Jump to content

Behinderung?


Powerwomen

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

na auf alle fälle ist das ne anweichung vom normal;-)

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Iwo.Des is doch keine Behinderung,des is ein Glücksfall.In Zeiten von Corona kann ein Penis gar nich lang genug sein um beim Beischlaf den nötigen Sicherheitsabstand einhalte zu könne.

Link zum Beitrag
Mecanicmen
Geschrieben

Im wahrsten Sinne des Wortes ist diese Länge eine Behinderung. Da bin ich mit meiner normal Größe doch zufrieden wenn ich nur daran denke .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schätze das so etwas störend sein kann, aber wenn der Kopf nicht richtig funktioniert oder man nicht richtig laufen oder alle alltäglichen Aufgaben erledigen kann, ist das eher eine Behinderung...

Link zum Beitrag
Markimark-2930
Geschrieben

Ich würde ganz klar sagen...das ist definitiv ein Handicap und vielleicht auch ein Hindernis.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich Glaube eine Beitrag schon mal von dem gesehen zu haben. Es ist schon eine Behinderung, denn er kann ja nix machen. Witzig ist das er aber die Möglichkeit hat es zu verkleinern aber er diese nicht in Betracht ziehen will

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er ist selbst dran schuld, hat er in seiner Jugend schon damit begonnen ihn zu Dehnen weil er den längsten haben wollte. Das hat er jetzt ja geschafft aber Sex hat er trotzdem keinen damit, Pech gehabt 😄

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Aber gibt es nicht eine Verkleinerungsmöglichkeit? Er kann einem leid tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube im Alltag behindert einen das nicht wirklich. Zumindest nicht mehr als wenn jemand eben ein bisschen Übergewicht hat, weil es ja "nur" ein bisschen mehr Fleisch ist, dass man mit sich rum schleppt.

Zwischenmenschliche bestimmt. Find mal ne Frau oder nen Mann, die/der sowas mal eben wegsteckt. Aber das kann man dann halt nicht wirklich als Behinderung betrachten.

Ich persönlich frag mich ja, wenn man Menschen einen Penis dahin bauen kann, wo eigentlich eine Pussy war und andersrum, Brüste kleiner oder größer machen... Kann man dann nicht auch einen Penis verkleinern? 🤔
Also wenn einen Mann so etwas belastet, könnte man das, wenn es medizinisch möglich ist, doch sicher in Erwägung ziehen. Bei uns in Deutschland würde das vermutlich sogar die Kasse zahlen, wenn das ein Arzt glaubwürdig als Beeinträchtigung im Leben der Krankenkasse schildert. Vorausgesetzt so etwas ist möglich.. 🤔

bearbeitet von mimo_
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man sehen wie man will.

Kann man das überhaupt als Behinderung abtun wenn z.B. Frauen drauf stehen und es auch noch funktioniert? Oder kann/sollte man es erst als Behinderung abtun wenn es jemanden abschreckt?🤔

Aber 43cm sind schon ne Nummer.

Dann lieber so nen Mikropenis wie ich einen habe.

Ich bin glücklich😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der sollte sich bei poppen.de anmelden. Hier ist doch die Nachfrage nach solchen Geräten groß.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...als Dreibeiner hat man es eben auch nicht leicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

wichtig ist dabei die 0,02. Genauer geht es nicht :) ! Aber so ein Kaliber ist nicht schön. Den kann man ja nirgends verstecken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der anschwillt, ist der Rest des Körpers eigentlich blutleer? 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es ihn stört kann man doch bestimmt operativ was machen und ihn verkleinern lassen.Geht bestimmt.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Hier sind doch auch nur große Handicap's unterwegs.....also, alles ganz normal 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Fruchtgehalt
Geschrieben

Seine Rute behindert ihn ja nicht im Alltag...er kann ja alles machen...ich kann mir auch nicht die Haare 3 Meter wachsen lassen und es als Behinderung angeben weil ich dauernd drauf latsche...und das wäre dann sogar eine Behinderung 🧐

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer auch darauf an, wie lang seine Beine sind.😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jepp. Stimmt. Kannst du mal sehen wie die Welt so tickt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der sich richtig "freut"...dann gibt es wohl die totale Blutleere im Oberstübchen...dass ist dann vermutlich ganz blöd....

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

 

Wie seht ihr das?

Das jetzt hier so einige 24x7er mega neidisch werden... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...