Jump to content

So genannt Morgenlatte


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erfahrung war die folgende: Die Latte war hart, sah wunderbar aus aber ich musste dringend aufs Klo.

Geschrieben

Gegenfrage?Was bedeutet das, wenn der Mann ohne latte aufwacht?

Geschrieben

Ne Morgenlatte ist was feines vor allem wenn man Sie dann damit wach machen kann 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Gegenfrage?Was bedeutet das, wenn der Mann ohne latte aufwacht?

Das ist dann ein kalter Kaffee🤣

Geschrieben

Du bist 54 und hattest noch keinen Sex mit deiner Morgenlatte ?
Solchen Mist kann ich nicht wirklich glauben.
Ansonsten: was besseres gibt's fast nicht 😍😉

Geschrieben

Das ist das beste was es gibt mit der Morgenlatte die Partnerin zu wecken.und sie dann zu lieben.

Geschrieben

Kleiner Tip , abpissen gehen dann geht's weg ... Ein hoch auf die chromopila ( chronische morgen Piss Latte ) ... Und eine Weisheit noch - hart ist der Zahn der bisam Ratte , doch härter ist die morgenlatte

Geschrieben

Ich bekomme keinen Morgenlatte. Mein Mann macht mir immer einen lecker Cappu (Krokant)

Geschrieben

Fun Fact: da fast alle Männer eine Morgenlatte haben geht kontinuierlich eine Morgenlattenlaola um die Welt.

Geschrieben

Klar. Hab ja sonst nix zu tun. Zum Beispiel pinkeln zu gehen.

Geschrieben

Wenig das habe muss ich immer sehr Pinkeln da denke ich nicht an Sex generell möchte ich das morgens nicht. 2 Lippen Kaffee und frisch machen dan kann es los gehen den ganzen Tag

Geschrieben

Was gibt es schöneres als die Morgenlatte wegzuvögeln? Ist doch super 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Latte am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Keine Latte am Morgen, beschert einem große Sorgen. 😊😊😊

Bei mir andersherum 🤔

Latte am Morgen bringt Kummer und Sorgen...( weiß nicht wohin damit...Gibt so viele schöne Dinge die Mann damit machen könnte... Stattdessen wird er nur in die Unterhose" geklemmt "😣

Hartes Leben 😄😀😄😀😄 grins

Geschrieben

Der Hamster sprach zur Beutelratte: "Gestatte, dass ich dich begatte."
Darauf sprach die Beutelratte: "Dort oben auf der Felsenplatte steht mein Beutelrattengatte und hat schon eine Morgenlatte..."

Geschrieben

Sorry du hattest mit 54 noch nie Sex gehabt am Morgen und willst es jetzt testen... ich lach mich kaputt das ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4646:

Sorry du hattest mit 54 noch nie Sex gehabt am Morgen und willst es jetzt testen... ich lach mich kaputt das ist

ja nicht dein ernst oder🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cleo_:

Du bist 54 und hattest noch keinen Sex mit deiner Morgenlatte ?
Solchen Mist kann ich nicht wirklich glauben.
Ansonsten: was besseres gibt's fast nicht 😍😉

Das kommt wohl immer drauf an, ob man mit einem Morgenmuffel zusammen ist.. Manche Damen sind halt morgens noch nicht so gut gelaunt und in Stimmung..  Mit so'ner Morgenlatte sollte im Idealfall direkt gearbeitet werden bevor die Erektion abflacht... :P am besten wird Mann per Blowjob geweckt oder auch wach geritten, wenn er Rückenschläfer ist... Ich glaube es gibt keine bessere Art geweckt zu werden.. nur mal so als Hinweis für die Damen..  :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mr_Stardust:

Das kommt wohl immer drauf an, ob man mit einem Morgenmuffel zusammen ist.. Manche Damen sind halt morgens noch nicht so gut gelaunt und in Stimmung..  Mit so'ner Morgenlatte sollte im Idealfall direkt gearbeitet werden bevor die Erektion abflacht... am besten wird Mann per Blowjob geweckt oder auch wach geritten, wenn er Rückenschläfer ist... Ich glaube es gibt keine bessere Art geweckt zu werden.. nur mal so als Hinweis für die Damen.. 

Weiß ich . Aber danke 😊👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly4646:

Sorry du hattest mit 54 noch nie Sex gehabt am Morgen und willst es jetzt testen... ich lach mich kaputt das ist

Ich glaube man lernt im Leben nie aus und sollte nie aufhören für sich selber neue Dinge auszuprobieren. Stillstand und Monotonie sind langweilig. Zu welchem Zeitpunkt man etwas ausprobiert bleibt jedem selber überlassen. Die eigene Meinung oder das Interesse zu etwas kann sich ändern, so dass man einmal Dinge ausprobiert, die vllt früher nicht in Frage gekommen sind.

Geschrieben

Meine Erfahrung mit der Morgenlatte is die,das sie morgens da is und ich froh bin wenn sie wieder wech is,weil ich mich dann nämlich entleert hab.Mein Penis is morgens nich härter und steifer als sonst auch.

Meine Erfahrungen hab ich geschrieben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cleo_:

Weiß ich . Aber danke 😊👍

Klingt so, als könnte man dem Glücklichen gratulieren, der mit dir aufwacht! Freut mich zu hören, dass es noch Morgenmenschen gibt, die so richtig schön in den Tag starten! :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mr_Stardust:

Klingt so, als könnte man dem Glücklichen gratulieren, der mit dir aufwacht! Freut mich zu hören, dass es noch Morgenmenschen gibt, die so richtig schön in den Tag starten!

Na den Glücklichen muss man aber auch erstmal finden ;)
Aber ja , ich bin so ein Morgenmensch 😁

Geschrieben

Kommt darauf an, mal habe ich Morgens einfach eine „normale“ Latte, die ist dann aber nicht härter als sonst. Dann kann Morgensex ganz schön sein. 
Oder ich habe eine Pisslatte, da kann er auch noch härter sein, doch dann muss ich auch dringend pinkeln, vorher wäre da Sex nicht schön. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_:

Na den Glücklichen muss man aber auch erstmal finden ;)
Aber ja , ich bin so ein Morgenmensch 😁

Ja, da gebe ich dir recht. Einfach ist das sicher nicht. Man muss wohl auch mal Kompromisse machen, aber darf nicht zu sehr von seinen Vorstellungen abweichen.. Insgesamt muss man wohl einfach positiv eingestellt bleiben und sich der Dinge erfreuen, die da auf einen zukommen mögen.. Oft ist es ja so, dass einen das Glück ereilt, wenn man gar nicht damit rechnet. ;)

×
×
  • Neu erstellen...