Jump to content

Erfolgschancen beim online Dating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles immer auf den Männerüberschuss zu schieben, finde ich persönlich zu einfach..Es gibt hier Männer, die antworten erhalten...Und auch Dates haben..

Viele geben sich einfach mehr Mühe, als andere. Und sie haben etwas, was wichtig ist: Geduld..

 

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie man sich gibt und ehrlich ist . . . .

Geschrieben

Ich behaupte mal auf der Frauenseite gibt es mindestens genauso viele Idioten wie auf der Männerseite... gelangweilte Hausfrauen und Mütter, die sich den Tag ein wenig versüßen wollen.

Geschrieben

Es ist dich wie außerhalb entweder es klappt oder eben nicht nimm es so wie es kommt und gut

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb geilemausberlin:

Viele mögen och keen vollbart, dat is och'n grund

Das halte ich für ein Gerücht🤷🏽‍♀️

Geschrieben

...er ist in jeden onlinsdorf vertreten.....
...trifft also viele doppelt und dreifach...
...ein multipler Forenspringer...
...alles nur Geister , die dort rumgeistern...

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 19:44, schrieb Rouven:

Gehts nur mir so ???

Ja, keiner hat soviel Zeit und Lust auf allen Datingseiten angemeldet zu sein. 

Geschrieben

 

 

Bin auch neu hier, suche Frauen und erhalte meist Männeranfragen...OK die schauen auch gut aus, aber ich suche halt Frauen...also gebt mir Mal nen Tip. Was ist am besten? Im Forum schreiben, im Chat oder Direkt anschreiben...

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 19:44, schrieb Rouven:

Schreibe oft und viele Profile an ,auf verschiedenste Art und weise , jedoch bekommt man meistens gar keine Antwort oder man bekommt direkt eine Absage .

Meistens hat man auch nur einen Versuch also bei der ersten Nachricht

Gibt es einen extremen Männer Überschuss, sind die Mädels denn schon komplett bedient dass sie schon gar nicht mehr antworten .

Gehts nur mir so ???

Geht den meisten so.
Ja, auf solchen Plattformen gibt es einen dicken fetten Männerüberschuss.
Sehe ich auch so, dass "der erste Schuss" (die erste Nachricht) ein perfekter Treffer sein muss, sonst sieht es mau aus.

Die Kombination aus allem muss perfekt sein, dann kann man Erfolg haben:

  1. die Bilder in Deinem Profil
  2. der Text in Deinem Profil
  3. der Text Deiner Nachricht
  4. ihre Vorstellungen
  5. die Stimmung, in der sie in dem Moment ist, in dem sie Deine Nachricht liest

...und die letzten beiden davon kannst Du nicht beeinflussen
das vorletzte kannst Du evtl. wenigstens noch einschätzen (je nachdem, wie aussagefähig ihr Profil ist)
aber das letzte ist zu 100% Lotto...


viel Glück

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Interessante Menschen wecken leichter das Interesse anderer Menschen als nicht so interessante.

Das kann ich genau so unterschreiben 👍🙂

 

Was macht einen Menschen interessant?

Er hat Humor. Ist aufmerksam. Er ist einzigartig. 

Zumindest für mich 🤷‍♀️😉

 

Jeder hat seine eigene Definition für Interessant 🙂

Geschrieben

Dating Apps sind für nen Arsch bringt nichts. Die Frauen sind da zu oberflächlich.

Geschrieben

Gute Frage eine gute Antwort fällt mir für dich leider nicht ein. Denn dazu solltest du erstmal dein Profil überdenken und dir was richtiges einfallen lassen, was du über dich selbst schreibst, und nicht wie in deinem Profil unter Beschreibung angegeben: unbeschreiblich. Und vielleicht solltest du es auch schaffen dich nur auf einem oder maximal 2 onlinedating Seiten angemeldet zu sein. Es kann nämlich vorkommen dass Frau dein Profil hier bei poppen sieht. Und dann plötzlich noch auf den anderen Seiten auch, mit den gleichen Angaben, die du hier aufgeführt hast. Es ist doch sehr unvorteilhaft.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Das kann ich genau so unterschreiben 👍🙂

 

Was macht einen Menschen interessant?

