Jump to content

Erfolgschancen beim online Dating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt einen extremen Männerüberschuss. Da bleibt dir nur übrig Geduld zu haben und es weiter zu versuchen. Viel Glück dabei. 🙂

Link zum Beitrag
Incredible-Horst
Geschrieben

Das geht nur dir so! Da wir 2 die einzigen Männer hier und anderswo sind und ich mein Auskommen habe scheinst du der zu sein der für das Pech übrigbleibt....#irgendweristimmerderpechvogel

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Egal wo ,aber Männerüberschuss gibt es extrem viel,also hab Geduld,dann wird es auch klappen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessante Menschen wecken leichter das Interesse anderer Menschen als nicht so interessante.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als gebürtiger Hamburger, kann ich dir nur sagen, ab ins Nachtleben...
Da gibt's immer was zu ernten..
Ganz wichtig..
Nimm die Schirmmütze ab...
Beim One Night Stand dann mit Zipfelmütze verhüten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also hatte da nie Probleme, hab heute das hier reaktiviert und schon Kontakt

Link zum Beitrag
wilde_rose1974
Geschrieben

Copy and Paste Nachrichten? Da verschwende ich keine Zeit für eine Antwort. Derjenige hat ja auch keine Zeit investiert, ebenso bei keinem oder nichtssagendem Profiltext (so wie bei dir), da wurde ja auch keine Arbeit reingesteckt. kurz gesagt: hat derjenige nicht etwas Zeit und Arbeit investiert, Antworte ich nicht, jede nette und persönliche Nachricht wird beantwortet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Völlig individuell und subjektiv. Kannst Glück haben, oder eben nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja ,dann würd ik mal wat ändern ! 🤷🏼‍♀️ ich hätte dir auch nicht geantwortet 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht nicht nur dir so, ich kann aber auch zu 100% sagen nicht weil ich selbstverliebt bin das mindestens die Hälfte die einfach mir ne Absage reinhaut oder ignoriert beim aufeinander Treffen dahin schmelzen würden. Aber Schwamm drüber, gibt genug Frauen und von dieser Plattform abhängig bin ich auch nicht. Gibt ja noch real life ;) da ist es einfacher als es hier ist..

Grüsse

Link zum Beitrag
Protectorberlin
Geschrieben

Nicht sabbern und nicht hecheln, irgendwann klappt es, übrigens kann man sich auch in freier Wildbahn mal umschauen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt natürlich nie Männerüberschuss auf solchen Seiten, da irrst du dich total🤦‍♀️. Dein Profil sagt nichts aus und deshalb gehe ich mal davon aus, dass dein erstes Anschreiben genauso aus siehtt, also total uninteressant. Es könnte allerdings auch noch daran liegen, dass man sich derzeit eh nicht mit fremden Typen treffen sollte. Hast du vielleicht auch schon mal von gehört.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Profil ist nicht sonderlich aussagekräftig... das EINE Foto sieht eher danach aus, als würdest Du gleich zuschlagen. Versuche mal mehrere Fotos und gerne auch mal Lächeln.
Sympathisch geht anders. Zu Deinen Anschreiben kann ich Nichts sagen.
Lass‘ Dir halt was Tolles einfallen

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉weniger ist mehr. Ich kenne etliche Typen die überall ihr Profil haben. Habe ich immer gemieden. Kein Wunder das es nicht klappt....mal selber hinterfragen

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Also ich habe kein Problem dass mich - trotz meines Alters - keine Frauen anschreiben, habe guten Kontakt, allerdings schreibe ich auch meist ausführlich. Und bin selbstverständlich höflich dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Draußen die Damen freundlich non sexuell ansprechen. Ein Lächeln, und durch die Augen Freundlichkeit vermittelt, öffnet so manche unerwartete und unverhofft schöne Wege. 😉

Aktuell ist es draußen sehr gut zu flirten. 😃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Tipp: Nicht auf Masse machen, sondern auf Klasse.
Und Dein Profiltext ist sehr dürftig und somit null aussagekräftig und interessant.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich such real - und Fickdates hier. In sämtlichen Plattformen sind viele Fakes unterwegs und gelangweilte Hausfrauen etc. Ich schreibe auch nur, wenn ich ins Suchmuster passe, ev machst Du da was falsch?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn man glaubt, was man hört isses ja hier nicht anders;-)

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ein Freund hat auf Tinder viel Erfolg....es kommt wohl drauf an wie man sich präsentiert. ...

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

1. Konzentration Was willst du auf mehreren Plattformen? Nix halbes und nix ganzes.

2 Es darf etwas mehr Selbstdarstellung sein. Keine Mühe gemacht mit dem Profil 0 gibt sich sonst keine Mühe oder nimmt die Schrotflinte. Der Eindruck entsteht

3. Geduld und Demut haben. Jammern ist keine Demut (ganz allgemein gesagt)

4. Ja, ich bin zufrieden hier.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...