Jump to content

Behinderung?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der kann ihn sich drei mal um den Bauch wickeln. Der arme Kerl.

Geschrieben

Der wenn nen steifen bekommt....falls des überhaupt möglich ist....stirbt Er an Blutarmut im Gehirn 🙈🙈🙈🙈

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Ahnung in wie weit sowas den Alltag ein einschränkt oder was sowas alles für Probleme mit sich zieht.

Geschrieben

Also grundsätzlich wäre es keine Behinderung aber da er den riesen Prügel garnicht hochbekommt... Armer Kerl. 😶

Geschrieben

So ein Ding ist eine Strafe ....kann man den nicht einfach halbieren?

Geschrieben

Hat die Länge hier nicht jeder zweite?

Geschrieben

Hat doch hier fast jeder 2te 😅😂
Alles Rekordbrecher 🤣🤣🤣

Geschrieben

😂😂😂die Reaktion wäre schön witzig, wenn real das Ding ausgepackt wird....🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eure_Majestät:

Er ist selbst dran schuld, hat er in seiner Jugend schon damit begonnen ihn zu Dehnen weil er den längsten haben wollte. Das hat er jetzt ja geschafft aber Sex hat er trotzdem keinen damit, Pech gehabt 😄

Habe das mal nachgeschaut. Nun bin ich natürlich der Spaßverderber auf der Party:
Der Mann hat anscheinend tatsächlich eine sehr lange Vorhaut, wie Röntgenbilder zeigen, der Penis an sich ist "nur" ca. 18cm lang.
Die Leute vom Guinessbuch haben seinen Rekord nicht anerkannt.

Sieht nicht sehr gesund aus was der da hat 🤢

Geschrieben

Also ich hab letztens igend ne doku über einen Herren gesehen, mit einem Gemächt, unglaublich. Rr konnte nicht richtig laufen, war würklich massiv eingeschränkt....und die Blicke auf der Straße...armer Kerl .

Geschrieben

Der kann mir nur leid tun. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher ist es ein Handicap, da er auch in Ohnmacht fällt, wenn er eine Errektion bekommt!

Mal ganz davon abgesehen das wohl 99,99% der Frauen davor weglaufen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Leidet sicherlich an chronischen Durchblutungstörungen in der Zentrale bei einer Erektion 🙄

Geschrieben

Kippt der Mann nicht um, wann DER steht?!?! wg Blutmangel im Gehirn...oder?!?! :D

Geschrieben

Vielleicht umklappen nach hinten und fixieren, viel trainieren und dann mit halber Länge und doppelter Stärke die Erektion versuchen🤔 Die Proportionen wären super, allerdings geht der Schuss dann nach hinten los🤔

Geschrieben

Ich sehe schon eine kollektive Angleichung der Maßangaben...

Kann ja nicht angehen, dass da einer nen größeren hat 😁

Geschrieben

Natürlich ist es eine Behinderung, weil er kein normales Leben damit führen kann, geschweigen denn Lebensqualität hat. Hochintelligenz wird auch als Behinderung angesehen, da es für die meisten Eltern nicht möglich ist, Ihre Kinder so zu fördern und zu fordern, ob geistig oder finanziell, das es als Behinderung anerkannt wurde.
Und sind wir doch mal ehrlich, Intelligenz war noch nie ein Nachteil😉

Geschrieben

Naja, bei 48,02 cm kann man das gute Stück noch 2x mal knicken bevor es im Hosenbund verschwindet. Eine Behinderung sieht anders aus 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

XXXXXXXXXL...

Alsooo... aus eigener Erfahrung darf ich sagen...

...dass eine angenehme Größe durchaus angenehm ist...

Mit über 48 Zentimetern führt das Liebesspiel mitunter nicht selten zum Liebesaus... wenn es unschön läuft...

...das würde mich durchaus in meiner Lebensführung und Liebesführung behindern...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
×
×
  • Neu erstellen...