Jump to content

So genannt Morgenlatte


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Gegenfrage?Was bedeutet das, wenn der Mann ohne latte aufwacht?

Dass er in der Nacht schon auf Toilette war?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bettgeflüster2001:

Gerade am Wochenende sollte man aus den Fängen von bekannten ausbrechen und die Zeit für neues nutzen

Sex am Morgen  ist was neues ? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sex am Morgen  ist was neues ? 

Nein. Aber für ihn anscheinend schon wenn er noch nie mit Morgenlatte gefickt hat. Aber das war auch nicht alleine darauf bezogen. Es gibt sicher einige fantasien die man mit der Zeit die ein freies Wochenende mit sich bringt ausleben kann.

Geschrieben

Meine Morgenlatte zwingt mich immer dazu aufzustehen und auf das WC zu gehen. Und kaum ist der Druck weg gehts wieder zurück ins Bett. Obwohl Morgenlatte to Go?? Hmm das wäre doch ein Perfekter Werbespruch für Bordelle oder für jemanden der leider sein Geld damit verdient.:joy:

Geschrieben

Ein geiler Fick am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen 😉

Und man muss das beste Stück nicht in die Unterhose klemmen.

Geschrieben

Du bist 54 und stellst so ne Frage?
Da ist Hopfen und Malz verloren ! Sorry

Geschrieben

dazu mußt du so alt werden...um solch eine kindergartenfrage hier zu stellen..aber vielleicht bis du ja nur froh..dass er bei dir überhaupt noch steht...

Geschrieben

Oha !!!! Welche Frage 😯.Ist es das erstemal das es dir so auffällt  😂😂😂😂😂🙊

Geschrieben

das ist doch nur wieder ne Anmachkonversation

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sowas habe ich nicht.
Wenn ich aufwache, muss ich aufstehen, ohne Ständer. Geh pinkeln und Zähne putzen und mich fertig machen um zu arbeiten.

Ansonsten, gibt's nur nen Ständer, wenn ich wach bin und meine Gedanken dahingehend leiten lasse und ich dem Kopfkino nachgebe...😆

Du meinst also, dass du morgen nicht unter der Dusche pinkelst.xD

Geschrieben

Moment, nur um zu sehen, ob ich das richtig verstehe:

Du schreibst, dass dein "Penis dann noch steifer und härter ist als normal" und fragst im nächsten Satz "Habt ihr damit auch schon Sex gehabt"?

Geschrieben

Nein, ich hatte noch keinen Sex mit deiner Morgenlatte und ich werde dieses zweifelhafte "Vergnügen" auch nie haben :-)

Geschrieben

Kommt vor, wird im Lebensverlauf zumindest bei mir seltener - wobei ich jetzt mitte vierzig immer noch sagen würde 30-50 % meiner Tage beginnen damit - und hat für mich vor allem damit zu tun, daß ich morgens immer dringend die Keramik besichtigen muss. Vögeln mit voller Blase finde ich da weniger angenehm.

Falls das mal nicht so ist kann man die MoLa natürlich auch zum sexeln nutzen.
Morgensex finde ich schön kuschelig und halbverschlafen, verträumt.
Wenn einem schwitzig-verpupste morgendliche Nescht-gemütlichkeit mit nächtlich durchgegorenem Mund nicht die Stimmung raubt.
Ich geh da lieber erstmal pieseln und nen Schluck wasser gurgeln, und krabbel dann wieder dazu - bis dahin ist die MoLa weg, läßt sich aber bei Bestellung gern wieder aufwecken.

Aber alles in allem ist das bei mir nix sexuelles sonder gehört zum aufstehen dazu wie gähnen oder Seufzen - macht mein Körper halt.

Geschrieben

Naja erst mal auf die Toilette,dann ist da nichts mehr so hart

Geschrieben

Darum am Morgen ,Espresso mit Sahne😉😉😉😂😂😂

Geschrieben

Manchmal wundert es mich nicht , dass Frauen wenig von Männern halten , wenn ich mir so manche Themen durchlese... Die so genannte "Morgenlatte" entsteht meistens , wenn sich die Blase während des Schlafens füllt und du dann auf Klo musst.

Geschrieben

Der Zimmerer nimmt am Morgen auch immer die Latten an die Hand. Um damit zu arbeiten. Achso daher kommt dann der Begriff Morgenlatte😅😅

Geschrieben

Entweder richtigen Kaffee oder gar keinen Sex.

Morgens ist mein Schwanz wie eine Wünschelrute und weist mir den Weg zum Klo, aber sowas von :) .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb storck:

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß hier auf der Seite

Danke, ebenso 

Geschrieben

Also meine Morgenlatte kommt meistens ohne Harndrang daher und somit durchaus einsatzfähig... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Morgenstund, hat Gold im Mund...

Aber erst mal schnell Pippi machen..morgens drückt die Blase..mist aber auch🙈

Oh oh 🙈 als nächstes werden Sprichwörter genauer untersucht 😂 'morgenstund hat Gold im Mund'
Wo kommt das denn wieder her ? 😂
und nein .. ich bin kein überzeugter NS Anhänger 🤣

×
×
  • Neu erstellen...