Jump to content

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sieht wie sich die geilheit immer mehr in den Augen ausbreitet, ist es schon sehr heiß.
Blicke sagen oft mehr als 1000 Worte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Mich macht der Blickkontakt beim Sex schon sehr an.Wenn Mann schoene Augen hat👍

Möchte deine gerne sehr oft sehen 

Geschrieben

Da Doggy zu unserer Lieblings Stellung gehört, nur schwer möglich. Aber wir schauen uns gerne in die Augen, wenn Sie geilen Sex mit jemand anders hat. 

Geschrieben

Ich mag es, aber ich darf es im Rahmen meiner Sklavenrolle nicht immer. Oft habe ich den Kopf zu senken oder zu drehen, da es mir (noch) nicht vergönnt ist, meinem Herrn ins Gesicht schauen zu dürfen. Das muss ich mir erst erarbeiten!

Geschrieben (bearbeitet)

ja immer von oben herab 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tipp fehler
Geschrieben

Beim Analsex auf alle Fälle...

vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Bei Doggy verrenke ich mir da immer den Hals.

Spiegel wäre eine Alternative

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend wenn man beim Sex Augenkontakt hat und sehen kann wie die Partnerin immer geiler wird oh ja das hat schon was 😉😁

Geschrieben

Ich finde Augenkontakt gehört fast immer dazu. Mit den Augen ineinander zu versinken während die Körper verschmolzen sind ist die schönste Art von Sex.
Aber zu Abwechslung mal mit verbundenen Augen oder von hinter während sie ins Kissen beisst hat auch was.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaVita83:

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?
Ich persönlich [...]
wie ist EURE Meinung dazu?

Dass du und jeder andere Mensch das so machen darf, wie er möchte.

Ich selbst habe manchmal die Augen zu, dann wieder geöffnet. Ich entscheide auch während des Sex gar nicht bewusst, wohin ich schauen will. Das ist dann eher ein Automatismus. Augenkontakt ist dann natürlich auch dabei. Ja, ist toll, aber als Diskussionsthema für mich ähnlich sinnfrei wie: "Habt ihr beim Sex den Penis in der Scheide? WIe ist eure Meinung dazu?"

Geschrieben

Bist du verrückt? Sich in die Augen gucken beim Sex ist so 2020... Wir haben Corona! Um das infektionsrisiko zu senken natürlich nur noch Doggy 😂 wo kommen wir denn sonst noch hin 🙈🤣

Geschrieben

Nicht immer
Aber wäre im Vorteil und intensiver finde ich.

Geschrieben

Nur wenn ich beim Film auf Pause geklickt hab!💁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LaVita83:

Ich persönlich empfinde es als höchst erregend der Frau während des Liebesspiels in das Gesicht, in die Augen zu blicken. Da lässt sich soviel ablesen was niemals in Worte gefasst werden könnte.
Natürlich gibt es auch Stellungen, bei denen es nicht möglich ist, aber Stellungswechsel sind ja auch erlaubt 😜

wie ist EURE Meinung dazu?

 

Ich bin da ganz deiner Meinung😀😉

Geschrieben

Ne...Männer sehen beim stöhen so komisch aus....ich muss dann immer lachen.....und kann mich nicht mehr konzentrieren......hatte schon mal einen lachflasch.....

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb angie888:

Ne...Männer sehen beim stöhen so komisch aus....ich muss dann immer lachen.....und kann mich nicht mehr konzentrieren......hatte schon mal einen lachflasch.....

Was für Männer hattest du? 😂( Die verallgemeinernd, "stöhen") 😂 Ein Lachflash ist doch schon mal gut.

Geschrieben

Ich halte keinen Augenkontakt.Es würde mich doch störe wenn ich sehe müßte das die Dame bereits eingeschlafe is.

×
×
  • Neu erstellen...