Jump to content

Behinderung?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immerhin kann er ihn jemanden durchs Gesicht zimmern, zudem der es entschieden hat war eher gekränkt.

Geschrieben

Das ist ein Mega Handicap. Der Typ brauch ein Waffenschein. Mal gut das ich nur 4,8 habe.

Geschrieben

Was nicht in der Liste steht ist keine Behinderung. Was sagt uns das..... erst wenn das Kommitee, was diese Liste erstellt, auch so ein Problem hat wird es zur Behinderung. Mein Mitgefühl geht an den betroffenen Mann.

Geschrieben

Könnte halt passieren, dass es aussieht, als hätte er sich voll geschissen.
Aber ja, ist sicherlich nicht so geil bei der Länge.

Geschrieben

Wahnsinn.....was für eine Länge .....mancher wäre froh wenn er nur ein Drittel hätte🤭🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicher ist es ein Handicap, da er auch in Ohnmacht fällt, wenn er eine Errektion bekommt!

Mal ganz davon abgesehen das wohl 99,99% der Frauen davor weglaufen. 

Sorry, aber das stimmt nicht. Wieso soll er bei nem Ständer in Ohnmacht fallen? Das ist absolut unlogisch. Denn der Körper hat IMMER genug Blut. Je länger/größer der Lurch, desto mehr Blut hat der Körper gesamt. Sonst würde seine Lanze ja auch einfach absterben, da ja kein Blut dafür vorhanden wäre. 😉

Geschrieben

Ich hab 22cm 😄 das schränkt die Auswahl der Partnerinnen schon stark ein. Viele haben ein Problem damit 😄

Also kein Grund abzugeben

Geschrieben

Der kann sich ja sein eigenen Schwanz in den Arsch stecken hahaha😂😂 oder in den Mund

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 11:41, schrieb Powerwomen:

Moin Moin Leute? Der längste Penis der Welt 48,02 Zentimeter.Der Mann wollte ihn als Behinderung angeben.Wurde abgelehnt.Meiner Meinung nach haben die falsch entschieden.Es ist doch ein (Großes )Handicap. Wie seht ihr das?

Ein sehr interessantes Thema und eine entscheidende Frage. Ich sehe mit meinen Augen.

Geschrieben

Dummer Thraet! Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung. Das hier ist beleidigend. Für Menschen, die beeinträchtigt sind gibt es Sexualthe***uten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MidgardCouple:

Dummer Thraet! Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung. Das hier ist beleidigend. Für Menschen, die beeinträchtigt sind gibt es Sexualthe***uten.

Das ist nicht beleidigend. 

Mit den Ausmaßen leidet er genau wie jeder andere Mensch, der behindert ist, da ist eine   Sexualtherapie  vollkommender Quatsch. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MidgardCouple:

Dummer Thraet! Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung. Das hier ist beleidigend. Für Menschen, die beeinträchtigt sind gibt es Sexualthe***uten.

Ich finde es nicht dumm.Im übrigen bin ich selbst behindert.Sowas ist keineswegs beleidigend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wahrscheinlich muss der Mann sich seinen Penis um ein Bein binden weil ihn dieser im Alltag behindern würde. Man bedenke was passiert wenn er Via*** einnimmt. Ich glaube dass es Frauen gibt bei denen sein Penis reinpasst und zwar komplett.

×
×
  • Neu erstellen...