Jump to content

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 22:09, schrieb Mischa-5532:

Mich macht der Blickkontakt beim Sex schon sehr an.Wenn Mann schoene Augen hat👍

Hallo Mischa , Galerie ist frei und schau mir in die Augen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne, finde ich unfein, außerdem bin ich dann ganz Gefühl, da schau ich als Augenmensch ausnahmsweise kaum. Gerade dem Anblick des Orgasmusgesichts finde ich oft geradezu verstörend... 

Geschrieben

ich beobachte sehr gerne das Augenspiel,  besonders wenn es dem Ende zu  geht und plötzlich nur noch das Weiße zu sehen ist.

 

Oder, extrem wichtig, meine Hand um ihren Hals, die Blutzufuhr in den Kopf wird weniger,  sie blickt mir tief in die Augen, genießt die Stimulation. Weiß was kommen wird.

Der Blick wird tiefer, geht ins nirgendwo,  die Augen verlieren sich, drehen sich weg.

Dann ist es Zeit loszulassen, die Gefühle, das Blut schießt zurück in den Kopf, ein Aufbäumen vor Lust und ein glückliches Gesicht und strahlende Augen die mehr wollen. 

Geschrieben

Ich vögel meist Doggy, alles etwas kompliziert

Daher muss ich immer vorm Spiegel vögeln

Und das ist nicht so einfach, wenn er dann möchte das ich sein rechtes Ei packe vertue ich mich ständig, blödes Spiegelbild :clapping:

Geschrieben

Kommt auf die Stellung an  , oder man kann Glasaugen dem Partner hinhalten . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GBSau:

Kommt auf die Stellung an  , oder man kann Glasaugen dem Partner hinhalten . 

🤣🤣👍👍 du bist der burner 😘🤗🍀

Geschrieben

Da kann man dem reinsteller ja NUR zustimmen.

Augenkontakt usw., ist mehr als SEHR wichtig !!!

Geschrieben

Wenn möglich sehr gerne, ist einfach schön anzusehen wie die Lust emporsteigt 

Geschrieben

Die Augen sind das, worin ich als erstes bei einer Frau, schaue. Schon von daher finde ich es sehr schön, wenn ich meiner Sexpartnerin beim Akt, in ihre bezaubernden Augen blicken kann und sehe ob es ihr gut geht, sie sich wohl fühlt und vieles mehr.

Aber machen wir uns nichts vor - denn natürlich klappt das nicht bei jeder Stellung.

Geschrieben

Na klar ich finde nichts schöner als Sie beim Sex zu sehen und ihre Reaktion auf meine Berührungen. 

Geschrieben

Ich liebe es, nicht nur die Lust zu spüren, sondern auch zu sehen.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:15, schrieb LaVita83:

wie ist EURE Meinung dazu?

Ja, Stellungswechsel ist erlaubt...

Geschrieben

Brauch ich den ersten Post erst gar nicht lesen. Natürlich ist doch das Geilste was es gibt zu sehen das es dem partner gefällt

Geschrieben

Das kann sehr erregend sein, den Partner oder die Partnerin zu beobachten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt dabei in ihren Augen zu versinken oder sich zu verlieren,ist ein wunderbares Erlebnis.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:15, schrieb LaVita83:

Ich persönlich empfinde es als höchst erregend der Frau während des Liebesspiels in das Gesicht, in die Augen zu blicken. Da lässt sich soviel ablesen was niemals in Worte gefasst werden könnte.
Natürlich gibt es auch Stellungen, bei denen es nicht möglich ist, aber Stellungswechsel sind ja auch erlaubt 😜

wie ist EURE Meinung dazu?

 

Beim Doggy verzichte ich auf den Augenkontakt 

Geschrieben

Döpdöpdöpdöpppdöröpdöpdöröptödöpdöptöröööööö! 
AUGEN AUF IM VERKEHR! 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 18:47, schrieb SweetLauri:

Wenn ich genieße und mich fallen lasse schließe ich oft die Augen und konzentriere mich nur auf das Gefühl. Da ist Augenkontakt halten recht schwer umsetzbar.

Stimmt absolut. Und im doggy wird's auch schwierig 😎

×
×
  • Neu erstellen...