Jump to content

Ab wann spricht man von Nymphomanie?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich nach Sucht an. Gibts gute The***uten die darauf spezialisiert sind.
Wie kommst du auf Nymphomanie? Dann hättest ja keine Orgasmen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mello85:

Hey ich sage dir du bist nicht ausgelastet beim sex .hast du bei jedem sex Orgasmen.  Und befriedigst du dich auch selbst.  Vielleicht musst du auch dein Horizont erweitern.  Lg 

hi, danke dir für eine normale ordentliche antwort...leider zu selten hier. 

Ja ich habe jedes Mal mind. 1 Orgasmus, ich komme auch recht einfach und schnell (nicht immer natürlich, aber oft) und ja ich befriedige mich auch oft selbst. Das ist ja mein Problem, das denke ich auch, das ich nicht ausgelastet bin. Allgemein gesehen trifft das auch zu. Aber ich bespringe nicht einfach den Postboten etc... also scheint es noch keine Sucht zu sein. Trotzdem stellt es sich für mich oft ein Problem dar, da ich schlechte Laune bekomme und starke Schlafschwierigkeiten habe, selbst Schlafmittel helfen dann einfach nicht. 

 

Und an die Personen die hier meinen unlustige, dumme, unsensible Antworten zu geben: schreibt mich bitte nie an, werde euch gleich blockieren! Auch wenn wir hier bei Poppen de sind, kann man vernünftig zu sensiblen Themen schreiben und man liest jawohl, das ich mit meiner zuvielen Lust ein Problem habe und es mir damit eben nicht nur gut geht! Mir war zwar klar das ein paar Idioten hier antworten werden, aber so viel Mist...danke für nichts! 

Aber danke an alle die wirklich versuchen mir zu helfen.

vor 3 Stunden, schrieb warumnicht069:

Was machst du dir Gedanken? Lebe es aus und wenn es für dich ok ist dann ist es ok. Es gibt keine Norm, was zählt ist Zufriedenheit mit sich selbst!

Du hast natürlich Recht, nur leidet ja mein Schlaf und meine Laune darunter. Also mache ich mir Gedanken, ob man irgendwie die Lust verringern kann. Einfach damit ich mich wohler fühle. Ich werde keine fremden Männer bespringen und mein Mann arbeitet sehr viel, wir haben so oft Sex wie es geht (manchmal kann ich auch keinen haben, obwohl ich selbst so sehr will, aber das bespreche ich hier nicht öffentlich und dann geht es mir noch schlechter), aber wenn es danach geht wie oft ich will, dann müsste mein Mann zu Hause sein und tgl 3x....und nein das ist auch kein spaß für ihn (auch wenn manche männer denken sie könnten das auf dauer...).

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Nyphomanie ist eine Krankheit, diese besteht, sobald ein Arzt diese bescheinigt!

das weiss ich auch und danach habe ich nicht gefragt....

vor 9 Minuten, schrieb Ficken6:

Hört sich nach Sucht an. Gibts gute The***uten die darauf spezialisiert sind.
Wie kommst du auf Nymphomanie? Dann hättest ja keine Orgasmen

Ich komme auf die Idee der Nymphomanie, da ich viel drüber gelesen habe und manche Symptome passen, aber eben nicht alle, wie das mit den Orgasmen ;) Und deshalb frage ich hier, was andere denken und danach, ob es hier vllt frauen mit der diagnose gibt und mir helfen können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MollyBabe30:

das weiss ich auch und danach habe ich nicht gefragt....

Doch! Genau danach hast du gefragt!!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_mightmare:

Eine Krankheit ist es vielleicht nicht,aber es kann sich bis zu extrem negativ auf den gewohnten Lebensrythmus auswirken und dadurch auch irgendwann durchaus zur Last werden🤔

Danke und ganz genau, deshalb würde ich jetzt schon gerne etwas unternehmen damit es gar nicht noch extremer wird. 

Nicht jeder der Sexsüchtig ist, hat diese Sucht von heute auf morgen jetzt und sofort bekommen, sondern diese hat sich entwickelt. 

Und ich mache mir halt Sorgen, wie ich finde berechtigt, denn es ist eben nicht toll deshalb nicht mehr schlafen zu können. 

Hat hier jemand starke Schlafstörungen wie ich, seit meinem 13. Lebensjahr ? Hat hier Jemand deshalb noch mehr sehr anstrengende Symptome, eben weil der Körper schlaf braucht aber ihn nicht bekommt? das ist nicht mehr lustig. 

