Jump to content

Was Denkt ihr über Kaviar? (Kot)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kommentare fallen nicht so schlimm aus wie ich es mir gedacht habe. Bislang geht es noch. Habe schlimmeres erwartet.

Geschrieben

Finde ich super das du den hast, aber dein Thema an sich ist voll fürn Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass sich die Natur Sinnvolles dabei gedacht hat, dass einem normalerweise übel wird. Man könnte es deshalb zurecht unnatürliches Verhalten nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es hochgradig ekelhaft, aber wenn zwei sich finden die es mögen - warum nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

😂😂😂 @Lisek, South Park lässt Grüsse ✌️👌

Geschrieben

Bring ich einmal täglich ins Klo, da gehört es für mich hin 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Muss es frisch sein? 

Gibt es da einen Markt, um es zu verschicken ( gibt es ja wohl für benutzte Tampons ).

Ich habe zwei Hunde und diese Plastikbeutel sind ja nun nicht wirklich für die Umwelt. 

Würdest du den Unterschied merken ? 

Ich frage für einen Freund. 

 

Geht gar nicht. Aber manch o.g Frage ist schon ernst gemeint.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Protectorberlin:

... wobei da absolutt keine Ähnlichkeit besteht, und wirklich lecker ist, in schwarz und auch in Rot...

keine frage. aber ich werd die assoziation nicht mehr los. und es kann auch zu missverständnissen führen. wenn ein prospektiver sexpartner mir schreibt "und es gibt auch kaviar!" muss ich mich fragen, ob er mich verwöhnen will, wie es mir als prinzessin geziemt, oder ob ich ihm antworten muss, dass ich seine vorliebe nicht teile.

Geschrieben

Das kann doch nicht dein Ernst sein 🤮. Wie ekelhaft bist du eigentlich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomJailer:

Falsche Plattform

Warum die falsche Plattform, dass Thema ist in der richtigen Rubrik, oder meinst du es so, dass es hier eventuell zu viele intolerante Leute gibt...?

Zum Thema...wenn sich zwei Personen finden, die es beide mögen, dann ist es doch okay... mein Ding wäre es aber absolut nicht...!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sven-OS:

Ich bin mit Sicherheit nicht verklemmt aber DAS ist eine Geschichte die ich absolut nicht nachvollziehen kann und es nicht mehr als Fetisch sondern eher als Krankhaft (sorry dafür) empfinde. Nicht alles im Leben kann mit Fetisch und Lust abgetan werden. Sexualität hat seine Grenzen.
Ich verurteile nicht den Menschen sondern die Praktik.

Sexualität hat nur dann seine Grenzen, wenn es illegal/verboten ist 

Geschrieben

Mich würde - ernsthaft - mal interessieren, was den sexuellen Reiz davon ausmacht? Kann mich da überhaupt nicht reinversetzen, verstehe aber gerne Dinge. 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zola69-7642:

Das kann doch nicht dein Ernst sein 🤮. Wie ekelhaft bist du eigentlich?

Wie Ekelhaft ist dein Kommentar? 🤔🤔

Geschrieben

Ich glaube , du stehst auch auf Erniedrigung und Selbstdemontierung .

Geschrieben

Du hast ja gefragt was "wir" drüber denken... ich denke da gar nicht drüber nach. Was ins Klo gehört - kommt bei mir auch ins Klo. Immer. Alles andere ist, war und bleibt ausgeschlossen und undenkbar. Aber leben und leben lassen, ich muss den scheiß ja nicht mitmachen ;)

Geschrieben

Als erstes sollte man mal davon absehen, jemanden für seinen Fetisch zu verurteilen oder anzugreifen.
Wenn sich Menschen finden und so etwas gemeinsam ausleben, ist das vollkommen in Ordnung... Solange niemand genötigt oder geschädigt wird.
Für mich persönlich ist es definitiv nichts... Alleine der Geruch würde mir die Lust nehmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hotloui:

Einfach nur abartig bist du

Warum? Verletzt er dich damit? Zwingt er dich dazu? Fragen über Fragen 😇

×
×
  • Neu erstellen...