Jump to content

Frauen die kleine Penise bevorzugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja 11x3... aber nicht 11,5x3... und 11,75x3,15 geht gar nicht... warum muss immer alles zentimetergenau gemessen werden? Was sich gut anfühlt, fühlt sich gut an... ich messe oder frage vorher nicht nach. Gibt kleine, die sich gut oder nicht gut anfühlen und es gibt große, die sich gut oder unangenehm anfühlen.... was du vergessen haben könntest, wäre noch der Winkel und ob kerzengerade.... ☝️ und die Farbe und ob beschnitten oder nicht... und ach was weiß ich nicht was noch alles 🙈🙈🙈 Ist Dr. Sommer Wochenende?!? 🤣

Geschrieben

du fragst sicher für eine Freund?
und wenn nicht...denke ich,daß du eher kleinbestückt etwas weiter oben bist..

Geschrieben

In 4 Monaten über 15 Threads bezüglich penisgrösse ...geh mal lieber etwas an die frische Luft

Geschrieben

Solange der kleine Lümmel den G Punkt stimuliert und an der Cliti reibt ist es es doch okay......Technik ist das A und O, nicht die länge......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

🤔🤔🤔Warum denn nicht? Immer dieses höher, weiter, schneller, mehr XXL. Verstehe ich nicht....ich liebe den Menschen und nicht nur seinen Pimmel

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen auf große Schwänze stehen. Aber wenn sie dann mal blasen sollen. haben sie nach 5 Minuten schon Maulsperre. Und wenn man sie dann fickt, dann nur langsam und vorsichtig.

Geschrieben

Die Frage kann nicht ernst sein.
Du musst doch wissen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat
Fängt beim Essen an.
Kleidung. Parfüm....u.s.w.
Da bleiben Vorlieben auch sexueller Natur nicht aus.
Ja diese Erklärung ist mein Ernst
Lach

Geschrieben

Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen...

Geschrieben

Frauen die mich haben wollen sollten sich darüber klar sein das meiner klein ist .(passt auch besser ins Höschen grins )

Geschrieben

Ich denke, dass es einer Frau die den Mann als Menschen sieht, die Penis Größe egal ist

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Soll ich dich ernst nehmen? Ob small oder XXL, solange eine Frau zum Höhepunkt kommt ist es Wurscht .
Es gibt aber Frau die auf XXL stehen. Warum nicht?
Du gibst Maße an . Gibt welche die haben nur 7 cm Länge,
Er hat sich aber nicht selbst in die Welt gesetzt, aber in meinen Augen, auch ein Recht auf Sex.
Das ist meine ernst gemeinte Antwort. 😜😅

Ich komme nicht bei 19 cm und auch sicher nicht mit 11 cm 😉 hauptsächlich komme ich beim oralverkehr, aber danach darf ordentlich gefickt werden. Dauerhaft nur mit Finger, dildo und oral stimuliert werden ist nicht meins. 

Aber es gibt ja viele Frauen, die angeben das ihnen das auch vollkommen ausreicht, also für jeden topf/Wok wie auch immer 😉 gibt es einen Deckel 😂😂

Geschrieben

Die Frauen gibt es bestimmt und nicht wenige. Es kommt dabei auch immer auf den Körper der Frau an. Wenn sie relativ eng gebaut ist, können ihr größere Penisse weh tun. Wenn du allerdings eine Frau erwischst, bei der du selbst mit 20x5cm das Gefühl hast eine Salami in den Hausflur zu werfen, ist eh alles zu spät. Bzw. Solltest du dann vielleicht einen Feuerlöscher neben das Bett stellen oder sie sollte sich einen besser bestückten Mann suchen, damit beide was davon haben...

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt vermutlich mehr Frauen die auf klein bis normal stehen als auf XXL

aber 11x3 hört sich nach sehr klein an :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Für mich käme es nicht in Frage.

Geschrieben

Es gibt nicht zu klein und jeder Schwanz ist anders, damit kann man gut arbeiten. Und es gibt ja auch Zungen Spiele und viele andere Möglichkeiten um die Beteiligten zufrieden zu stellen.
Ja und der kleine liegt auch gut auf der Zunge 👅😋🥰

×
×
  • Neu erstellen...