Jump to content

So genannt Morgenlatte


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgenstund habe Gold im Mund? - Wer länger schläft, bleibt auch gesund

Geschrieben

Morgenstund hat Gold im Mund, und Blei im Arsch 😆😀.....
Es sollte heißen: Morgenstund hat Schwanz im Mund 🤗🤗🤗....hier werden Sie geholfen

Geschrieben

Bin schon oft wegen einer sogenannten Morgenlatte aufgewacht,von der Zeit her immer unterschiedlich..falls man wirklich Sex machen sollte mit seiner Partnerin, sollte man vorher nie Pippi machen,da könnte die Latte sofort zusammenbrechen...aber leider hatte meine Partnerin um diese Zeit noch nie Lust...🤨
.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwan929:

Scherzkeks 🤭🤭

😉🤭😊💋

Geschrieben

Die Morgenlatte ist schon herrlich hart. Wenn ich Nachts wach werde, dann denkt der kleine Mann wohl auch immer es ist schon Morgen. Manchmal unangenehm wenn man(n) auf die Toilette muss.

Geschrieben

Die Morgenlatte ist sowas wie ein Fahrradständer. Sie dient dazu das du beim drehen nicht aus dem Bett fällst 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb storck:

Last mich Teil haben an euren Erfahrunge

Meone 'Erfahrung ist, dass er dann besonders viel und schnell auf die toilette muss, Wasser lasen. Mehr ist da aber auch niht. Also keine Geoilheit bei ner Morgenlatte

Geschrieben

Du bist 54! Wird mal Zeit, solang es noch geht, oder? Schnappt dir deine andere Hälfte und los geht's.

Geschrieben

Wenn ich eine Morgenlatte habe, dann will ich sie möglichst schnell los werden um problemlos Pinkeln zu können. Mit Sex ist da erstmal nix, bis die Blase leer ist. Umso länger ich das entleeren hinaus zöger, umso schmerzhafter ist es. Nein, mein Penis ist dann nicht steifer als wenn ich Lust auf meine Frau hab, geht aber schneller wieder weg.

Geschrieben

Klar ist die Morgenlatte härter als zu anderen Tageszeiten, weil über Nacht der Testosteronspiegel im Körper zunimmt. Wohl dem der dann ne Saftpresse zur Seite hat. 👍

Geschrieben

Oh bitte, fragt Tante Google mal zur MoLa... oder euren Urologen. Was man hier teilweise zu lesen kriegt, ist entweder nicht mehr Stand der Forschung oder gruselig🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:

Klar ist die Morgenlatte härter als zu anderen Tageszeiten, weil über Nacht der Testosteronspiegel im Körper zunimmt. Wohl dem der dann ne Saftpresse zur Seite hat. 👍

Ähmm, das gehört eher in die Rubrik Märchen, genauso wie die volle Blase.
Fakt ist der Mann hat während der REM-Phase rund 5-7 Errektionen, die nicht sexueller Natur sind. Auch der Testosteronspiegel ist nur bei einem Mangel von Relevanz, denn sogar Kleinkinder und Babys haben das und da kann von Testosteron noch keine Rede sein.
Eine Theorie, denn es gibt bisher keine einheitliche Meinung, ist die eines "internen Funktionstestes der Prostata".


Geschrieben

Da die Morgenlatte bei mir - auch wenn da kein Zusammenhang besteht - meist mit voller Blase einher geht, klappt das mit dem Sex zwar, aber der dann erlebte Orgasmus fühlt sich durch die volle Blase kacke und alles aber nicht befriedigend an.🤷🏼‍♂️
Also erstmal aufs klo und dann sex, auch wenn die Morgenlatte mit dem pinkeln erstmal weg ist. Die kommt schnell wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin neidisch. 
Bei Männern ist morgens der Pimmel geschwollen, bei mir meine Augen. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb storck:

Hallo alle Miteinander! Wer Welche Erfahrungen habt ihr mit der so genannten Morgen latte! ... Habt ihr damit auch schon Sex gehabt? ...

Ja, ich hab schon Sex damit gehabt. Da ist "er" eben schön steif und voll aktiv, während ich noch halb schlafe (Verräter...)

Am bedeutsamsten finde ich, dass ich mit der steifen Morgenlatte in den Anus von Valerie eindringen und (!) dann pissen kann... ist zwar eine gewisse intellektuelle Anstrengung so früh am Morgen, aber da funktioniert das reibungslos.

Sollte aber der Morgen-Latte gemeint sein muss ich sagen, dass ich eher auf Cappuccino stehe. Oder frisch Gemahlenem, in der Bodum aufgebrüht. Der "Latte" ist mir also latte. Ich mag echten Kaffee ;)

W.

Geschrieben

also meist fördert der Harndrang dann noch die Standfestigkeit

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Morgenlattensex ist meistens SEHR geil 🙂

oh jaaaa, leider meistens alleine....!!!

Geschrieben

Durch Corona müssen viele zu Hause bleiben und haben dann zu viel Zeit um sich solche Fragen einfallen zu lassen, man bin ich froh wenn alle wieder arbeiten gehen!

Geschrieben

Also mit der Morgenlatte hab ich nicht den Drang sie irgendwo reinzustecken aber härter ist der Schwanz schon, da die Blutzufuhr abgedrückt ist. Nimm mal nen Penisring, ist der selbe Effekt...

Geschrieben

Also man muss schon dringend Aufmerksamkeit suchen, wenn man soetwas postet. Keine wirklich realistische Diskussion wäre hier möglich! Wenn ich morgens wach werde, mache ich mir nur Gedanken darüber, dass ich lieber weiter schlafen würde. Liegt aber daran, dass ich morgens zur Arbeit muss, statt mir Murks auszudenken.

×
×
  • Neu erstellen...