Ich habe Sex seit ich 13jahre jung war, ich hatte viel Sex als ***ager...für mich war das der einzige Punkt an "Liebe und Nähe" zu kommen, ich habe alles getan was Männer (ja nicht nur Jungs) wollten...und ich denke das hat mich auch sehr geprägt. Aber ich wollte eben damit ausdrücken das die "Sucht" schon lange besteht und es wird eben immer mehr und mehr. 

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Doch! Genau danach hast du gefragt!!! 

Ich habe nicht danach gefragt WAS Nymphomanie ist, sondern ob ich schon Nymphomanisch sein könnte, so wie meine Symptome sind. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid, war keine Absicht. Ich war die ganze Nacht WIEDER wach und habe die komplette Woche kaum geschlafen, dadurch werde ich manchmal richtig wirr im Kopf und drücke mich komisch aus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Krank ist ...wenn es ein normales Leben unmöglich macht ...den Alltag und die Arbeit stark beeinträchtigt... Und ein echter Leidensdruck vorhanden ist.
Dann hat man wirklich ein Problem.

Das hast Du sehr treffend beschrieben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noctemeron:

So wie Du deine Symptome beschreibst bist Du definitiv nymphoman veranlagt. Scheiß auf Wikipedia und diese Aussage des The***uten. Glaub auch dass diese Frauen echt Probleme damit haben wenn sie diesen Drang nicht stillen können. Macht ja auch nicht jeder Mann mit, bzw kann gar nicht jeder Mann. Auch wenn sich das beim lesen für einige sicher "geil" anhört, ist es für die betroffene Person vielleicht sogar ein Alptraum. Kann nur hoffen das Du deinen Drang, falls Du den durch viele Fremde stillst, immer geschützt vollziehst. Könnte sonst russisch Roulette sein. Keine einfache Situation. Entweder du hast nen Partner der das stillen kann, oder der deinen Drang mit anderen akzeptiert oder Du hast als Single nen großen Männerverschleiß.

Ich danke dir, das du mich verstanden hast. Ja ich leide schon manchmal massiv darunter...ich stelle mir sex mit vielen dann vor, aber ich kann mich noch zusammen reißen und habe derzeit nur Sex mit meinem Mann. Ich habe nur Angst das sich das evtl ändert...das ich die Lust irgendwann nicht mehr aushalten kann. Auch ein Grund warum wir mich hier angemeldet haben und ich würde nie etwas ohne meinen Mann und seine Zustimmung machen. Hoffe ich. 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hast Du sehr treffend beschrieben 

ja das stimmt. aber das ist ja auch das problem für mich...ich leide wirklich manchmal sehr darunter, aber laut Defintion haben Nymphomaninnen keine Orgasmen und die habe ich ja. Also kann ich keine Nymphomanin sein? Oder ist das nur ein Kann-Symptom...mmhh....deshalb denke ich darüber nach und eben ob das noch kommen wird und ich mich vllt jetzt schon nach einem The***uten umsehen sollte. Oder ist das auch normal und einigen anderen Frauen geht es auch so? Das wollte ich hier wissen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Ich danke dir, das du mich verstanden hast. Ja ich leide schon manchmal massiv darunter...ich stelle mir sex mit vielen dann vor, aber ich kann mich noch zusammen reißen und habe derzeit nur Sex mit meinem Mann. Ich habe nur Angst das sich das evtl ändert...das ich die Lust irgendwann nicht mehr aushalten kann. Auch ein Grund warum wir mich hier angemeldet haben und ich würde nie etwas ohne meinen Mann und seine Zustimmung machen. Hoffe ich. 

ja das stimmt. aber das ist ja auch das problem für mich...ich leide wirklich manchmal sehr darunter, aber laut Defintion haben Nymphomaninnen keine Orgasmen und die habe ich ja. Also kann ich keine Nymphomanin sein? Oder ist das nur ein Kann-Symptom...mmhh....deshalb denke ich darüber nach und eben ob das noch kommen wird und ich mich vllt jetzt schon nach einem The***uten umsehen sollte. Oder ist das auch normal und einigen anderen Frauen geht es auch so? Das wollte ich hier wissen. 

Liebes, es gibt keine Nymphomanie! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MollyBabe30:

habe derzeit nur Sex mit meinem Mann

Das ist der Knackpunkt! Als Nymphomanin hättest du ständig neue Sexpartner. Folglich bist du keine. 

Problem gelöst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Auster72:

Kommt mir bekannt vor

gehts dir auch so? kannst mir gerne auch privat schreiben. 

