Jump to content

So genannt Morgenlatte


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) muss natürlich unterscheiden.
Es gibt die ChroMoPiLa, die haben die meisten von euch. Das ist die chronische Morgenpisslatte.

Und dann gibt es das, was ich habe: die ChroMoPraLa. Die chronische Morgenprachtlatte.

Mit ersterer geht ihr nur aufs Klo...

/s (nur zur Sicherheit)

Geschrieben

Latte am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Keine Latte am Morgen, beschert einem große Sorgen. 😊😊😊

Geschrieben

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte

Geschrieben

Man sollte seinen Penis auch nicht in die Latte halten. Ausser du stehst auf Food Spielchen und möchtest deiner Beischlafgefährtin den Morgen "versüßen".

Geschrieben

Da wird schon jede Gelegenheit ausgenutzt... ich liebe Sex am Morgen.

Geschrieben

Klar kann man mit einer Morgenlatte geilen Sex haben, und die Frau findet es auch total geil. Wenn sie aus der Dusche kommt, und ohne großes Vorspiel durchgevögelt wird, dann macht das einfach Eindruck, und steigert ihre Libido.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb karusohee20:

ich trinke mein latte immer nachdem sex ,da musste vll mal mit biene maya drüber schnacken

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Latte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang "einmal um die Erde wandet", kann man davon ausgehen, dass durchgehend eine Penis-Laolawelle um den Globus wandert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angie888:

Ich hatte noch nie eine Morgenlatte....

😁😁😁😁

Dann Klingel mal morgens bei deinem Nachbar 😂

Geschrieben

Sie steht halt und möchte pullern gehen.
Und nein, dafür gibt es nicht das Bundesverdienstkreuz.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dionysos1972:

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Latte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang "einmal um die Erde wandet", kann man davon ausgehen, dass durchgehend eine Penis-Laolawelle um den Globus wandert.

Sehr lustiges Vorstellung! 😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwan929:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hey...geht auch Biene Willy? Würde mich dann anbieten🤣😂🤗

Geschrieben

Mal ehrlich, kann Mann in deinem Alter wirklich so unerfahren sein 😳 und nach einer Morgenlatte fragen, und wie du schreibst auch noch keine Erfahrung damit hast 😖

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Latte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang "einmal um die Erde wandet", kann man davon ausgehen, dass durchgehend eine Penis-Laolawelle um den Globus wandert.

🤔🤔🤔deshalb steht der Spakko 3 Balkone weiter nackt auf dem Balkon 😫😫😫

Geschrieben

Meine Morgenlatte ist nichts womit ich mich eingehender beschäftige. In den meisten Fällen bekomme ich die gar nicht mit. Und wenn doch... dann weil sie nervt. Ich z.B. so liege das dass Teil unangenehm drückt. Dann bin ich genervt, weil ich deswegen wach geworden bin. Nie aber noch wirklich nie hab ich an besagte Latte den Gedanken an Sex geknüpft... morgens brauch ich erst mal Kaffee - vorher geht gar nichts. 

Geschrieben

Ich kenne die Morgen-Latte nur von der Getränkekarte in einem Café in Nürnberg. Musste aber schmunzeln, als ich es das erste Mal las.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb longo66:

Hey...geht auch Biene Willy? Würde mich dann anbieten🤣😂🤗

Scherzkeks 🤭🤭

Geschrieben

Tja, aufstehen ist halt nur das 2. härteste am Morgen 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Ich kenne die Morgen-Latte nur von der Getränkekarte in einem Café in Nürnberg. Musste aber schmunzeln, als ich es das erste Mal las.

😉😉😉"Morgen Latte" to go.....ja diese Werbung 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb angie888:

Ich hatte noch nie eine Morgenlatte....

😁😁😁😁

angie das ist ja fast ne katastropfe ,könnte dir eine zeigen ,musste vll mal vorbeikommen oder andersrum ,helfe gerne

×
×
  • Neu erstellen...