Er hat Humor. Ist aufmerksam. Er ist einzigartig. 

Zumindest für mich 🤷‍♀️😉

 

Jeder hat seine eigene Definition für Interessant 🙂

Naaaja..die eigenen Definitionen für Interessant dürften manchmal weitaus weniger individuell sein als der eigene Daumenabdruck oder die Einzigartigkeit einer Schneeflocke unter dem Mikroskop ;)

 

Humor, Intelligenz, eine Auffassungsgabe die über der eines sabbernden Dackels liegt ..weitreichende Orthographiekenntnisse etc.

 

Die Definitionen unterschieden sich aber einige Stichwörter wird man in den meisten solche Definitionen abseits von körperlichen Attributen lesen dürfen.  

Geschrieben

mein tipp halte die augen v.a. draussen offen. also ohne poppen seite oder anderen datingseiten, die datingseiten kannst du nebenbei nutzen.

Geschrieben

Die denken alle, dass du ein Fake bist, weil du so nett schreibst. Mir antworten so 60 bis 70 %

Geschrieben

Nicht den Mut verlieren und geduldig sein, am besten gar nix erwarten. Und dann passt es mal zufällig.
Und natürlich finden hier auch Dates statt, nur macht sich niemand ne Kerbe ins Profil, wenn es dazu kam. 😅

Geschrieben

Ui, andere Datingseiten sind doch für den TE interessanter 

Geschrieben

Hast es voll erfasst!
Was du dagegen tun kannst? Einen Großteil der wahllosen Vielanschreiber ausrotten?

Geschrieben

Geht mir so ähnlich.

Irgendwie hab ich den starken Eindruck, dass mittlerweile so gut wie jedes Lieschen Müller "das angenehme mit dem nützlichen" verbindet, "Großzügigkeit gegen Beine breit" sucht, "spendable Gentleman" usw...

Frau sucht intelligente Typen und wenn Der dann so intelligent ist ihre Dummheit auszunutzen passt's auch wieder nicht...

Oder Sie möchte eben endlich mal ankommen, jemanden der Verantwortung für Sie übernimmt, der's ernst meint und bis ans Ende aller Tage...

 

Letztendlich muss man seine Ansprüche evtl. auch nur so weit runterschrauben oder man muss einfach soweit Egomane sein.

Dann klappt's sicher auch mit den "Erfolgen", je nachdem wie man das eben sieht und möchte.

 

Ich hatte aber grade nen absolut geilen, tollen Sommer '21, leider mit ner gebundenen Frau, aber nichtsdestotrotz.

Dass sowas nicht lange geht ist klar, damit muss ich leben wenn ich mich drauf einlasse.

 

Es ist sicherlich nicht einfach, aber es klappt schon auch.

Man muss halt nur auch Durststrecken durchhalten können, ausser man ist möglichst massenkompatibel und verfährt nach dem Motto " biete xxx Euro, Figur, Alter, Aussehen und Charakter egal (Hauptsache Loch und etwas Ruhepuls").

Aber Frau möchte ich auch nicht wirklich sein. Da hat man zwar immer nen Hengst am Start aber eben extrem häufig auch nur einmal und dann der nächste. Zumindest dann, wenn die vielen online Frauen die Wahrheit schreiben...;-)

 

Und grade hier ist eben auch der Name Programm, das muss man sich immer vor Augen halten, je "spezieller" der Anspruch, desto dünner die Luft.

 

Geschrieben

Ich bin nich auf andereen Datingseiten und schreib auch keine Mädels an.

Geschrieben

Bei den Seiten wo Du zählen mußt sind sehr viele Fakeprofile angelegt die von Promoter betrieben werden damit sich viele anmelden oder auch Nachrichten schreiben je nachdem wofür du zahlen mußt damit möglichst viel Geld rein kommt

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 16:09, schrieb SweetLauri:

Da bleibt dir nur übrig Geduld zu haben und es weiter zu versuchen. Viel Glück dabei. 🙂

Die Geduld schein bei ihm nicht zu groß zu sein... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexander-75:

Die Geduld schein bei ihm nicht zu groß zu sein... ;)

Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder sein eigen nennt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...