Hast du tipps gegen die lust?

vor 35 Minuten, schrieb Rubbel_den_Spatz:

Du beschreibst es doch selbst sehr deutlich und gibst dir damit schon selbst die Antwort. So wie ich es verstanden habe, leidest du wenn du nicht (fort)laufend vögelst. Das klingt für mich nach (zumindest temporärer) Nymphomanie. Dafür gibt es Gründe. Geh dem weiter nach und such dir vielleicht einen guten The***uten. Ich persönlich finde ich eine sexuell aktive Frau reizvoller als eine lustlose. Also zwischen zu wenig und zu viel liegt die Mitte. Schmecke` und passen muss es B|. Heiliges Stößle...!

Danke dir, du hast vollkommen recht...doch oft zweifelt man an sich selbst, obwohl man die antwort schon kennt. 

Ich werde das in Angriff nehmen :) 

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist der Knackpunkt! Als Nymphomanin hättest du ständig neue Sexpartner. Folglich bist du keine. 

Problem gelöst. 

schön das das für dich so einfach ist...empathie heute aus? 

Für mich ist es das eben nicht. Es ist ja auch egal welchen Namen was hat, ich leide drunter und werde mir nun Hilfe suchen (also richtige!) und für mich ist eben nicht das Problem damit gelöst das ich nur keine Nymphomanin bin. Sexsucht oder andere Namen etc... sind genauso wenig spaßig. 

vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Liebes, es gibt keine Nymphomanie! 

ja, anders ausgedrückt : ob meine sexsucht sich noch verstärkt und ich dann eben nicht mehr viel Kontrolle darüber habe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Es ist ja auch egal welchen Namen was hat, ich leide drunter und werde mir nun Hilfe suchen (also richtige!) und für mich ist eben nicht das Problem damit gelöst das ich nur keine Nymphomanin bin. Sexsucht oder andere Namen etc... sind genauso wenig spaßig. 

Gutes Mädchen 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MollyBabe30:

gehts dir auch so? kannst mir gerne auch privat schreiben. 

Hast du tipps gegen die lust?

Danke dir, du hast vollkommen recht...doch oft zweifelt man an sich selbst, obwohl man die antwort schon kennt. 

Ich werde das in Angriff nehmen :) 

schön das das für dich so einfach ist...empathie heute aus? 

Für mich ist es das eben nicht. Es ist ja auch egal welchen Namen was hat, ich leide drunter und werde mir nun Hilfe suchen (also richtige!) und für mich ist eben nicht das Problem damit gelöst das ich nur keine Nymphomanin bin. Sexsucht oder andere Namen etc... sind genauso wenig spaßig. 

ja, anders ausgedrückt : ob meine sexsucht sich noch verstärkt und ich dann eben nicht mehr viel Kontrolle darüber habe. 

Wenn Du nichts dagegen tust, wird es sicherlich schlimmer. Sucht dient immer der Kompensation und hat häufig Trauma als Hintergrund 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MollyBabe30:
  1. Ab wann spricht man von Nymphomanie?
  2. Ich hab mal mit einem SexualThe***uten gesprochen, der sagte das es das nicht mehr gibt, denn jeder (legale) Sex ist normal und jedes Lustempfinden ist normal, solange sich alle dabei gut fühlen.
  3. Und wenn ich Sex hatte, der wirklich sehr befriedigend war, will ich danach wieder und wieder und wieder...auch nach multiplen Orgasmen, die mich fertig machen...bums kurze zeit später will ich wieder!
  1. Abgesehen davon, dass der Begriff Nymphomanie wohl schon länger offiziell nicht mehr benutzt wird, sondern man da wohl nur noch von Sexsucht spricht, ist die Definition wohl die, dass man für Sex wichtige Dinge des Lebens vernachlässigt, obwohl man vom Kopf her weiß, dass einem das Probleme einbringt.
  2. Verstehe ich nicht so ganz, siehe 1...
  3. Ich denke, die "inoffizielle" Definition von Nymphomanie erfüllst Du dann schon :heart_eyes: , Sexsucht muss das aber noch nicht sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du nichts dagegen tust, wird es sicherlich schlimmer. Sucht dient immer der Kompensation und hat häufig Trauma als Hintergrund 

Ohja von verdrängten Traumata habe ich einige...das wird sicher Spaßig...nicht... Aber ich werd das schaffen :) Danke dir

