Jump to content

Frauen die kleine Penise bevorzugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 16:37, schrieb Ersatzverkehr:

Die schreiben hier doch immer, Größe egal, auf die Tecchnik käme es an

nein, auf die Einfühlsamkeit 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Irgendwie habe ich den eindruck, dass einige hier versuchen, ihre offensichtliche erfolglosigkeit an irreversiblen biometrischen parametern fest zu machen... alter, grösse, usw.....

Wenn jemand dauerhaft und auf verschiedenen wegen erfolglos ist... sollte er/sie  vielleicht mal seine/ ihre eigene performance überdenken....

Leichter gesagt als getan

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dalyadwt89:

Leichter gesagt als getan

Mal ne ernste Frage ok

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Irgendwie habe ich den eindruck, dass einige hier versuchen, ihre offensichtliche erfolglosigkeit an irreversiblen biometrischen parametern fest zu machen... alter, grösse, usw.....

Wenn jemand dauerhaft und auf verschiedenen wegen erfolglos ist... sollte er/sie  vielleicht mal seine/ ihre eigene performance überdenken....

Mal ne ernste Frage ok

Geschrieben

Wann.... wann hat euch jemand erzählt, dass die Größe beim Sex überhaupt eine Rolle spielt?! 

Es gibt sicherlich Frauen, die selber etwas feiner gebaut sind und daher passende Partner bevorzugen. Warum auch nicht? 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Apharis:

Wann.... wann hat euch jemand erzählt, dass die Größe beim Sex überhaupt eine Rolle spielt?! 

Es gibt sicherlich Frauen, die selber etwas feiner gebaut sind und daher passende Partner bevorzugen. Warum auch nicht? 

Würden dir 10x3 genügen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dalyadwt89:

Würden dir 10x3 genügen

Ich war noch nie in dieser Situation. Ich komme aber ausschließlich Klitoral, bedeutet dass die Größe bei meinem Orgasmus überhaupt keine Rolle spielt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Ich war noch nie in dieser Situation. Ich komme aber ausschließlich Klitoral, bedeutet dass die Größe bei meinem Orgasmus überhaupt keine Rolle spielt. 

Na dann

Geschrieben

Tja ich will mal so sagen, ich denke ich bin an der Stelle nicht zu kurz gekommen, hab diese 20x5 aber nicht die Länge ist entscheidend,                    

Das Hin & Her macht die Meter 😉

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:47, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es überhaupt wirklich Frauen, die zum Beispiel lieber Sex mit einem Mann haben der zum Beispiel 11x3 bestückt ist? Die Frage ist ernst gemeint.. 

Ich bin Gott sei Dank noch nie an solch eine Frau geraten 😎

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 17:17, schrieb Peterlove4711:

Da ich bi bin ist mir auch ein kleines Schwänzchen recht 😋

Ich liebe kleine Schwänzchen und nehme das Schwänzchen zusammen mit den Eiern in den Mund und lutsche und kaue solange bis das Sperma kommt, heiß aus den Hoden 

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 23:22, schrieb Dalyadwt89:

Na dann

Du hast eine seltsame Diskussionsführung.

Erst fragst Du, ob ein bestimmtes Maß reicht.

Darauf bekommst Du ein "Ja", weil der Orgasmus klitoral erfolgt....und Du reagierst mit "Na dann"?

Soll das nun Lenkung sein, dass ein Schwanz in 10 × 3 auf jeden Fall nicht reicht oder das DIR so ein Schwanz nicht reicht?

×
×
  • Neu erstellen...