Jump to content

Frauen die kleine Penise bevorzugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm...warum nicht? Meiner ist nicht lang, aber dafür dünn...es findet sich immer jemand der es mag😉😎

Geschrieben

Auch wenn ich keine XXL Teile mag...da ich anatomisch damit nur mit Schwierigkeiten kompatibel bin.....so ganz kleine Schwänze sind ehrlich gesagt nicht so erotisch ...da sollte ein Mann stark mit anderem Punkten können.....dann wär's ok.

Geschrieben

ich habe noch nicht expliziet danach gesucht

Geschrieben

Da ich bi bin ist mir auch ein kleines Schwänzchen recht 😋

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sandy_D:

In 4 Monaten über 15 Threads bezüglich penisgrösse ...geh mal lieber etwas an die frische Luft

Ich habe nicht nachgezählt. Gefühlt waren es aber deutlich mehr. 

Geschrieben

Ich würde noch nie von einer Frau vor dem Sex gefragt wie groß mein Schwanz ist 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

ja ...ich

Damit ist die Frage doch beantwortet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, wie wurde hier schon geschrieben, jeder Topf findet seinen Deckel und so ist es auch. 

Da hier ja viele Damen gut bestückt suchen, falle ich eben aus deren Schema raus. Aber das ist mir egal, andere Töchter haben auch schöne Mütter und denen ist es egal bzw. freuen sich auch auf einen Kleinen. 

Von daher ja gibt es. Wenn man mal am FKK See oder in der Sauna unterwegs ist, sieht man ja genug Paare wo er eben keinen LongDong hat - scheint also zu funktionieren  ;)

 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben

Die Frage, die sich mir ernsthaft stellt, was definieren Menschen allgemein als großen oder kleinen Penis. Wo fängt denn welche der Begrifflichkeiten groß oder klein genau an?

Geschrieben

Ist das wirklich eine frage, die Damen fragen doch garnicht danach . . . .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es überhaupt wirklich Frauen, die zum Beispiel lieber Sex mit einem Mann haben der zum Beispiel 11x3 bestückt ist? Die Frage ist ernst gemeint.. 

Zum Beispiel ist laut einer Statistik der deutsche Durchschnitt eh nur bei 11x3 cm. Also eigentlich ist diese Größe ja dann die Norm.

Eine von uns ernstgemeinte Frage. Wann kapiert ihr Jungs endlich, dass Maße keinen Interessieren?

Wenns passt dann passt es.   Mehr ist nicht wichtig.  

Geschrieben

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, schlage ich dir vor einen The***uten aufzusuchen. Da jedes deiner Themen um "kleine Penisse" geht, glaube ich dass du massive Probleme damit hast.
Viel Glück

Geschrieben

Jede Woche die gleiche Frage? Ich würde dir einen Psychologen empfehlen oder schlag einfach ab das Teil.

Geschrieben

Ist doch geil, bekommst ständig Deep Throats und Anal geht au häufiger ;) immer an den Möglichkeiten und Chancen orientieren... hilft immens im Leben 😉

Geschrieben

Ich brauche für eine richtige Stimulation eine gewisse Länge und Dicke , da der GPunkt stimuliert werden muss sonst spüre ich nicht wirklich was. Da sind 16-19 x 4-5 cm optimal. Drunter muss er eine ausgefeilte Technik haben und ein guter 'Handwerker' sein um mich anders zu stimulieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Inch oder cm? Ersteres wäre ganz ordentlich!

Ganz ordentlich! :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Ich habe nicht nachgezählt. Gefühlt waren es aber deutlich mehr. 

Zugegeben bei 10 hab ich aufgehört.....😆

Geschrieben

...solche Ringelschwanzminimalistinnen..?...

Geschrieben

 

Alle Frauen stehen auf solche kleinen Pimmelchen - auch wenn sie nix davon haben...:clapping:

 

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen denen so ein XXL Pimmel Schmerzen verursacht, aber ob es Frauen gibt die so winzig gebaut sind dass Ihnen 11*3 echte Wonne bereitet???🤷🏼‍♂️
Und weitergehend auch nichts grösseres wollten?

×
×
  • Neu erstellen...