Jump to content

Frauen die kleine Penise bevorzugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im nicht erigierten Zustand? Das doch i.O.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

11x3 bestückt

Und die Maße bei sexueller Erregung? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und die Maße bei sexueller Erregung? 

11x3

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Devilsangel:

Im nicht erigierten Zustand? Das doch i.O.

Doch

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Annie131:

Natürlich, meine erste Frau hat mich wegen nem kürzeren verlassen

Deine Frau hat dich bestimmt nicht wegen einem Schwanz verlassen. Wohl eher, weil du Ihre Unterwäsche angezogen hast 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb iceQu:

Deine Frau hat dich bestimmt nicht wegen einem Schwanz verlassen. Wohl eher, weil du Ihre Unterwäsche angezogen hast 🤷🏼‍♂️

🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frage wird dir bei Poppen.de niemand beantworten können, denn 18x5 ist hier das Mindestmaß!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es überhaupt wirklich Frauen, die zum Beispiel lieber Sex mit einem Mann haben der zum Beispiel 11x3 bestückt ist?

das könnte ich mir nicht vorstellen, dass es die gibt...
welche Stellung soll denn mit 11cm lustvoll möglich sein?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goodmorning82:

Die Frage wird dir bei Poppen.de niemand beantworten können, denn 18x5 ist hier das Mindestmaß!

Da liegst du mit 1cm mehr schon mal drüber 🎉 🎈🍾🥂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

das könnte ich mir nicht vorstellen, dass es die gibt...
welche Stellung soll denn mit 11cm lustvoll möglich sein?

3 Stellungen

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:47, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es überhaupt wirklich Frauen, die zum Beispiel lieber Sex mit einem Mann haben der zum Beispiel 11x3 bestückt ist? Die Frage ist ernst gemeint.. 

Du fragst für einen Freund?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Du fragst für einen Freund?

Nein

Geschrieben

Zunächst einmal gibt es Frauen, die innen nicht so sehr tief gebaut sind und da auch von einem kleineren Penis nicht unangenehm berührt sind. Und ja, so wie es Männer gibt, die kleine Brüste anregend finden, müssen es auch nicht für jede Frau die berühmten 20x5 sein. Für viele Frauen ist die Gesamtkomposition entscheidend. Was hat derjenige zwischen den Ohren, kann er sie zum Lachen bringen, wie berührt er ihre Seele und ihren Körper?

Geschrieben

Ich kenne keine, die darauf steht

Geschrieben

Poppen braucht zwingend en Türsteher🤔

alles unter 19x5   ‚ du kommst hier net rein ‚ 

1. weil hier der lions Club unter sich sein möchte.

2. Weil Frau nur das hier sucht und ..

3. weil die mit weniger immerzu so doofe Fragen ins Forum stellen! 

🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben

Mann muss damit umgehen können, alles andere ist doch egal. Und wenn eine Dame unzufrieden mit ihm ist......hundert andere werden zufrieden sein !!!!

Geschrieben

Nehme mal nen Zollstock und messe deine Penisdicke ( Durchmesser ) dann wirst du merken, wie dusselig die Meißten sind, mit ihren Angaben...
Denn
Vom Umfang ist nieeee die Rede...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb iceQu:

Da liegst du mit 1cm mehr schon mal drüber 🎉 🎈🍾🥂

Korrekt und vielen Dank für das Bewerben meiner Ausstattung! 🤜🤛

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ruhrpottjung:

Mann muss damit umgehen können, alles andere ist doch egal. Und wenn eine Dame unzufrieden mit ihm ist......hundert andere werden zufrieden sein !!!!

Was hat das mit umgehen zu tun bei der Größe da kann man umgehen wie man möchte klein bleibt klein 🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb goldhasen:

Zum Beispiel ist laut einer Statistik der deutsche Durchschnitt eh nur bei 11x3 cm. Also eigentlich ist diese Größe ja dann die Norm.

Eine von uns ernstgemeinte Frage. Wann kapiert ihr Jungs endlich, dass Maße keinen Interessieren?

Wenns passt dann passt es.   Mehr ist nicht wichtig.  

Das die Maße gar keinen interessieren ist nicht richtig 🙃🙃

Diese Frage kommt regelmäßig und genauso regelmäßig wird geantwortet das die Maße eben schon wichtig sind, für einige. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Mario69:

Das wäre so als ob man den Mittelfinger einführen tut 😂 😂

tut? Tut-Tut kenne ich nur von Autos.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

das könnte ich mir nicht vorstellen, dass es die gibt...
welche Stellung soll denn mit 11cm lustvoll möglich sein?

11 x 3 erscheint wenig attraktiv für sexuell aktive Frauen. Es sei denn, sie haben selbst sexuelle Probleme, wie Scheidenkrämpfe oder ähnliches. Meine Frau hat über diese Größe herzlich gelacht. Bei ihr würde es mit dieser Größe nicht an den Start gehen.

Analsanftficker
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 17:08, schrieb Metalboy69:

Hmmm...warum nicht? Meiner ist nicht lang, aber dafür dünn...es findet sich immer jemand der es mag😉😎

Oooohhh Jaaaaa!!!!

dünne Schwänze sind was sehr seltenes und sehr geiles, besonders dann wenn man einen sehr engen Arsch hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich den eindruck, dass einige hier versuchen, ihre offensichtliche erfolglosigkeit an irreversiblen biometrischen parametern fest zu machen... alter, grösse, usw.....

Wenn jemand dauerhaft und auf verschiedenen wegen erfolglos ist... sollte er/sie  vielleicht mal seine/ ihre eigene performance überdenken....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstabensalat
×
×
  • Neu erstellen...