Geschrieben

was würde sich für Dich ändern, wenn Du jetzt wissen würdest, Du wärest Nymphoman? Da gibts glaub ich nix von Rathiopharm...
Ich hab aber drn Eindruck, dass Du selbst mit der häufigkeit Deiner Lust unzufrieden bist und es belastet Dich. Damit ist es egal welchen Namen Du dafür hast. Wenns Dich belastet, musst Du Dich drum kümmern.... wie, das weiß ich nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John321:

was würde sich für Dich ändern, wenn Du jetzt wissen würdest, Du wärest Nymphoman? Da gibts glaub ich nix von Rathiopharm...
Ich hab aber drn Eindruck, dass Du selbst mit der häufigkeit Deiner Lust unzufrieden bist und es belastet Dich. Damit ist es egal welchen Namen Du dafür hast. Wenns Dich belastet, musst Du Dich drum kümmern.... wie, das weiß ich nicht...

ja da hast du vollkommen recht, hab das ja auch schon eingesehen in einigen Kommentaren ;) Der Name ist total unwichtig, wichtig für mich nur das ich mir Hilfe hole, da ich nicht will, das es schlimmer wird. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Ich spreche von Nymphomanie, also was meine ich wohl mit "welche" ? Natürlich meine ich: Wenn es hier Frauen gibt, die Nymphomanisch sind, bitte ich um Tipps....

 

Lies den Satz den ich Zitiert habe, den Du von dir gegeben hast, und darauf wollte ich eine Antwort... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Ohja von verdrängten Traumata habe ich einige...das wird sicher Spaßig...nicht... Aber ich werd das schaffen :) Danke dir

Ich hab Dir ne PN geschrieben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ab wann ist man denn keine Frau... 🤔🤦‍♀️

da ich das nicht gemeint habe was du denkst, wieso sollte ich nun auf diese frage eine antwort geben...auf die es eh keine antwort gibt!

Ich meinte doch gar nicht damit das man ab irgendwas keine frau mehr ist...sondern eben das was ich bereits erklärt habe. 

eine frau, die nymphomanisch ist ...NICHT eine frau die ab irgendwann oder was keine frau mehr ist...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MollyBabe30:

Ahja und das soll was genau heissen? Das mein Mann arm dran ist, weil er mich ficken muss? Keine angst der macht das ganz freiwillig und sehr gerne  

Wenn du mich das so fragst, stehe ich gleich gerade, knall die Hacken zusammen und sage "Ja, Ma'am!! Entschuldigen Sie, Ma'am!!" 😁😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MollyBabe30:

da ich das nicht gemeint habe was du denkst, wieso sollte ich nun auf diese frage eine antwort geben...auf die es eh keine antwort gibt!

Ich meinte doch gar nicht damit das man ab irgendwas keine frau mehr ist...sondern eben das was ich bereits erklärt habe. 

eine frau, die nymphomanisch ist ...NICHT eine frau die ab irgendwann oder was keine frau mehr ist...

🤦‍♀️

Geschrieben

Das ist wirklich ein Problem, ich würde mir einen anderen The***uten suchen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

wow ...vllt einfach mal genauer erklären was genau du von mir möchtest, was genau möchtest du beantwortet haben?

Geschrieben

Sieh dich nach nem sexual The***uten aus. Die begleiten dich zu den richtigen Stellen und können professionell beraten. Die Zeit drängt, bei solchen Gedanken , dass empfinden von befriedigung kann schnell einen größeren kick brauchen :/

Geschrieben

Wie der Begriff für dein Verhalten ist, ist letztlich ja völlig unerheblich. Wenn du für dich feststellen kannst, dass dein Verhalten zwanghafte Züge hat und deinen Alltag mehr beeinflusst als dir lieb ist, gibt es Selbsthilfegruppen, die darauf spezialisiert sind.. The***uten.. Allerdings klingt es seltsam, dass du schreibst, dass wäre für deinen Mann ok.. Kenne mich mehr mit Essstörungen aus, da ist es wenig hilfreich, wenn der Partner es toll findet, dass der andere besonders viel oder wenig isst.. 

Wie auch immer, Poppen.de ist meiner Meinung nach der schlechteste Ort. Dir alles Gute. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

davon mal abgesehen hast du nicht meinen satz zitiert, sondern nur den ersten teil des satzes ( also den teil völlig aus dem Zusammenhang gerissen) und wenn man satz 1 und satz 2 ordentlich und normal liest, so wie jeder andere hier, dann erkennt man auch das was es heisst. 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Allerdings klingt es seltsam, dass du schreibst, dass wäre für deinen Mann ok..

Mh ich habe nun alles von mir noch mal durchgelesen, aber ich finde nirgends etwas ,wo ich schreibe das mein Leiden für meinen Mann ok wäre? Natürlich ist dies nicht für ihn ok und natürlich macht er sich deshalb Sorgen. 

×
×
  • Neu erstellen...