Jump to content

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Augenkontakt ist der beste Sex

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich sehr gerne.. Beim sex Augen kontakt halten.

Geschrieben

Ja ich schaue der Frau immer voll in die Augen wenn ich spritze......

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als mit gegenseitigen tiefen Blick in die Augen gemeinsam zu kommen.....😍

Geschrieben

Alsoooo beim Gangbang mit voll Maske is schwierig mit dem Augen Kontakt 😅😅

Geschrieben

Wenn die Position es zulässt....very nice :heart_eyes:

Geschrieben

Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt, als  Augenkontakt beim Sex, besonders wenn man dann kommt. Dann hast du alle Emotionen pur.

Geschrieben

Die Augen bei manchen Frauen das wundervollste und die möchte ich beim Sex wenn's geht sehen!

Geschrieben

Aufjedenfall ich will ja sehen wie sie es genießt und die Stöße im vollen auszunutzen 💦💦💦💯💯

Geschrieben

jupp,natürlich !!!

Geschrieben

Beim Orgasmus ....die Frauen mögen das wenn man ihnen dabei in die Augen schaut!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin684909:

Beim Orgasmus ....die Frauen mögen das wenn man ihnen dabei in die Augen schaut!

da sind die Augen in der Regel zu! Oder sie hat Angst vor dir!

 

Geschrieben

Hatte schon Frauen wo es denen wichtig war das wenn ich komme und schön abspritze das ich ihr in die Augen schauen soll....🎃

Geschrieben

Klar, finde das auch echt geil :D

 

Hatte mal eine die war so fertig und schon voll am zittern da gab's ein eye rolling orgasmus falls das jemand was sagt... Selten was geiler es gehabt. 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:15, schrieb LaVita83:

Ich persönlich empfinde es als höchst erregend der Frau während des Liebesspiels in das Gesicht, in die Augen zu blicken. Da lässt sich soviel ablesen was niemals in Worte gefasst werden könnte.
Natürlich gibt es auch Stellungen, bei denen es nicht möglich ist, aber Stellungswechsel sind ja auch erlaubt 😜

wie ist EURE Meinung dazu?

 

Mag ich nicht bei jeder Frau sehen.

×
×
  • Neu erstellen...