du ja nun auf der Gewinnerseite.

Unabhängig davon ist es schön, dass Du einen Fetisch hast und demnächst lernen wirst (ich konnte es mir nicht verkneifen) die Suchfunktion des Forums zu benutzen.

Ja, nee, schon klar.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IstUnerwartet:

Hmm, ich habe ihn auch lediglich höflich und respektvoll gefragt ?

jetzt muss ich schmunzeln wo das Problem ist...

Ohh...dann besitzt du ja die gleiche Vorliebe...und es war ein etwas zaghafter Versuch..mit dem TE Kontakt aufzunehmen  ...finde ich gut 😊

Geschrieben

Aus'm Netz:

 

Achtung!! Lass Scheiße nicht auf Schleimhäute kommen. Bei Kotspielen kannst du dich mit Hepatitis-Viren, Darmparasiten und Bakterien anstecken. Diese Gefahr ist noch größer, wenn du Scheiße isst. Eine HIV-Übertragung dagegen ist höchst unwahrscheinlich. Wer gerne mit Kot spielt, sollte sich also gegen Hepatitis A und B impfen lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach naja wenn es gesunder menschlicher Kaviar ist, ist da nichts schlimmes dran. Oder ekelt sich jeder vor dem Gang aufs Klo und bekommt Herpes wenn die Ausscheidungen dann hörbar fallen? 😂😂😂
Bei Kindern freut man sich auch drüber und alle die in der Pflege arbeiten haben auch sicher nicht nur ihren eigenen Stuhl gerochen...
Sobald es aber auch Stuhl von Tieren betrifft bin selbst ich raus 🙈
Schlucken würde ich Kaviar nun nicht. Aber wenn es nur „Ankacken“ ist, oder AV ohne Spülung vorher, dann kann man das wieder abwaschen.
Jedem das Seine, aber sooooo mega eklig ist es nun auch nicht 🤷🏼‍♀️

nicht falsch verstehen: mein Ding ist Kaviar überhaupt nicht. NS würde ich gerne mal probieren, aber Kaviar jetzt nicht so 😅 

bearbeitet von Selina_TV
Geschrieben

Jetzt weiß ich jedenfalls Mal was das ist 😅🤮

Geschrieben

Für mich / uns definitiv eine Spur zu heftig.
Wenn du damit spass hast, mach, ist deine sache, aber eben nicht mit uns.

Geschrieben

"Ich habe den Fetisch Kaviar.
Wie denkt ihr darüber?"
.
Es war nie meins,
Es ist nicht meins,
Und es wird nie meins sein. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Für mich eines der wenigen No Go's

Geschrieben

Jeder wie er mag. Meins ist es nicht. Aber deswegen muss man hier nicht beleidigend werden. Gerade auf einer Plattform wie dieser erwarte ich Toleranz. Aber die scheint es hier auch nicht zu geben. 

Geschrieben

Abartig. Gehört ins Klo und sonst nirgendwo hin

Geschrieben

glaubst du ernsthaft, da hüpft hier jemand vor entzücken an die decke? und ausserdem: was kümmerts dich, was andere denken?

Geschrieben

Wer es will soll es gern machen aber für mich ein NoGo ... und ich würde es für keinen machen und auch nicht probieren ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlPimmel:

Ich habe den Fetisch KAVIAR.

Schmeckt mir schon als Delikatesse nicht.
Und als Abfallprodukt des Körpers hat das für mich auch keinerlei erotische Komponente.

Geschrieben

Ich habe diesen fetisch nicht.......No go ...zum Glück habe ich auch noch niemanden getroffen,ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mir das plötzlich gesagt wird....ich glaube ich reagiere verstört und versuche zu verstehen...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ichbins1987:

Ich denke, das du pervers bist

Das ist Deine Meinung aber ich finde es nicht schön ein Menschen der eine Frage stellt als Pervers zu betieteln . Darüber solltest Du mal nachdenken und anderen gegenüber etwas tolleranter sein ....

Geschrieben

...Einer der Fetische, bei denen ich in keiner Weise nachvollziehen kann, wie er sich entwickeln kann. Würde bei mir jede erotische Empfindung töten und dabei bin ich für mehr als nur die heterosexuelle Missionarstellung offen. Aber jedem das Seine...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlPimmel:

Ich habe den Fetisch KAVIAR. Wie denkt ihr darüber?

Mal eine ernste Frage: Bestand bei dir schon immer ein Interesse oder Faszination daran, also quasi schon als Kind? Kannst du dir eine Sexualität auch ohne dieses Extra vorstellen oder erscheint alles andere als zu profan?

Geschrieben

Je weiter Du unten sitzt, desto mehr wirst Du beschissen. Da ich ganz oben sitze, kann ich nicht beschissen werden😉.

Geschrieben

Da hört der Spass auf .. Für mich eines der wenigen No Go's

×
×
  • Neu erstellen...