Jump to content

Was Denkt ihr über Kaviar? (Kot)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanftgeniesser:

keine frage. aber ich werd die assoziation nicht mehr los. und es kann auch zu missverständnissen führen. wenn ein prospektiver sexpartner mir schreibt "und es gibt auch kaviar!" muss ich mich fragen, ob er mich verwöhnen will, wie es mir als prinzessin geziemt, oder ob ich ihm antworten muss, dass ich seine vorliebe nicht teile.

Frag einfach, welchen er hat :   Beluga oder Osietra.  Seine Antwort verschafft dir Klarheit...

Geschrieben

Mein Fetisch ist ja eher Walnuss und Vanilleeis, damit kannste mich bewerfen und beschmieren, aber mit kacka? Ürgs...Nööö ich würde ganz schnell die Flucht ergreifen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Frag einfach, welchen er hat :   Beluga oder Osietra.  Seine Antwort verschafft dir Klarheit...

so ist recht. austern oder jakobsmuscheln gingen auch..

Geschrieben

Das sollte man besser mit seinem Hausazt besprechen.

Geschrieben

P.S.: Die Diskussionskultur hier finde ich übrigens genau so, wie die meisten Schreiber es ausgedrückt haben. Jemand stellt eine Frage, um dafür aufs Übelste beleidigt und beschimpft zu werden. DAS ist das eigentlich ekelhafte...BÄÄHH 🤢

Geschrieben

Was ich mich bei diesen Sekt und Kaviar Geschichten immer frage ist...wie zum Henker praktiziert man das ohne sich das Wohnumfeld total zu versauen ?

Geschrieben

Meine Vorliebe ist es nicht. Wer darauf steht, ist jedem seine Sache. Ich kannte keine Person, die es als Vorliebe hat/hatte. Leben und leben lassen

Geschrieben

Hab ich noch nie darüber nachgedacht weil das so überhaupt nicht meins ist.

Geschrieben

Wäre jetzt nicht meins...aber jeden sein Fetisch.
Das sollte auch respektiert werden hier im Forum...

Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht, da es mich a) anekelt und b) ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Abfallprodukt des menschlichen Körpers gesund sein kann, wenn man es anfasst oder gar in den Mund nimmt.

Geschrieben

Diese Frage hat er schon öfter ins Forum gestellt, vielleicht in der Hoffnung auf diese Art und Weise Gleichgesinnte zu finden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Das sollte man besser mit seinem Hausazt besprechen.

Du meinst eine Stuhlprobe abgeben? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Du meinst eine Stuhlprobe abgeben? 😅

Das glaub ich weniger, entweder für sich selber oder er gibt einen aus...;)

Geschrieben

Dieser Fetisch ist einfach nur widerlich...
Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen,wie man da geil werden kann🤢🤮💩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Köwu70:

Wäre jetzt nicht meins...aber jeden sein Fetisch.
Das sollte auch respektiert werden hier im Forum...

 Denke die Frage wäre besser aufgehoben unter Gleichgesinnten, die man bei fetisch.de, sicherlich eher findet

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen was Menschen an KV und auch NS so erregendes finden. Ekelhaft!
Wie sieht eigentlich das Umfeld nach so einer Saison aus?

Geschrieben

Darüber möchte ich gar nicht nachdenken; das ist einfach nur Sch..ße im wahrsten Sinne des Wortes.

×
×
  • Neu erstellen...