Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Februar 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen. Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin. Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Unter bestimmten Bedingungen kann das sehr geil sein, sofern Frau bereit dazu ist.
to**** Geschrieben Februar 27, 2021 Ich bekomme meine Freundin definitiv nicht in den Mund! Aber jeder wie es ihm gefällt, ne? 🤟😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Meine Meinung? Mir ist völlig egal wer dir wie einen bläst.
St**** Geschrieben Februar 27, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Neugieriggeworden: In den Mund stoßen - was haltet ihr davon? Gar nichts 🤷♀️
Kr**** Geschrieben Februar 27, 2021 Klar wenn die Frau das möchte . Aber ungefragt mache ich das nicht.
MariainBerlin Geschrieben Februar 27, 2021 Mmmmh ja und? Alles was gefällt ist möglich und ich mag das ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 Glückwunsch, du hattest heute Sex. Tausende von Menschen auf dieser Plattform beneiden dich gerade 😄
Fo**** Geschrieben Februar 27, 2021 Wo ist nun das Probem bzw. was wolltest du damit sagen? das Du nen Seepthroat bekommen hast? Denn ne sinnige Frage hast du dazu nicht formuliert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2021 ich freue mich für dich, das du heute morgen geil abgespritzt hast ....herzlichen Glückwunsch ...und danke das wir daran teilhaben durften ...
Empfohlener Beitrag